Flabia von Huren24
(10.08.2015, 17:44)hydro77 schrieb: Ok aber wie kann ich dann nach 3 std wieder auschecken

Einfach gehen, bei B&B wird vorher gezahlt. Zimmerkarten gibts keine, die Zimmertüren haben eine Zahlenkombination, die man beim einchecken erhält. Es gibt auch keine Minibar oder Zimmerservice womit man Kosten verursachen könnte.
B&B ist nur dafür gut, günstig ohne große Ansprüche zu übernachten oder eine schnelle Nummer zu schieben, die Zimmer sind eher Hasenställe.

Ansonsten einfach mal Tante google nach Tageszimmern fragen. In praktisch keinem Hotel wird man schief angeguckt wenn man nach ein paar Stunden wieder weg ist, die sind Kurzeitbelegungen durch Paare gewohnt. Wink  Das lästern wenn man außer Hörweite ist, gehört übrigens auch dazu, braucht einen aber nicht zu jucken, man kriegts ja nicht direkt mit. Pst
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Versuch es mal damit.
Dann bekommst Du in ACCOR ein ordentliches 3*** Doppelzimmer für 55 Euro.Kannst auch noch einen Kaffee oder Espresso kochen und hast ein Doppelbett für die anstehenden Übungen.
Besser als irgend ein Hasenstall wie B&B.

https://www.between9and5.com/de/
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(10.08.2015, 17:44)hydro77 schrieb: Ok aber wie kann ich dann nach 3 std wieder auschecken

Nun, indem du die noch ausstehende Rechnung an der Rezeption begleichst, sofern du das nicht schon beim Check-in getan hast. Falls man dich hoeflich nach dem Warum deines fruehen Verlassens fragen sollte, dann kannst du auf ploetzliche Terminveraenderungen verweisen.

Merke - du zahlst im Hoel, uebrigens ebenso wie bei der DL, eine Dienstleistung. Da bist du, ganz anders als dem Eheweib gegenueber, keine Rechenschaft schuldig. Sollte deine, falls vorhanden, haeusliche Partnerin Einblick in die Kreditkartenabrechnung haben, dann besser bar bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hat jemand aktuelle Infos über Flabia?
Ich versuche vergeblich seit über 2 Wochen Flabia zu kontaktieren.
Zitieren
Bleib cool, sie ist manchmal 2-3 Wochen im Urlaub auf Kuba.
Warte noch 2-3 Wochen und kontaktiere sie dann noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Flöte
Hallo Kollegen,

Ich hatte in den letzten Wochen zweimal ein Termin mit ihr ausgemacht. Beide Termine wurden jeweils bestätigt und 30 Minuten vor der ausgemachten Uhrzeit mit blöden Begründungen abgesagt.

Hab sie öfters getroffen und war immer sehr zufrieden. Aber anscheinend hat sie in Punkto Zuverlässigkeit stark nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Flöte
Danke für die Info.
Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen.  
Ich werde sie testen, sobald sie wieder im Lande ist.
Zitieren