Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
Daumen hoch 
Liebe Kollegen,

der liebe Chris hatte wieder einmal heftigste Verspannungen und so zog es ihn in die "Orchidee" nach Mannheim; eigentlich wollte ich ja zu Goi, doch der freundliche Chef verwies mich bereits am Telefon darauf, dass eine neue Masseurin angefangen habe: Du (so habe ich das jedenfalls bei ihr verstanden Dodgy); nennt sich dann wohl "Erstbericht"! Wink

Du (etwa 20 Jahre, 150 cm, längere schwarze Haare, für eine Thai ein klein wenig korpulenter) hatte ihren ersten Tag, aber ich muß sagen: Sie versteht bereits ihr Handwerk! Augen Roll


Die Massage fing an den Fußsohlen an, und obwohl ich da eigentlich recht kitzelig bin, empfand ich das Ganze als sehr angenehm. Dann wurden zunächst die Beine schön kräftig massiert, woraufhin der Rücken ebenso kräftig bearbeitet wurde. Interessant fand ich die richtigen "akrobatischen Einlagen", die auf eine gute Massage-Schule verweisen, die Du besucht hat (sie verriet es mir im Stillen Pst) .
Nach dem Umdrehen wurde die Massage gekonnt und kräftig fortgesetzt, wobei es im Massageraum wohl richtig warm wurde. Rot werd Jedenfalls unterhielten wir uns prächtig über große thailändische Hügel und leicht bewaldete Täler, so dass auch alle hartnäckigen Verspannungen wunderbar gelöst wurden. Smile


Und so hat der gute Chris die "Orchidee" wieder einmal sehr zufrieden verlassen und weiß jetzt gar nicht mehr, von wem er sich das nächste Mal massieren lassen soll... denn alle bislang getesteten sind auf ihre Art und Weise toll; einfach ein Top-Laden meiner Meinung nach! Beifall



Grüße vom entspannten Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ja, auch ich hatte heute das Vergnügen mit "Du". Ich verstand aber ihren Namen eher als Tuk (umgangsspr. Puppe).
Der ein, oder andere Szenekenner wird Sie vielleicht schon einmal in einem Salon auf der anderen Rheinseite gesehen haben Rot werd.
Du geleitete mich in meine Stammkabine, wo ich mich schon einmal meiner Kleidung entledigte und sehr gespannt auf die Massage mit Tuk wartete. Der regelmäßige Orchideekunde, merkt sofort, in welcher "Massageschule" Tuk bisher ihr Handwerk gelernt hat. Du ich nach Chris Winke, erst ihr zweiter Kunde war, hatte Sie noch ausreichend Kraft für meine kräftige Massage!
Beinen, Arme, Rücken,etc. nicht wurde ausgelassen. Das Öl wurde wie üblich mit warmem Wasser entfernt. Nachdem Wenden kamen zuerst die Beine dran, danach konzentrierte Tuk sich mehr auf den Äquatorialbereich Dodgy!
Eine "Übersetzungshilfe" für unser Gespräch benötigte ich nicht, da wir beide die gleichen Fremdsprachen beherrschen.
Auf einen Ausblick in die Natur, verzichtete ich heute jedoch. Aber jeder wird die wohlgeformte Hügellandschaft sofort wahrnehmen Mad!
Für das, das Tuk erst 3 Jahre in unserem Lande weilt, kann man sich schon sehr gut mit ihr verständigen.
Fazit:
Tuk paßt ganz gut in das bisherige Team der Orchidee-Massage. Sie ist ein (noch) nicht ganz auf das Orchideeprogramm eingestimmt, aber das wird sich in kürzester Zeit geändert haben.
Sie beherscht ihr Handwerk und weiß den Gast zufrieden zu stellen.
So verließ ich nach einer guten Massage Rot werd und aufschlußreichen Gesprächen den Salon wieder einmal zufrieden,-aber nicht bevor mir wieder ein gutschmeckendes Thaigericht kredenzt wurde.

