Kennt jemand Katja Villa Paradies?
Frage 
Kennt jemand Katja Villa Paradies?

http://www.villa-paradies.de/frame.html



Reklame schrieb:Katja 31jährige junge Frau, kultiviert, sexy, verrucht.
Ich bin sehr vielseitig und experimentierfreudig
und offen für deine Phantasien.
1,65 m groß mit sexy 34er Taille und
geiler 70 b Oberweite.

Außer ihrem unwiderstehlichen Traumkörper

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am
S*x verwöhnt sie Dich mit:

komplett rasiert, sehr sinnlich, Spaß am Sex
Franz beid., Span., Girlfriend,
HE, ZK, DS, Bade. und Duschservice, GB,
Körperküsse, EL, Duo, NS a, Facesitting, RS

Auch Haus- und Hotelbesuche
Zitieren
Leider bekomme ich die Bilder nicht eingefügt; habs probiert wie hier angegeben, aber geht nicht.
Mag jemand das übernehmen?
Zitieren
#3
Hier die Bilder von Katja:

[Bild: th_42830_12672220582_middle_katja_123_481lo.jpg] [Bild: th_42860_12672220658_middle_katja206_123_1017lo.jpg] [Bild: th_42899_12672220716_middle_katja204_123_341lo.jpg]

Hi Henry123,

das Bildereinstellen wird hier erklärt:

Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

Gruß, Elmar
Zitieren
Danke f. d. einstellen der Foto´s.

Parken ist in der Straße kein Problem, nur die sehr helle Beleuchtung an der Tür und der, von allen Seiten sehr gut zu überblickende Hauseingang, lässt einen immer hoffen, das nicht gerade ein bekanntes Gesicht vorbei fährt.

Der Typ, dem ich beim Gassi führen des Hundes über den Weg lief, konnte sich sein breites Grinsen nicht verkneifen; ich aber auch nicht.

Und die Nachbarn weiter unten in der Straße haben zum rauchen auf dem Balkon auch hin und wieder mal was zu schauen.

Die Bilder von Katja sind aktuell und die Frau hat tatsächlich diesen super Körper. Das angegebenen Alter ist eher als branchenübliche Information zu sehen J.

Gebucht war 50 Euro FM & GVM.

Beginn mit zärtlichen Körperküssen. Fm war ausdauernd, ausgezeichnet mit verschiedenen Varianten, mitunter schön tief. Aufgesattelt ohne Hilfsmittel und so eingelocht, das ich alles gut sehen konnte, ich fürchtete zu Beginn, wenn sie sich noch weiter nach hinten beugt, dann bricht mir mein Freudenspender ab (ist doch dem Bohlen mal passiertJ), später kam sie schön ganz nahe nach vorne und es wurde sehr innig. Immer begleitet durch Körperküsse und streicheln meiner Brustwarzen. Ich durfte sie auch anfassen wo ich wollte, wobei ich da immer recht zivilisiert bin und nicht übertreiben will.
Dann Misso, wobei eine Hand anscheinend ständig den Sitz des Gummi´s kontrollierte, das Feeling war gut und auch hier Streicheleinheiten für mich. Dezentes Stöhnen rundete das ganze dann ab. Der Körper der hübschen Frau macht an.
Beim Abschuss kam den noch mal richtig Leidenschaft auf. Zum Abschluss noch ne kleine Massage. Keinerlei Zeitdruck, ne runde Sache.

Klar ist, das sie keine 20 mehr ist, mit dem tollen Körper und der Erfahrung, die sie sehr gut einbringt, war es ein super Gf6. In dieser Art selten erlebt (Daumen hoch).

Normalerweise bin ich bei deutschen Frauen in der Branche recht skeptisch und wurde hier sehr angenehm widerlegt. Es kam wirklich Freundinnenfeeling auf, was auch dadurch verstärkt wird, das sie sich nicht im Bett rumscheuchen läßt. Da lassen sich die jungen Dinger mehr kommandieren. Ihr ist es anscheinend sehr wichtig gute Arbeit abzuliefern und das kann ich bestätigen.

Die Treppe in Haus 2 ist wie immer eine Herausforderung und zum Bad muss man durch´s halbe Haus. Mitunter wirkt es im Haus 2 ein wenig unaufgeräumt. Aber das Bett oben ist echt gut, nix quietschen oder so.

Gefällt mir gut, das man immer wieder für Neuzugänge sorgt, denn dazu bin ich ja Freier, der Abwechslung wegen…
Und das die Damen, auch wenn sie nur kurz vor Ort sind, soweit ich es beurteilen kann gute Arbeit leisten.
Zitieren