penthouse-speyer
Frage 
Ola Jungens,

gerade im Wochenblatt entdeckt:

Neueröffnung FKK Pentouse-Speyer!!!

www.penthouse-speyer.de

Die Internetpräsentation ist wohl noch im Aufbau. Da wird heftig nach Personal gesucht: Servicekräfte, Thekenpersonal, Masseure usw .
Will sich jemand bewerben? Oder hat schon jemand sachdienliche Hinweise abzugeben?
Bis vor kurzem stand das Dingens ja zum Verkauf. Bin mal gespannt. Von der Lage und auch der Größe könnte es ja ein netter kleiner Club werden.


gruß

zap, grad am grübeln wohin heut abend
Zitieren
Hi zap,

der Laden war vor Jahren mit wohl verschiedenen Betreibern am Markt. Irgendwann war er dann zu und wie man der lokalen Presse entnehmen konnte, gab's wohl irgend einen Ärger mit der Stadt, ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Man war wohl der Meinung, dass es in der alten Kaiserstadt genug solcher Läden gäbe... (man kann da auch anderer Meinung sein Wink ). Jendfalls läuft da seit Jahren nix mehr. Mal sehen, ob es jetzt wieder was wird?

Gruß vom doc
Zitieren
Scheint sich vielleicht doch was zu tun... Bei www.speyer-ladies.de habe ich gerade folgende Anzeige entdeckt:

http://www.speyer-ladies.de/Aktuelles/Sp...5479-1.htm

Beim Link auf die HP www.penthouse-speyer.de kommt leider immer noch keine vernünftige Info...

Nach all der Zeit glaub ich's erst wirklich, wenn man dort mal wieder Mädels in Arbeitskleidung sieht...Verwirrt

Gruß vom doc
Zitieren
hi doc,

das soll ein FKK-Club werden, da gibt es quasi keine Arbeitskleidung, bzw...na du weisst schon, die ganz praktische halt.

zap
Zitieren
Moin Männers,

grade in http://speyer-ladies.de/Aktuelles/Speyer...479-1.html gelesen:

Am 3. März 2010
Die FKK Neueröffnung mit freiem Eintritt für Männer.

PENTHOUSE SPEYER

Internationale wechselnde Modelle erwarten Dich!

Penthouse Speyer
67346 Speyer/Süd - beim Technikmuseum
Heinkelstrasse 3
06232-623141
0174-4019210

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 15 bis 03 Uhr
Fr-Sa: 15 bis 05 Uhr


Aber die Homepage zeigt noch nix neues .... "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Gruß, Stargazer
Zitieren
(01.03.2010, 21:54)zap schrieb: hi doc,

das soll ein FKK-Club werden, da gibt es quasi keine Arbeitskleidung, bzw...na du weisst schon, die ganz praktische halt.

zap

Genau die meine ich ja zap Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß vom doc
Zitieren
Zur Info:

Auf ladies.de finden sich seit heute Pics der CDL. Dem aufmerksamen Betrachter müsste auffallen,
dass einige bekannte Gesichter aus dem N&D dabei sind ("Daniela" etwa). Dodgy

Ansonsten jetzt auch die Info, dass der Eintritt für Schwanzträger und Fötzcheninhaberinnen gratis sei.... Wink


Grüße, Chris33, der leider momentan nicht testen kann Heul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Daumen runter 
Hier mein Bericht vom Antrittsbesuch im FKK Penthouse SP:

Eigentlich hatte ich mir einen schönen Abend machen wollen und hab mich für einen Antrittsbesuch im neueröffneten FKK Penthouse in Speyer entschieden. Liegt direkt hinter dem Technikmuseum, der startende Jet gegenüber dem Eingang ist beeindruckend. Schon an der Rezeption ein schlechter Eindruck: zuviele Bedienstete an der Theke, die nichts gebacken kriegen und bei 4 Leuten an der Kasse schon geschlossen dekompensieren. Eintritt von 15 € bezahlt, die üblichen Utensilien bekommen und eine Lochkarte, da alle Getränke extra kosten und bei checkout bezahlt werden.

