T39 1. OG Nicole, Deutsche mit großen Sillis --> Reinfall!!
Daumen runter 
gestern habe ich mich auf den für mich langen und beschwerlichen Weg nach FFM gemacht.
Meine Ankuntfszeit im BHV war, nach einer Fahrt von über 200 km, gegen 21 Uhr.
IM BHV war ich schon öfter unterwegs, aber immer in weibl. Begleitung oder unter Zeitdruck. Gestern hatte ich mir die ganze Nacht Zeit dafür genommen und nicht nur zum Schauen.
Einen Parkplatz in Nähe BHV war schnell gefunden so stand ich auch schon nach sehr kurzem Fußmarsch mitten im Freitzeitpark für Männer :-)
Es war eine Menge los auf der Straße, denke mal das ist normal für Samstag Abend. Genauso war es in den diversen Laufhäusern.
Es schoben sich Horden von Männern gegenseitig die Treppen hoch und runter.
Ich wollte mir zuerst einen Überblick verschaffen und begann mit treppensteigen, eine wahrhaft schweißtreibende Angelegenheit (das nächste Mal mache ich es wie die Mädels und ziehe nur einen String an ;-) ).
Nach meiner ersten Runde, hatte ich meine Wahl getroffen. Das Problem war nur, sie in einem der Häuser wiederzufinden, fürs nächste Mal nehme ich Papier und Stift mit, dann kann man sich Notizen machen.
Endlich Stand ich in der T39 im 1. OG (ZimmerNr habe ich vergessen) wieder vor dem Objekt meiner Begierde:
Nicole, Mitte 30 (bin nicht gut im Schätzen), dunkelblonde, etwas wilde Haare, riesige Titten. 25 Teuros für 20 min Dildoshow bei ihr inkl. anfassen/fingern mit abspritzen abgemacht.
(für den gleichen Preis macht sie auch Blasen, Ficken mit anfasen).
Rein ins Zimmer, Kohle abgedrückt, raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Tja, ab dann entwickelte sich die Geschichte als vom mir geplant.

Sie zieht den BH aus, ich greife an die Glocken, was sofort zu einer Ermahnung führte: "nicht so fest zugreifen".

Das ganze wurde noch durch leichte bis härtere Schläge ihrerseits auf meine Schenkel unterstrichen, damit ich weiß, wie sich so was anfühlt.
Ok, nur noch sehr zaghaft an den DD Glocken rumgespielt und mich eher auf die Nippel konzentriert.

"An den Nippeln spielen gefällt mir nicht", war ihre Antwort.

Na, toll, da sucht man sich eine mit riesigen Dingern aus und darf damit nicht spielen :-(
Währendessen hatte Nicole begonnen sich mit meinem besten Stück zu beschäftigen.
Aber was sollte das? Sie nahm ein Zewa, mache ein Loch in die Mitte und steckte meinen Schwanz durch, dann zog sie sich einen Latexhandschuh an und begann meine Eier zu kraulen.
Ich war frisch geduscht, rasiert (im Gesicht) und sehe auch sonst nicht ungepflegt aus, sie behandelt mich aber als hätte ich die Krätze!
Mein Schwanz versteifte sich trotz der für mich seltsamen Situation dann doch noch.
Sie montierte mit der Hand einen Gummi und ich dachte, jetzt geht endlich die Show los. Ich fragte nach dem Dildo.
"Der ist in meinem Körbchen",
sie begann zu suchen, konnte ihn allerdings nicht finden.
"Hat mir wohl ein Kunde geklaut!"
Dildoshow ohne Dildo?! WTF
Ich fragte nach eine Programmwechsel: Blasen und Tittenfick.
Sie war einverstanden und begann sofort zu blasen.
Ihre Technik war gut, aber nach gefühlten 30 Sek begann sie mit der Hand zu wichsen.
"Willst du länger mit dem Mund, dann musst du mehr zahlen!"
Zahlen wollte ich bestimmt nicht mehr, eher ein baldiges Ende.
Ok, dann Tittenfick. Sie nahm mein bestes Stück, drückte es ein bisschen an ihre Brüste und wichste weiter. Unter Tittenfick verstehe ich was anderes!!!
Ich spritze ab und das Drama war zu Ende.

Waschen musste ich mich anschließend selbst.

WDH 0% --> da schüttel ich mir lieber selbst einen von der Palme.

Die Nacht war für mich noch nicht zu Ende und es ging weiter auf die (schweißttreibende) Pirsch, dieses Mal mit einem Volltreffer. (Bericht folgt)
Zitieren
Danke für die Info!
Das ist ja echt ärgerlich-alleine schon die Tittennummer-das hätte mich auch frustriert...
Zitieren
#3
mwhaha yo ok werde die alte anscheissen, wenn ich sie sehe..
Zitieren
#4
Die alte ist bekannt für die Methode, hat im Rotenhaus ihre Grundausbildung gemacht, später war sie im E45Vh 1 OG jetzt lebt sie in der T39 1 OG ich vermute mal das erste zimmer rechts.
Zitieren
Wenn ich das so höre und wenn ich meine Erinnerung mit deiner Beschreibung vergleiche, bin ich auch schon mal auf die herein gefallen. Ist aber schon einige Zeit her.

Fragt mich aber nicht, wieso ich nicht berichtet habe, ich weiss es nicht mehr Weia
Zitieren
Das 1. Zimmer rechts im 1. OG ist richtig.

Was ihr Spaß macht, ist ihrer eigenen Aussage nach "Geld und shoppen".
Sie erzählte mir auch was von Stammkunden, die ihr blasen lieben.
Würde mich interessieren, ob es die wirklich gibt und was dann ein Blowjob bis zum Ende kostet.

Sind Stammkunden von Nicole unter uns, die positives berichten können? Verwirrt
Zitieren
Was die deutsche AZF in der von Domrepperinnen dominierten T39 will, ist mir sowieso schleierhaft...Grübel

latinalover, der ihre unnatürlichen Silis abtörnend findet!
Zitieren