H3 Lisa - kleinerNotnagel
#1
Meiner Einer war vor 2-3 Wochen in Der Lupi unterwegs. Bin am Anfang spitz wie Nachbars Lumpi rumgestreunert. Mein Beuteschema bzw. Viorstellungen waren rar gesät. Die einen rochen nach AZF, die nächsten waren nict mein Typ. Eine weitere hatte eine zu warme Bude - Scheiße, schwitze zur Zeit schnell. Dann im H3 eine kleinere 160-165cm groß, nicht zu dünn [stossfreudiges Becken) ansprechendes Aussehen und handvoll Titties.
Sie nante sich Lisa, Herkunft hatte ich vergessen [Glaube Bulgarien]. Standardprogramm 30 Euronnen. Ab aufs Zimmer. Sie war so nett anzusehen. Schwarze Halterlose und FM-Stiefel, das hat immer etwas für sich. Ihr Gebläse zu Beginn war durchschnitt, aber soweit ok. Nach 2 Minuten angefangen zu kobern, das hasse ich ie die Pest. Ihr gleich gesagt das ich weiß was ich will und Suie die dummen Fragennach mehr sich schenken kann. Sie dann weitergeblasen. Nach weiteren 5 Minuten durfte Sie mit Reiten weitermachen. Hat sich bemüht, die Ausdauer war nicht besonders hoch. max. 3 Minuten. Also gut dann eben im doggy genommen. Ihr Becken ist st0ssfreudig, da kann man was davon haben. Der Abschluß mit Tütchen füllen war später beim missionieren. Dabei schön ein Bein über die Schulter und tief gestochert. Habe sie dabei etwas härter gekolbt, damit sie merkt, das ich nicht zu Besuch bin. Die kleine war zum Nageln in der Not soweit zufriedenstellend. War mal wieder eine Abwechslung wert. Aber ansonsten nicht besonders vorzuheben.

Gruß SONNY
Zitieren