Die Hausdame macht einen unangenehm aufdringlichen Eindruck und begleitet mich zu den Spinden: ein Schlüssel, den man nirgends umhängen oder einstecken kann, eine Getränkekarte die man dauernd verliert, ein Handtuch das nicht hält, zu laute Musik, ausser mir noch 2 Herren im Club (der eine hatte mich schon in der Umkleide vorgewarnt, daß das hier ne Abzocke wird - warum tut er sich das nochmal an ??) überall laufen Leute in Zivil herum (klar es ist noch nicht alles fertig aber das ist kein Problem), nicht gerade sehr hübsche Mädels anwesend (ca. 8-10, hauptsächlich aus RO), in den Wellnessbereich muss man durch die Kälte in den Outsidebereich und was das Schärfste ist: der Service ist grottenschlecht!

Hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Katarina aus Rumänien, zwar nette Unterhaltung auf Spanisch, weil sie des Deutschen kaum mächtig ist, aber ausser sehr nassen ZK ziemliche pleite: das Beste, FO kostet 20 € extra: Hallo?, das hier ist Speyer und ein no name Club ! in welchem FKK Club auf dieser Erde kostet FO 20 extra ? das geht gar nicht, der Fick ist auch sehr träge und langweilig, ich breche vorher ab, das kann ich mir nicht länger antun.

Ich mache der CDL klar, daß das so keinen Sinn hat, gebe Ihr den Fuffziger und gehe duschen. Vielleicht noch etwas Wellness.
Die Sauna ist nicht warm, der Masseur ist besetzt, also gleich in die Umkleide und nix wie weg, auf die Frage ob alles in Ordnung war verneine ich und auf Nachfrage erzähle ich was mir alles nicht gepasst hat. Dieser Club ist echt übelste Abzocke, sogar die 50 € waren verschenkt. Auf Nimmerwiedersehen - wenn sie so weitermachen ist das eh ein kurzes Gastspiel.

Es scheint, als ob langsam die Schattenseiten der FKK-Bewegung deutlich werden, jeder möchte auf dem Trend mitsurfen und bei solchen minderwertigen Duplikaten bleibt leider die oft sehr gute Qualität von FKK Clubs zunehmend auf der Strecke. Ich kann jedenfalls nur vor diesem Club warnen, aber jeder der möchte soll sich selbst ein Bild machen.

Wiederholungsfaktor: nicht in diesem Leben ! align]
Zitieren
Lieber Alegrias.

Für diesen Besuch und dem Bericht + Infos gibt es eine Renommee -Entjungferung Wink

Welcome hier im Forum


Grüsse MC Winke
Zitieren
Hi,

eigentlich wollte ich da auch mal hin, aber nach diesem negativen Bericht lasse ich das lieber bleiben und gehe woanders hin, wo man weiß, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

Danke, Gruß Fritzi
Zitieren
Na,

dann doch wieder ins Feigenblatt......Winke
Zitieren
Hallo Männers,

ich war vor kurzem zugegegen und erstatte hiermit kurz Bericht.

Entgegen der Meinung von alegrias hat es mir gut gefallen. Eintritt 15€, man erhält eine Getränkekarte auf der die zu bezahlenden Getränke vermerkt werden. Bezahlen beim Ausgang. Schlüssel ist an einem Halsbund zum umhängen.

Was das Ambiente betrifft so hat sich hier jemand viel Mühe gegeben. Das Konzept der räumlichen Trennung von Bar/Animierbereich finde ich sehr gut gelungen. Große Sauna, aufwendige Gesamtausstattung des Wellnesbereiches mit eigener Bar lädt zum verweilen ein. Ebenso ist die Musik eher auf Entspannung ausgelegt. Der Masseur (Antonio) ist ein lustiger Typ. Halbe Stunde Massage kostet ca 20 €.

Auch der Barbereich kann sich sehen lassen. Insgesamt räumlich recht großzügig eingerichtet. Preise: Weizenbier 4,00, Espresso 2,00 . Auch hier die Musik eher leise. Es gibt ausgiebige Liegeflächen zum rumknutschen.

Kino ebenso viel größer als z.B. FB und Point. Witzigerweise ist dieses verglast, so daß man reingucken kann. Lediglich die Leinwand hätte breiter sein müssen.

Insgesamt war wenig los. Ein paar Mädels aus Bulgarien und eine aus Polen waren dort, ebenso nur ein paar Männer, daher alles sehr übersichtlich, kein Gedränge. Mir gefällt das, kommt man doch so viel leichter ins Gespräch mit den Anwesenden und es entwickelt sich schnell eine nette, fast schon familiäre Atmosphäre. Ich mag das, da ich ein eher kommunikativer Typ bin, der ungern alleine in der Ecke rumhockt.

