Julia - Kirschenallee / Autovermietung
#1
War vor ca. 14 Tagen Abends in Darmstadt unterwegs. Dachte schon der Weg war umsonst. Überall ziemlich tote Hose. Gegen 22:30 Uhr an der Zufahrt zum Güterbahnhof, eine Blonde 165-170cm groß mit kurzen Rock, weißen Stiefeln und Nylons. Oh
Besser als gar nichts. Also Angebot erfragt. Name habe ich vergessen. 30€ für FM / 50€ FM+GV. Während des Gesprächs ihre Kollegin entdeckt. Etwas Kleiner, Jeans, aber unter der dicken Winterjacke zwei Beulen. Scheint einiges darunter zu sein. Für FM ganz recht zum abgreifen. Also Sie auch ans Auto geordert und nach dem Service gefragt. Preise waren gleich, somit mußte Sie dran Glauben. Also Eingeladen und Richtung V-Platz gefahren. Unterwegs mich nett unterhalten. Sie nannte sich Julia, ca. 22 Jahre aus Bulgarien. Am Platz angekommen, begann Sie sich oben auszupacken. Ich wurde nicht enttäuscht, es kamen zwei dicke Argumente zum vorschein. Die Hose wurde enger. Also klein Sonny rausgeholt und die es konnte losgehen. Die Titten waren mind. D-Cup wenn nicht sogar E-Cup und Alles echt natur. Fühlten sich geil an.
Ihr Gebläse war nicht das schlechteste und trug dazu bei, dass die Tüte auch voll wurde. Geile BS ich ich an warmen TAGEN AUCH Outdoor Testen will.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß SONNY
Zitieren