Gruß Haifisch, der die Fertigkeiten von Tuk wieder testen wird, wenn Sie sich komplett ans Team angepaßt hat.
Aha,
lustige Berichte.
da wart ihr aber kurz hintereinander dort, oder gemeinsam? Diesmal gab es nicht Tee vom Chef sondern gleich ein Thaigericht, wieder was gespart, haifisch.

zap
nee, den Chris habe ich leider nicht mehr gesehen. Kam um 17.15 in den Salon, die Massage startete um 18 Uhr.

Gruß vom Haifisch, der dort bisher immer Kaffee trank.
Traurig 
Hallo , ich war Heute auch mal wieder in der Orchidee und dachte mir probier doch auch mal den Neuzugang aus. Leider war ich gar nicht so zufrieden mir der Lieben. Die Massage der Rückseite war recht kräftig , aber die empfindlichen Teile wurden komplett ignoriert . Nach dem Wenden ging es in diesem Stil komplett weiter . Nach dem ersten kurzen Kontakt , sprach Tuk mich auf Fremdsprachen an , was ich natürlich begrüßte . Aber sie nuschelte zuerst nur was von Teuer und machte mit der normalen Massage weiter. Wieder komplett ohne den immer noch entspannten Muskel zu würdigen. Nachdem sie zum ersten Mal kurz Spannung aufgebaut hatte , kam die Frage nach weiterer Handmassage oder der Europäischen Version . Nach dem Äußern meines Wunsches kam dann doch sehr Ernüchternd die Frage wieviel ? Ich war mir jetzt nicht sicher ob Sie bei Ablehnung komplett aufgehört hätte oder das ganze nur um die Europäische Variante ging . Die Massage wurde also unterbrochen und ich mußte erst meinen Geldbeutel holen , um die Sache zu einem Ende zu bringen. Die Entspannung kam dann noch , aber ich werde sie wohl erst mal nicht mehr buchen , weil vor allem der langsame Spannungsaufbau wie bei New das schöne bisher war . Ich hoffe das dieser Stil sich nicht in der Orchidee durchsetzt.
Wieviel hast du denn noch extra bezahlt?
Also, in keinem der diversen Salons im ganzen Rhein-Neckargebiet, würde ich für das Bonbon einen Extraobulus bezahlen.
In ihrem früheren Salon, war dies ja eigentlich auch nicht üblich.
Hast du denn eine komplette Stunde, oder eine halbe Stunde gebucht?
Und welche Massage hast du denn gebucht?

Gruß Haifisch, der sich sicher ist, das sich dies mit Sicherheit nicht in der Orchidee durchsetzen wird.
Ich hatte leider sogar 90 Minuten gebucht , und hab nochmal 20 draufgelegt. Ich bin ja selber schuld wenn ich so blöd bin , aber ich wollte die Sache noch zu einem erfreulichen Ende bringen. Und nächstes Mal gehe ich sicher wieder zu New .
Es ist schön zu wissen, dass dieser Salon viele zufriedene Kunden hat, aber was mich betrifft, habe ich, außer Parkplatz und Terminchaos, dort sehr unmotivierte Damen erlebt, die zudem während der Massage Zusatzentlohnungen verlangt haben. Kein Problem -ich gehe statt Orchidee in andere Salons.Dodgy
Gestern habe ich es auch mal in die Orchidee geschafft und wurde Tuk zugeteilt, ich kann mich nicht beschweren.Super Massage von Tuk Sie ist 29 kommt aus dem Isaan und hat dort 2 Kinder und ist wirklich nett, ich war danach vollkommen entspannt.
#10
Hallo Massagefreunde,
hörte "Du" soll schon nicht mehr da sein?? Kann da jemand was dazu sagen? Wollte sie diese Woche mal antesten.

Gruß
Popper, der sich auch gern massieren lässt
(08.03.2010, 14:20)Juergen.Popper schrieb: Hallo Massagefreunde,
hörte "Du" soll schon nicht mehr da sein?? Kann da jemand was dazu sagen? Wollte sie diese Woche mal antesten.

