Enjoy - Anna
#1
Hi Jungs,

habe zufällig die HP von Enjoy in Bad Homburg/Frankfurt gesehen und bin an den Bildern von Anna hängen geblieben!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der süßen?

Wenn das Gesicht ist wie der Körper, dann ist sie echt eine Schönheit!

http://www.enjoy-massage-zentrum.de/home...goto_image

VG und vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Der Styleaddict
Zitieren
Anna ist wirklich sagenhaft hübsch! war noch gar niemand bei ihr in Beahndlung?
Zitieren
#3
Zitat: ANNA
Gefühlvoll, superschlank, zärtlich mit langen
Beinen.

Body-to-Body-Mass., FE, Prostatamass.,
Griechische- und Spanische Massagen,
Tantramassagen
und viele andere erot. Massagearten..

069-74730130

[Bild: 2420888-f5_mini.png][Bild: 2420888-f1_mini.png][Bild: 2420888-f2_mini.png]
[Bild: 2420888-f3_mini.png][Bild: 2420888-f4_mini.png]
Zitieren
(05.02.2010, 16:22)Stede Bonnet schrieb: Anna ist wirklich sagenhaft hübsch!

Ja, wenn du sie kennst, dann schreib doch mal einen Bericht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#5
Tut mir Leid, ich kann die Begeisterung, was die Optik betrifft, nicht teilen. Das Gesicht fand ich nicht besonders hübsch ... im Gegenteil: eher ausdruckslos. Habe daher im Enjoy immer andere Damen bevorzugt.
Zitieren
hätte ich schon...

(05.02.2010, 20:03)Pal schrieb:
(05.02.2010, 16:22)Stede Bonnet schrieb: Anna ist wirklich sagenhaft hübsch!

Ja, wenn du sie kennst, dann schreib doch mal einen Bericht.
Zitieren
So, war jetzt da und habe getestet. Es war meine erste Erfahrung mit dem Thema Massage und ich muß sagen, dass ich ganz geteilter Meinung bin.
Zunächst zu Anna: Naja, die Fotos lassen etwas mehr erwarten. Hübsch ist sie trotzdem aber vor allem sehr nett und war bemüht, mir ein schönes Erlebnis zu bereiten.
Das Ambiente in dem Laden ist, anders als das Gebäude eigentlich erwarten lässt, recht hübsch und angenehm. Das Bad ist sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen. Man achtet offensichtlich sehr auf die Anonymität der Gäste, was mir weniger wichtig ist, als es vielen anderen sein dürfte.

Die Massage war sowohl entspannend als auch sexy und ich dachte zunächst, dass das doch wirklich eine sehr angenehme Alternative zu einem Wohnungspuff ist. Als sie dann aber Anfing meinen Schwanz zu bearbeiten (wirklich gekonnt) und ich das Ding nicht in ihr Loch stecken durfte... nicht mal vernünftig anfassen... Naja, es ist nicht das gleiche wie Sex.

Insgesamt als Massage empfehlenswert, Anna sehr empfehlenswert, kein Ersatz für Sex. 1/2h 60 Eur.

Greets der Stede
Zitieren