Mädelstechnisch ist die Auswahl gemäß des Publikumsverkehrs eingeschränkt.
Schätze die meisten Mädels waren vorher eher in Wohnungen und kennen teilweise das FKK-Procedere nicht so gut. Von daher empfiehlt es sich mit den Mädels das Kleingedruckte persönlich zu besprechen.
So habe ich mitbekommen, daß die eine für ne dreiviertelstunde Service 75 € abgerechnet hat, statt die üblichen 100 €. Die eine wollte für ZK 25 € mehr haben, was sie wohl aus Wohnungen so kennt.

Mit letzterer, namens Claudia aus Polen hatte ich näheren Körperkontakt. Auf die Zungenspielchen habe ich mal verzichtet, wobei ansonsten keine Berührungsängste zu vermelden waren. Sehr hübsche Maus, 24 Jahre, lustiges, aufgeräumtes Wesen, war wohl vorher irgendwo in Weinheim tätig. Geiles Fickerchen mit heftigem FO, 69 usw... . Ich war sehr zufrieden.

Insgesamt denke ich schon, daß dieser Club Potential hat. Mit mehr Publikumsverkehr entwickelt sich das schon noch. Scheinbar machen die sich aber keinen Stress damit. Von daher aufgelockerte Atmosphäre mit hohem Verweilfaktor, was ja z.B. in anderen Clubs im näheren Umfeld nicht so gegeben ist. Für den Eintrittspreis von 15 € quasi preiswert.

Fazit: netter Abend, angenehme Atmosphäre, geiles Fickerchen, insgesamt Kostenpunkt mit Getränke 70 €.

gruß

zap
Zitieren
War letzten Donnerstag dort, vom Ambiente her top, aus dem Club könnte man was machen.
Aber die Anzahl und Auswahl der Girls war unter aller Kanone.
Alles in allem nur 4 Mädels anwesend und darunter keine, die mich optisch ansprach.
Hab dann die tolle Sauna und eine Massage genossen und ein bissel Smalltalk mit der Thekendame(das wäre die einzige gewesen, die ich gebucht hätte, stand aber leider auf der falschen Seite der Theke Wein) gehalten und bin dann ungepoppt wieder von dannen.
Die Dame am Einlaß fragte mich noch nach meinem Eindruck, den ich ihr dann auch unmißverständlich klar gemacht habe.
Alles in allem schade um den Club, denn er hat wirklich Potenzial, aber wenn sich Mädelstechnisch nichts ändert, kann er bald wieder dicht machen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Hi Leute,

ich war letzten Sonntag im penthouse in Speyer. Ich dachte das ich bei 15,- € Eintritt nicht viel falsch machen kann.

Vorneweg möchte ich, was die Lokalität an sich betrifft, den vorhergehenden Einträgen zustimmen. Das Penthouse hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Besucht war der Laden eher unterdurchscnittlich gut. Ein Gast ging gerade, eine anderer kam gleichzeitig mit mir an - das wars auch schon. Sonst waren nur CDL da . Insgesamt 6; 5 aus der Osteuropafraktion, eine Deutsche (zu der später mehr).

zum Besuch an sich :

Da es ein Erstbesuch war hab ich erst mal einen Rundgang gemacht. Dabei hat sich eine junge Dame wie eine Klette an mich gehängt, sah zwar ganz gut aus, hieß Majka (oder so ähnlich) und sprach kaum deutsch. Ich wollte eigentlich erst mal eine Vorauswahl treffen. Als mir die Dame allerding vorschlug in dern Pool zu gehen konnte ich nicht mehr widerstehen. (Ich hatte bisher eher die Erfahrung gemacht, dass die Damen Whirlpools eher meiden).

O.k., wir sind also in den Pool, haben dort ca, 15 - 20 Minuten rumgespielt (wildes rumknutschen mit Zunge, usw.). Ich wollte dann etwas mehr zur Sache kommen und aufs Zimmer. Da sie mich wohl mangels deutschkenntnisse nicht richtig verstanden hat, wurde ich ins Pronokino bugsiert. Alles klar, war mir auch ganz recht. Wir haben dort weitergemacht, wo wir im Pool aufgehört hatten. Nach zwei bis drei Minuten kam dann der einzige andere männliche Gast rein und hat sich dann mit seiner Tasse Kaffee ungefähr einen Meter mit Blick in unsere Richtung hingepflanzt. Na ja, ich bin ja nicht prüde und wenn mich jemand unauffällig beobachtet wenn ich bereits unter Strom stehe kann ich damit leben. Aber wenn jemand so offensichtlich spannt und ich noch ein wenig Blut im Hirn habe, dann geht nichts mehr.