Gruß
Popper, der sich auch gern massieren lässt

Da hast du falsch gehört!
Tuk ist nach wievor in der Orchidee beschäftigt und sie scheint sich auch ziemlich wohl zu fühlen!

Gruß Haifisch
Gut zu hören, Haifisch! Smile

Hätte mich auch wirklich gewundert..... Verwirrt


Grüße, Chris33, der eigentlich schon wieder verspannt ist Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ein spontanes Zeitfenster und heftige Verspannungen führten mich wieder einmal in die "Orchidee" -
und da DUK (so der richtige Name in richtiger Schreibweise Wink ) frei war, begab ich mich erneut in ihre wohltuenden Hände. Dodgy


In Kurzform:

Die Massage verlief in ähnlicher Form ab wie meine erste, allerdings empfand ich sie dieses Mal noch besser!
Duk gelang es einfach perfekt, einen Spannungsbogen aufzubauen, bis schließlich alle Verspannungen beseitigt waren waren.... Wink Duk passt echt wunderbar in das Orchidee-Team!


Sonstiger Eindruck wie immer: TOP LADEN! Meines Erachtens gerade der beste (in jeder Hinsicht) im Rhein-Neckar-Raum! Beifall



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hallo Mitstecher,

die Tage auch mal ein freies Zeitfenster gehabt und da ich keine Lust auf Experimente oder Fehlschläge hatte, wollte ich eine sichere Bank aufsuchen um meine mitlerweilen alten Knochen etwas verwöhnen zulassen.
Nett empfangen und mit einem Cafe ausgestattet, noch etwas mit dem Chef gefachsimpelt und anschließend für die gerade freie Duk entschieden.
Beschreibung und ähnlisches las ich mal sein da die Kollegen dies schon ausreichend getan haben.
Nun zu meinen Eindrücken zu Duk. Sie ist eine freundliche und offene Dame. Sehr zugänglich wenn man einen Draht zu ihr findet, ihr Deutsch ist ausreichen und ihre Fremdsprachenkenntnisse würde ich auch als gut bis sehr gut bezeichnen. Ihre Massagetechnik ist nich ausgefeilt aber als gut und sehr zufriedenstellend zu bezeichnen, leider setzt sie zuviel und zulange ihre Ellbogen zur Massage ein. Als größtes Defizit an ihr ist es das sie eine entsprechende Spannung oder auch Atmosphäre nicht aufbaut, sondern sehr abprubt gewisse Spannungen zulösen versucht. In diesem Punkt muss sie noch an sich arbeiten und auch ihre Position zum Ende der Massage ist nicht von Vorteil wenn es zum Ende hin geht, ändert aber auf bitten sofort die Position. Sie ist geschäftstüchtig und brachte mich tatsächlich dazu um eine halbe Stunde zu verlängern da ich etwas länger gebraucht habe um völlig zu entspannen.

Fazit: bis auf Kleinigkeiten ist sie zu empfehlen und denke mit der Zeit wird sie sich einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen und auch die Rafinessen entwickeln um einen noch positiveren Eindruck zu hinterlassen.

Aragorn, heute etwas schwerfällig.Müde
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#15
War die Tage auch im Orschidee und wurde von Tuk massiert. Nach wenigen Minuten gab es ein konisches Summen, was sioch auch später noch einmal wiederholte und es stellte sich als Ihr Handy heraus, welches da anschlug; der Hammer war dann, dass sie auch noch telefonierte.
Zur Massage: Tuk hat was die eigentliche Massage angeht noch viel zu lernen, was ihre anderen Fähigkeiten angeht, die sind gut und waren es auch früher schon, etwas nervend war auch die Frage, wieviel sie dafür bekommt!!!!
#16
Hallo,

also ich war letzte Woche auch mal wieder im Orchiedee. Normalerweise gehe ich gern zur NEW, weil ich da weiss woran ich bin, aber die neugierde hat mich geweckt mal eine andere Frau zu testen und auch mir wurde DUK zugewiesen.

