Stella ehemals Bo,Du,Ob,...
alles klar dann weiß ich bescheid
zimmer 32 ist wahrscheinlich oben...
Zitieren
nein,
ist unten.
wenn du reinkommst hinten links in der Ecke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
war denn noch keiner bei ihr??

oder werden zu ihr generell keine Berichte geschrieben.

Jungs erzählt doch mal wie es bei ihr war...
Zitieren
wollte heute mittag zu Stella gehen...
sie war auch da, aber irgendjemand von euch war mehr als 2std bei ihr... Unglücklich
habe ein paar runden gedreht und immer mal wieder geschaut aber nix tat sich nach 2std ab nach Haus gefahren
Zitieren
weiß jm ob sie morgen also Montag arbeitet??

wollte mal vorbeischauen
Zitieren
war gestern bei Stella
sie ist noch bis zum 19.01. da. danach wieder 10-14tage im urlaub.
dann kommt sie wieder zurück wohl erst nach bochum und dann sobald das neue haus in duisburg fertig ist geht sie dahin..

kann vllt jm etwas über das neue haus in duisburg sagen
Zitieren
(07.01.2010, 06:11)smith schrieb: kann vllt jm etwas über das neue haus in duisburg sagen
Wenn ja, dann aber bitte nicht hier sondern in der Dafür vorgesehenen Plauderecke,
es währe ohnehin Sinnvoll wenn du dies dort fragst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
so, nu aber mal butter bei die Fische,
du hast oft genug nach ihr gefragt und sie nun Offensichtlich getroffen und auch gesprochen.
Ich behaupte sicher auch gefickt,
nu will ich aber auch mal nen Bericht sehen,
um das Fragekonto etwas auszugleichen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#29
(07.01.2010, 06:11)smith schrieb: war gestern bei Stella
sie ist noch bis zum 19.01. da. danach wieder 10-14tage im urlaub.
dann kommt sie wieder zurück wohl erst nach bochum und dann sobald das neue haus in duisburg fertig ist geht sie dahin..

Am Montag hatte ich in OB was zu erledigen und habe auch einen Abstecher in die ziemlich tote Flaßhofstr. gemacht. Lt. Lageplan http://www*****to/lageplan/oberhausen.htm habe ich Stella ( nicht meht blond, sondern brünett ) kurz im Haus Eden ( 97 oder 98 ) gesehen.
Hoffe geholfen zu haben!

Gruß aus AC, aachen61
Zitieren
weiß jm ob sie noch am eierberg werkelt habe sie die letzten beide male in der woche nicht gesehen. Es war auch kein schild am fenster..

Für infos wäre ich dankbar

[/align]
Zitieren
(05.04.2010, 02:17)smith schrieb: weiß jm ob sie noch am eierberg werkelt habe sie die letzten beide male in der woche nicht gesehen. Es war auch kein schild am fenster..

Für infos wäre ich dankbar

[/align]
moin moin,
in den letzten Wochen hab ich sie dort nicht gesehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Madame Elephant-Baby ( die legt ja immer mehr zu - langsam befürchte ich, dass die irgendwann explodiert Dodgy ) belieben mal wieder in Aachen zu werkeln (Adresse: Antoniusstr. 21)
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
omg jetzt weiss ich auch warum man sie als wanderhure bezeichnet.
hast du sie dort gesehen roadrunner oder woher wiessst du das?
Zitieren
Natürlich hab ich sie gesehen, sonst würde ich ja nicht schreiben, dass sie dort ist.

Ist allerdings wieder 3 oder 4 Tage her, es könnte also sein, dass sie schon wieder weg ist. Bei den sibirischen Wanderhuren weiß man ja nie Winke
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Es kann gut möglich sein das sie schon wieder weg ist, sie wollte nicht mehr allzu lange bleiben um dann nach einer kurzen Pause wieder nach DU zu kommen
Zitieren
hallo leute...
Gibt es bezüglich der wanderhure stella ein update wo sie jetzt werkelt...?
Zitieren
Hallo Kollegen,

wer konkrete Fuckten zu Stella hat, kann dies gerne kundtun, der letzte Aufenthaltsort war die Antoniusstrasse.
Es geht weiter mit Berichten zu Stella, ggf. mit einer definitiven Adressänderung.


Gruß limbo
Zitieren