Olimpia Wellness Höchst
#1
PstUnentschlossenLiebe Massagefans,

ich bin seit vielen Jahren Besucher von Olimpia Wellness in Höchst (und vorher in Hofheim).

Seit der Eröffnung der Filiale in Offenbach scheint mir persönlich das Niveau der Masseusen in Höchst zu sinken. Sie sind im Durchschnitt älter als früher und sprechen noch weniger Deutsch. War letzte Woche wieder dort und bin entäuscht über das gestiegene Durchnittsalter dort. Die Massage war einigermaßen ok aber nicht so wie früher. Muß man nicht wiederholen.

Kann jemand aus eigener Erfahrung einen direkten Vergleich mit der Olimpia-Filiale in Offenbach und der TCM in der Kaiserstrasse 60 machen (oder muß ich mich opfern)? Sind die Perlen nun in Offenbach?Unentschlossen
Hier noch die Kontaktdaten:
Studio Frankfurt
Olimpia Wellness
Albanusstr. 37
65929 Frankfurt-Höchst

Telefon: 069 - 93 49 00 76
Mobil: 0152 - 05 93 01 92

info@olimpia-wellness.com

www.wellen-des-genusses.de
(02.03.2010, 00:05)mg666666 schrieb: Seit der Eröffnung der Filiale in Offenbach scheint mir persönlich das Niveau der Masseusen in Höchst zu sinken. Sie sind im Durchschnitt älter als früher und sprechen noch weniger Deutsch.

Das angeblich gestiegene Durchschnittsalter hat mit der Eröffnung der Offenbacher Filiale nichts zu tun. Die meisten Mädels des Höchster Studios waren schon vor der Neueröffnung in Offenbach dort tätig. In Offenbach wird noch weniger Deutsch gesprochen, als in Höchst. Die Mädels mit den besseren Deutschkenntnissen arbeiten definitiv in Höchst. Die Anfängerinnen scheinen zuerst in Offenbach zu beginnen.

Im Übrigen finde ich, dass so eine pauschale Kritik, wie Du sie übst, nur wenig hilfreich ist. Berichte lieber wer Dich massiert hat und warum Du nicht so begeistert warst. Es kommt immer auf das Mädel an und nicht auf das Studio.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
(02.03.2010, 06:48)Pal schrieb: In Offenbach wird noch weniger Deutsch gesprochen

Im Durchschnitt. Rot werd
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bei der straffen Führung von Olimpia kommt es sehr wohl auf das Studio an. Und daß die Mädels älter sind als früher und teilweise kein Wort Deutsch können, ist ebenfalls richtig. Insofern ist diese Kritik berechtigt und daher auch hilfreich.
(02.03.2010, 06:48)Pal schrieb: Im Übrigen finde ich, dass so eine pauschale Kritik, wie Du sie übst, nur wenig hilfreich ist. Berichte lieber wer Dich massiert hat und warum Du nicht so begeistert warst. Es kommt immer auf das Mädel an und nicht auf das Studio.
Das finde ich auch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)