Alles wie gewöhnt, Sie hat mich massiert mich leicht festen Druck, jedoch habe ich gemerkt das Sie eine Anfängerin ist und nicht wirklich optimal und artgerecht massiert. Nun ja, ich dachte einfach an schöne relaxen und habe mich dementsprechend entspannt.
Auch bei mir wurde wirklich nur das massiert, was massiert werden soll. Mein guter Freund "little John" war immernoch unberührt gewesen.
Dann wurde mein Rücken gewaschen und ich habe mich umgedreht. Auch hier wurde mir das Handtuch übergelegt und der ganze Körper wurde eingeölt. Auch jetzt war "little John" keine blickes gewürdigt worden.
Das hat mich dann doch irrtiert, worauf hin sich "little John" aufmerksam gemacht hat und ich das Handtuch weggerückt habe. Jetzt endlich wurde ich erhört, doch auch bei fing die gute Dame an, ein extra Bonbon haben zu wollen. Sie sei hier neu etc. pp!
Woraufhin ich köpfschüttelnd aufgestanden bin und mich angezogen habe, da "little John" keine Lust mehr auf diese Illusion hatte.
Leider konnte ich meinen Unmut keinen freien Lauf lassen, da nur Frauen im Foiee gesessen haben und der sonst zuständige Mann nicht da gewesen ist!

Für mich das absolute schlechteste was mir je untergekommen ist!

NO DUK ANY MORE ! NIE WIEDER!
Mich hat´s letzten Samstag zum 2. mal in die Orchidee verschlagen und durfte Duk testen. Ich war nach Ihrer Aussage der 6. Kunde und ich fragte Sie ob Sie nicht müde sei. Sie meinte doch etwas und fragte mich ob ich schon mal da war. Habe mit Ja geantwortet, worauf sie mich fragte was ich gerne wollte. Meine Antwort kurz und knapp: Alles.
Ausgezogen, auf den Bauch gelegt und die Massage genossen. Ich wurde nicht mit den Handtüchern bedeckt wie cervantes123 sondern blieb völlig blank. Zur Halbzeit wollte ich Sie massieren und sie stimmte zu. Geburtskleid angelegt, auf den bauch und dann durfte ich ran und zeigte ihr wie ich es gerne hab, streichelte an ihrer Schenkelinnenseite bis zum Anschlag vorbei...! Umdrehen und das ganze von vorn, dann die Beine angewinkelt und mich mit französisch bis zu ihrem happy end unterhalten. Dann konnte ich mich noch von ihren fremdsprachlichen Fehigkeiten überzeugen und lud alles auf den hügeln Thailands ab. Bekam dann noch kurz die Beine massiert und schon war die Stunde um.
Keine Aufforderung für einen Obulus etc.
Kommt wie immer auf die Sympathie an.

Gruß
Kurzes Update:

War wegen heftigen Verspannungen wieder einmal bei Duk in der Orchidee
und habe den Laden wie immer sehr zufrieden und entspannt entlassen. Wink

Duk wird immer besser! Smile


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
jepp kann ich bestätigen

hatte auch die Chance eine entspannende Massagestunde für den üblichen Einstand einer Ölmassage.

Sie massiert sehr gut, ist hilfsbereit und erkennt die wehwechen schnell und lindert mit Genuss.

Erfrischende Person.Müde
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
War mal wieder bei Duk,
hatte aber vorab einen Termin bei Ihr vereinbart. Der Grund war schlicht und einfach "was geht noch außer dem bekannten".

Also hin und wurde sogleich von Ihr empfangen. Sie freute sich und bedankte sich vorab, dass ich sie gebucht hatte.
In der Kabine sagte Sie "Ich weiß was du willst" und legte Ihr Zwillingskleid an.
Sie begann mit der Massage, nach der Hälfte durfte ich dann Hauptakteur sein und Massierte Sie wie es unsere westlichen Nachbarn gerne haben bis zum Finale.
Als Sie dann die Initiative übernehmen wollte und ich mich schon wieder in Rückenlage befand, versuchte ich mein Glück und fragte ...
Sie Stimmte zu und es ging in meinem Fall über die üblichen Bonbons hinaus, was ich voll und ganz genoss.

Bis dann und viel Spaß