Die Dame hat sich davon nicht stören lassen erst mal weitergemacht. Kurz danach hat sie unterbrochen, ihre Tasche geschnappt , eine DEO rausgeholt und den komplettern Oberkörper eingesprüht. Auf meine Frage hin, was dass soll hab ich nur verstanden : "Pool, Chlor, stinkt!"
Jetzt war bei mir die Stimmung total am Boden, das hat sie auch gemerkt und gefragt, was los ist, die Antwort aber offensichtlich wiederum nicht verstanden. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich jetzt dann doch lieber auf ein Zimmer gehen möchte. Gesagt, getan.

Im Zimmer nahm das ganze wieder eine postitive Wendung. Sie hat mir erst einen geblasen (zwar nur mit Gummi, das aber echt gut). Was dann kam fand ich im ersten Moment ein wenig unnötig kompliziert, war aber unterm Strich saugeil. Ich lag auf dem Rücken, die Beine über den Bettrand hinausbaumelen lassend, sie setzte sich mit dem Rücken zu
mir auf mein bestes Stück , stieg dann mit den Füssen auf meine Knie und ging in die Hocke. Ich musste Sie dann abstützten damit sie nicht umkippt und auch ein wenig anheben. War etws anstrengend, aber irgenwie klasse. Danach hab ich ihr die 50,00 € gelöhnt und fertig.

Pause, Sauna, Liegestuhl.

Irgendwann wollte ich mir etwas zu trinken holen und bin Richtiung Bar losgedackelt. Zwischenzeitlich war ich der einzige anwesende Gast. Da hat mich Vanessa angehalten (einzige Deutsche) und wir haben uns echt nett unterhalten. Ich hab zwar keine Ahnung ob Sie mich angelogen hat, aber es war unterhaltsam. Sie hat erzählt, dass Sie die Exfrau des Besitzers wäre, dass sie bis vor 3 Jahre den Vorgängerladen geleitet hätte, dass der Masseur einen massiven Kater hätte weil er am Vorabend in dem Laden gesoffen hätte, dass Osteuropafrauen alle ein bisschen bescheuert sind, dass alle vergleichbaren läden im Umfeld (Sinsheim, Bruchsal, Worms, Bürstadt) nichts gescheites wären und ich wenn überhaupt in einen anderes Laden, dann doch bitte schön nach Frankfurt gehen sollte.

Egal, nach einer gewissen Zeit gingen wir ins Zimmer. Halbe Stunde, Blasen, lecken, finger, Missio. War nicht weltbewegend aber in Ordnung.

Was dann kam hat mir leider den Laden ziemlich verleidet. Als ich ihr 50,00 € in die Hand gedrückt habe fing sie an nachzuverhandeln. Sie wollte 25,00 € extra dafür, dass ich die Finger versenkt habe. Ich habe sie kurz darauf hingeweisen, dass sie mir von Extras nichts vorher erzählt hat und auch das nirgendwo ein Preisaushang ist. Hab dann aber zähneknirschend gezahlt.

Nach diesem Erlebnis bin ich dann gegangen. Beim Verlassen hab ich noch der Hausdame erzählt, dass dies wahrscheinlich mein letzter Besuch war, da mir der Stil nicht gefällt.

Insgesamt ein durch wachsenes Erlebnis. Sex war o.k. Am Rest muss der Laden noch arbeiten.

Spnnige Grüße

pfälzer
Zitieren
Vor 3 Tagen hatte ich einen Flyer an der Windschuntzscheibe kleben. heim gekommen und gleich mal die website angeschaut und muss sagen hat sich ganz gut gemacht im gegensatz zu den komments meinen vorrednern.
so wie es aussieht wurde das konzept komplett umgekrempelt. nachdem ich in letzter zeit recht viel und oft im FB in Worms war, will ich mir den laden mal anschauen. mal sehn ob die Hp auch das verspricht was man dort sieht.
selbst wenn es in die hose gehn und ich unzufrieden bin, ist ja noch lauras girls ebenfalls in SP

gruß auf Monnem (MA)
Zitieren
Nachdem das Penthouse Speyer zu ist (jetzt FKK hautnah),
wird die bisherige Homepage
http://www.penthouse-speyer.de/
jetzt umgeleitet zum 25 EUR-Club in Heidelberg

carolusMAGNUS Cool
Zitieren