Julia -Flensburg, Bahnhofstr. 50 = SUPER Service
Daumen hoch 
Bahnhofstr. 50 - klingeln bei Berger. Im gleichen Haus ist die Susi - auch zu empfehlen - klingeln bei Storm.
Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einfügen kann daher ein Link zu Ihrer Anzeige = KLICK
Nach meinem miserablen Erlebniss in der Innerstadt hat es mich zum Bahnhof verschlagen. Hier war ich schon mal bei Susi und wusste das hier noch eine Dame arbeitet = Julia.

Geklingelt - in den ersten Stock und da wurde von einer sehr hübschen Dame geöffnet. Ich hab ihr gleich mein schlechtes Erlebniss erzählt und sie sicherte mir zu dass sie ihr Bestes gibt.

Duschen, ins sehr schöne Zimmer in der auch eine Liebesschaukel hängt + kein Fernseher!!!

Preis 90.-€ mit viel Zeit (gute Stunde!!), Französisch gegenseitig und GV.

Los gehts:

Sehr erotische Körperküsse und streicheln dabei konnte ich sie richtig schön abgreifen - ihr Nippel der sehr süßen Tittchen wurden richtig schön hart.... alles sehr verschmust und lustvoll. Dann gummiert - sie fragte ob sie über mich kommen soll = KLAR!!! Somit schön geleckt und sie wurde richtig nass!!! Und schmeckte sehr lecker!!

Dann hat sie irgendwann aufgesessen - und es ging ab. Mann was ging die mit. Die hatte wirklich richtig Lust oder ist ne perfekte Schauspielerin. Was dann auch keine Rolle mehr spielt :-)

Es ging dann in mehreren Stellungswechseln weiter - in der Missio packte sie meinen Hintern und rammte mich tief in sich rein = WOW - dabei immer schön tiefen Blickkontakt.

Wir haben sehr lange so "rumgebumst" - ich wollte garnicht mehr aufhören, hatte schon Sorge zu kommen:-)

Mal langsamer gemacht - dann wieder wilder = und irgendwann war es dann soweit = Abschuß!!!!
Dann noch etwas schmusen - Smalltalk = ICH KOMME WIEDER!!!
Zitieren
Danke für den Bericht Sirius!

Julia (Model #267)
Bahnhofstrasse 50
Klingel bei Berger im Erdgeschoss
24939 Flensburg Am Bahnhof
Tel (Info) 0461/182272

fair-girls.de schrieb:Daten
Alter 25
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 B
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 170 cm
Konfektion 36
Schuhgröße 38
Figur schlank
Behaarung teilrasiert


[Bild: th_86500_Julia1_123_227lo.jpg] [Bild: th_86501_Julia2_123_63lo.jpg] [Bild: th_86502_Julia4_123_74lo.jpg] [Bild: th_86503_Julia5_123_476lo.jpg] [Bild: th_86504_Julia6_123_598lo.jpg] [Bild: th_86504_Julia3_123_104lo.jpg]

Standort
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Bahnhofstr 50
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461/182272
Karte Anzeigen
Hallo Sirius,
habe Julia heute besucht und kann deine Ausführungen bestätigen. Zungenküsse waren leider nicht möglich. Ich konnte ihre Muschi ausgiebig lecken, aber nicht fingern. Verkehr war in allen Stellungen wunderbar. Sie hielt gut gegen, es machte ihr offensichtlich Spass. Klönschnack vor und hinterher ließen keine Hektik aufkommen.
Ich hatte eine halbe Stunde GV für 50 € gebucht. Für GV, 69 wollte sie 70 €. Für die Stunde mit allem (m Gummi) wollte sie 150 €. Dies erschien mir zu viel. Sie hat aber auch bei der halben Stunde nicht auf die Uhr gesehen.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Zitieren
#4
kann das mit julia nur bestätigen, super frau, sehr sexy, leider küsst sie nicht aber ihre muschi is eng und lecker
gruss bernd
Zitieren
Moin bernd1,
prima, dass Du das LSH gefunden hast.

Wenn Du Dich ein bischen eingelesen hast, weißt Du auch, was in einen Bericht gehört.
Hoffe noch auf weitere Fickerlebnisse von Dir.

Gruß Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Julia ist eine Klasse für sich, aber fo ist nicht möglich.
Zitieren
#7
hallo ,also nochmal
sehr reizvolles mädel, sie ist sehr zärtlich geht auf dich ein, man weiss nie ob sie schauspielert oder wirklich spass hat

ich buche bei ihr ganz normalen gf sex ohne blasen (was sie wirklich gut beherrscht)aber sie zu vögeln ist noch geiler
3 mal stellungswechsel ,reiten missi und dann von hintzen ins tütchen gespritzt
immer wieder gern
Zitieren
(23.08.2010, 16:12)bernd1 schrieb: ich buche bei ihr ganz normalen gf sex ohne blasen (was sie wirklich gut beherrscht)aber sie zu vögeln ist noch geiler

Na, nun bin ich aber verwirrtGrübel !
Wie geht das, Du läßt nicht blasen, aber weißt, dass es gut ist.
Nehme an, das Du sie schon mehrmals besucht hast, oder?

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#9
Kann die Anmerkungen über Julia nur bestärken. Ein sehr nettes Mädel, die Lust am Sex hat, zumindest glaubt mann es Ihr...Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren