Ella - Iris Massage, OF, Jacques-Offenbach-Str. 16 ( alt:Lena, Carmens Massagen...)
#1
Nun gut, also denn... herausgetreten aus der schweigenden Masse und auch mal was geschrieben:

Ich war vor ein paar Wochen in diesem Studio. Und da es nicht nur hier mein erster Beitrag ist, sondern überhaupt meine erste Aktivität in dieser Richtung, war ich auch dementsprechend aufgeregt. Am Telefon erklärte mir Carmen selbst die ersten Schritte und Möglichkeiten, sowie die übliche Vorgehensweisen. Einen Termin zu vereinbaren war nicht notwendig, ich konnte sofort vorbei kommen. Geöffnet wurde mir von Lena. Eine junge Dame mitte, ende zwanzig. Sehr nett und sogar fast fröhlich, bat sie mich herein, verpasste mir ein paar Badeschlappen und dirigierte mich dann ins "Wartezimmer". Kurz darauf erschien Carmen und plauderte mit mir ein wenig darüber, dass ich zum ersten Mal zur Massage komme und nahm mir mit ihrer netten Art meine Nervosität. Anschließend wurden die anwesenden Damen herbei gerufen. Da nur Hanna und Lena da waren, ging das auch recht flott. Lena hat mich gleich schon am Empfang so nett begrüßt, so das mir die Wahl nicht schwer viel. Noch dazu reizte mich ihr Asiatischer Einschlag.

Jetzt ging alles so seinen Weg. Ab ins Zimmer, ausziehen "wirklich alles?" und sie: "Ja klar, ich bin doch auch ganz nackt...Smile" Danach duschen. Ja, dieses Bad ist kein Highlight. Charme der 70ziger, Boiler kaputt, Wasser eiskalt!!! Also, wie man es als Anfänger wohl am liebsten hat, raus aus dem Bad ins Zimmer und das eiskalte Wasser moniert. Die Chefin wurde gerufen und diese beschwerte sich über die mangelhafte Arbeit der Monteure die vor ein paar Tagen das Problem lösen sollten. Da ich nicht nur frisch geduscht, sonder auch wohlriechend von zu hause kam, einigten wir uns auf halt auf nicht duschen.

Kurze Preisabsprache (95€ für 45min, aber noch ein Sonderrabatt von Carmen von 5€, da nur zwei Damen zur Wahl standen). Nächster Fehler meinerseits war dann wahrscheinlich gleich 100€ zu geben und zu sagen stimmt so. Lena schaut mich fragend an und meint das ich doch noch gar wissen könnte, dass es gut wird. Ach so! Du siehst gut aus und bist nett, dass wird schon werden, war dann meine Antwort.

Sodann wurde ich in die Bauchlage dirigiert und die eigentliche Massage begann. Ich hatte mich vorher, ahnungslos wie ich denn nun mal war, erkundigt, ob man denn auch tatsächlich mit einer Massage rechnen kann, oder ob das nur schmückendes Beiwerk für eine Handentspannung ist. Hab mich nämlich auch noch nie herkömmlich massieren lassen. Kurz um, es war für mich eine perfekte Massage. Nicht zu locker, nicht zu fest und recht schnell mit erotischen Komponenten garniert. Ausführliche Fuß / Bein Massage, dann schon immer mal, wie zufällig, die Pospalte und die Glocken mit einbezogen. Dann noch der Rücken, immer schön mit angenehm warmen Öl, ging es dann über zum B&B Teil. Nach dem umdrehen, ging es auch gleich mal an die Männlichkeit. Als alles akkurat stand, widmete sie sich wieder dem Rest meines schlaffen Daseins. Hier und da ein wenig ins Ohr gehaucht und die Frage ob ich sie nicht auch ein wenig streicheln möchte. Ja! Ich mochte!!! Der Rest ging in Vergessenheit, da ich mich so richtig schön fallen lies und nur noch ihren schönen Körper genoss. Schlussendlich kam alles wie es kommen sollte. Und auch diesen Part hat sie sehr einfühlend und auch ausdauernd an mir  zelebriert.

Nach einer knappen Stunde(!) inklusive Reinigung mit heißen Tüchern, etwas smaltalk und ausruhens, ging es dann wieder Richtung Dusche. Diese funktionierte jetzt (Gott sei dank) prima. Danach wurde ich noch in die Bar gebeten. Ich bekam noch was zu trinken und hatte noch ein nettes Gespräch mit Carmen über dies und das. Als dann nochmals Lena vorbei kam und sich herzlich bei mir verabschiedete, ging dann mein Erstversuch zu ende.

Fazit: das Ambiente ist soweit ok, die Badewanne als Dusche und die Funktionsfähigkeit selbiger, geht so gar nicht. Aber die Chefin war immer nett und zumindest Lena hat mir eine tolle Massage geboten. Ich werde demnächst da mal wieder vorbei schauen.

Inzwischen war ich auch vor kurzem bei Suriya Massagen in Gelnhausen. Davon an andere Stelle vielleicht etwas mehr. Im Vergleich gefiel es mir dort aber wesentlich weniger!

LG

DerWerner
Zitieren
(28.02.2010, 11:03)DerWerner schrieb: Nun gut, also denn... herausgetreten aus der schweigenden Masse und auch mal was geschrieben:

Hallo DerWerner, das nenne ich schon mal eine sehr gute Entscheidung!

Und gleich auch erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns als jetzt „Aktiven“! Winke

Du hast auch gleich mit einem Erstbericht begonnen, der nicht von schlechten Eltern ist.
Da freuen wir uns alle auch schon auf Deinen nächsten Bericht aus dem Surya-Massagesalon in Gelnhausen. Rot werd

Viel Spaß bei uns und mache weiter so!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Aus einem allgemeinen Info-Thread herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Werner, Du weißt schon was wir wissen wollen. Komm, schreib es bitte für uns auf: Wie waren denn die Duschtücher?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#5
(28.02.2010, 13:18)Pal schrieb: @Werner, Du weißt schon was wir wissen wollen. Komm, schreib es bitte für uns auf: Wie waren denn die Duschtücher?

....klein... Pst

Ja, ehrlich! Bin ein großer Kerl und die Gästeläppchen waren klein. Aber kratzig?
Ich glaube nicht Verwirrt

DerWerner
Zitieren
#6
Lena ist mir Anfang Juli bei Suriya-Massagen über den Weg "gelaufen".
Allerdings ist sie auf deren HP nicht aufgeführt - weiß nicht ob sie noch da ist.......
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Ella
Offenbach Innenstadt
0176-25695843
Karte Anzeigen
Habe dieses Mädel hier in den Anzeigen gefunden:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...-body.html

War da schon mal jemand, gibt es schon einen Bericht oder kann jemand der dort war etwas schreiben?

Wie das Erlebnis war, in welchem Ambiente sie sich präsentiert und wo man(n) sie in Offenbach etwa antrffen kann?
Zitieren
Ella bei quoka.de

Zitat:Hallo, mein Name ist Ella. Ich verwöhne Dich in privatem Ambiente mit erotischen Massagen. Lasse Dich fallen und geniesse eine wundervolle Stunde unter zärtlichen Händen.... Tel: 0176-25695843


[Bild: th_884131113_erotische_massage_body_foto..._519lo.jpg] [Bild: th_884133656_erotische_massage_body_foto...3_68lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo abcdef,

die Dame habe ich vor langer Zeit mal besucht. Sie war bis vor kurzem als Lena bei Carmens Massageparadies in Langenselbold tätig. In meiner Erinnerung sehr nett, etwas zurückhaltend, aber recht aufgeschlossen. Die Massage war ok, ich durfte sie auch überall anfassen. Sonstige Bonbons gab´s keine, ich hab´ aber auch nicht danach gefragt.

Die Optik ist Geschmackssache, sie ist kein Knaller aber m.E. ganz nett anzusehen. Der leicht asiatisch anmutende Einschlag ist Zufall, sie ist Polin.

Ich hab mich damals bei ihr wohlgefühlt. Aufgrund ihrer freundlichen Wesensart sicherlich einen Besuch wert.

Hoffe, ich konnte helfen.

Stanley
Zitieren
(23.01.2013, 11:22)Stanley63 schrieb: Sie war bis vor kurzem als Lena bei Carmens Massageparadies in Langenselbold tätig.
Danke für den Hinweis, ich habe einen alten Thread zu Ihr gefunden und die beiden verknüpft.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
    Hier noch ein zusätzliches Bild aus dem neuen Inserat:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...ische.html

Diesmal wird als Location Dreieich angegeben. Flexibel. Oder hat sie zwei Zimmer zum Arbeiten.
Zitieren
Nun, ich war inzwischen zweimal bei ihr, immer zu je 80 Euro die Stunde.
Termin hatte ich für 17.30 Uhr.

Wir erkannten uns sofort wieder, da ich sie vor Jahren schon in Langenselbold bei Carmen besucht hatte, dort auch einen ordentlichen Service von ihr bekam, worauf Carmen besonders Wert legt, daß das Niveau bei all ihren Mädels in etwa gleich hoch ist.

Nun arbeitet sie allein in Offenbach, gegenüber Feuerwehr im Hochhaus.

Nun, das Ambiente ist im Zimmer etwas nüchterner als in "Carmens-Massageparadies", aber ok. Schön Liege auf dem Boden, ca. 2x2 Meter groß, Dusche im Stil der Erbauungszeit des Gebäudes.

Habe mich aber gleich wohl gefühlt, Klamotten auf dem Sessel abgelegt, Handtuch erhalten (hätte etwas größer sein können), dann ins Bad zum duschen, wärend sie mir ein Getränk aus der Küche holt und bereit stellt. Nachdem ich zurück war ist sie noch mal ins Bad, Blase entleert.

Dann kam sie zu mir an die Matratze, wo ich ihr schwarzes Mini-Kleid ausziehen durfte. Drunter war sie nackt, auch der Schambereich ordentlich gepflegt.

Zuerst Bauchlage, den Rücken massiert, nicht nur gestreichelt, dann ein Bein nachdem anderen, wobei ich sie bat meine Waden kräftig zu behandeln, was auch realisiert wurde. Hierbei ging es dann auch Richtung Oberschenkel und beim Massiern der Innenseiten wurden dann auch die Mittelteile zwischen mienen Schenkeln erstmalig leicht mitverwöhnt.

Auf meine Anfrage durfte auch ich ihr den Rücken und die Beine etwas massieren was sie sichtlich genoß. So durfte auch der hierbei gut geölte Po verwöhnt werden, und es gab keine Abwehr im Grenzbereich.

Dann ich auf den Rücken und sie mich herrlich weiterverwöhnt bis zum punkt of no return, während ich auch meine Hände und Finger auf Wanderschaft schickte. Hierbei gut entspannt, kurz Kleenex, dann unter die Dusche und während sie die Matratze neu bezog noch etwas unterhalten, wobei sie ihr Handy wieder einschaltete (war während der Massage aus) und auch bald der nächste Gast sich meldete. Sie entschuldigte sich für den engen Termin und versprach mir für das nächste mal weniger Zeitdruck beim Gehen, der nächste Gast kommt dann in zehn Minuten.

Nach ca. drei Wochen machte ich dann wieder einen Termin mit ihr aus, diesmal vormittags, 9.30 Uhr. Ich war an diesem Tage der erste Gast und so empfing sie mich überaus entspannt, was sich auch diesmal auf die effektive Massagezeit auswirkte, wir waren sicher eineinhalb Stunden auf der Matratze, hiervon genoß sie aber auch einen erheblichen Zeitanteil meine Hände auf ihrem Körper. Das "Happy-End" gaben uns unseren Finger dann gegenseitig in einem gemeinsamen Finale, worauf wir uns anschließend noch ein paar Minuten Seite an Seite entspannt und ausgeruht haben.

Bezahlt wurde von mir bei jedem Besuch erst bei der Verabschiedung, nach erst meinem und dann ihrem Duschgang, nachdem ich mich wieder angekleidet hatte, auch sie wieder in ihr Mini-Kleid geschlüpft war

Die Deutschkenntnisse sind ausreichend zu einer angeregten Konversation, natürlich mit dem polnischen Akzent.

Nun hoffe ich ausführlich genug berichtet zu haben

Gruß an alle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,TomDo69,Elmar2000,tiger1
Daumen hoch 
Schon lange hatte ich keine gute erotische Massage mehr genossen. Nach einigem Suchen und der Empfehlung aus einen anderen Forum habe ich mich für Ella entschieden. Wenn Sie bei ladies.de zu finden ist, dann ist sie da. Einfach nach der Telefon Nr. 0162-3245407 suchen. Die Bilder hier in dem Artikel entsprechen noch der Realität.

(01.04.2013, 21:50)abcdef schrieb: Zuerst Bauchlage, den Rücken massiert, nicht nur gestreichelt, dann ein Bein nachdem anderen, wobei ich sie bat meine Waden kräftig zu behandeln, was auch realisiert wurde. Hierbei ging es dann auch Richtung Oberschenkel und beim Massiern der Innenseiten wurden dann auch die Mittelteile zwischen mienen Schenkeln erstmalig leicht mitverwöhnt.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich habe eine gute erotische Massage mit sehr, sehr viel Öl erhalten, mit kleinen Einlagen einer Sportmassage.

Nach dem Umdrehen wurde Klein-eric verwöhnt, auf den Hinweis in ihrer Anzeige steht auch französich, stülpte sie ihren Mund über Klien-eric. Leider durfte ich nicht in ihrem Mund enden.

Nach dem Happy End duschte ich noch einmal, zahlte (Euro 80,oo) und machte mich entspannt auf den Heimweg.

Wiederholung: gerne wieder

eric
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Elmar2000
#14
Kontaktdaten
Ella
Offenbach
Hessen
Deutschland
0162-3245407
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Aktuelle Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...78018.html

Anzeige schrieb:ELLA, EROTISCHE MASSAGEN UND MEHR

Hallo ich bin Ella,
29 Jahre jung, Privat in Offenbach zu besuchen.

Bei mir bekommst Du einen super Service in privatem sauberen Ambiente zu Portammonaie schonenden Preisen.

Folgender Service ist möglich:
Erot. Massagen
Body to Bodymassagen
Prosta** Massagen
Wellness Massagen -
Teil oder Ganzkörper
Fußerotik

Selbstverständlich werde ich Dich sehr zärtlich zum Happy-End bringen, auf Wunsch incl. Französisch..

Termine Montag-Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung vom 10 bis 21 Uhr.

Nach Terminabsprache gerne auch am Wochenende.

Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, bitte später erneut versuchen.

Gerne auch eine SMS, ich melde mich zurück sobalb ich wieder frei bin.

Liebe Grüße
Ella

[Bild: 0aella1m0jt3.jpg]

[Bild: 0aella2f0kbi.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,
Kontaktdaten
Lena
Frankfurter Str. 18
65439 Flörsheim-Weilbach
Hessen
Deutschland
0179-8192893
bei Wellness und Massagen
Karte Anzeigen
Durch Zufall habe ich Bilder von ELLA im Schmuseparadies, Frankfurter Str. 18, 65439 Flörsheim-Weilbach
bei Wellness und Massagen,Telefon: 0179-8192893

Zeiten:
Mo-Fr 11-20 Uhr
Sa+So+FT nach Abspr.

Lena bzw. Ella


gesehen. Sie nennt sich dort Lena.

eric
Zitieren
Am Freitag war auf Ladies eine Anzeige von Ihr für Offenbach.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Nun ist auch auf Ladies die Werbung von Ihr für das Schmuseparadies geschaltet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#18
(13.09.2016, 14:37)Lustwandel schrieb: Nun ist auch auf Ladies die Werbung von Ihr für das Schmuseparadies geschaltet.

Am Dienstag aber nicht da


die Wachtel
Zitieren
Offenbach schrieb:Erotische Massage im privaten Ambiente, Fragen zum Service beantworte ich Dir gerne unter folgender Telefonnummmer:

0151-71425824
immer Montags, Mittwochs und Freitags in
Offenbach zu besuchen

Schmuseparadies schrieb:Lena

Di.+Do.+So. anwesend


Klassische Arbeitsteilung also.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...34120.html

Entweder ein Übertragungsfehler oder sie bietet jetzt auch das Vollprogramm incl. GV an Verwirrt
Dodgy
Zitieren