TG-Ladie Mandy, Hanau
Daumen hoch 
Auf der Suche in einem einschlägigen Onlineanzeigendienst für Taschengeldladies bin ich auf folgende Anzeige aufmerksam geworden

Zitat:Es erwartet Dich hier Mandy, 28 J. , und völlig verspielt.

Mit mir kannst Du alles im Lieb-zärtlichen Bereich erleben.
Mich reizt der Kontakt nach fremder Haut, und allein der Gedanke, daß Du mich noch heute besuchen kommst, macht mich völlig verrückt.
Zögere nicht länger und ruf mich heut noch an. Ich freu mich auf Dich.

Erreichen kannst Du mich täglich ( außer am Wochenende ) zwischen 14 und 20 Uhr.

0176-75082743

Dazu noch die passenden Bilder:
[Bild: th_55901_2784862_F1_123_429lo.JPG][Bild: th_55904_2784862_F2_123_674lo.JPG][Bild: th_55906_2784862_F3_123_221lo.JPG] [Bild: th_55909_2784862_F7_123_160lo.JPG]

Eine wirklich sehr schlanke Frau, die mich sehr neugierig gemacht hat.

Das Telefonat war sehr locker und mit Witz, daher habe ich mir gedacht, da kann man nichts falsch machen.

Ab nach Hanau in die Goldene Aue 3. Kurz vor der Ankunft angerufen und um das Outfit gebeten: normale Straßenkleidung. So hat sie mir auch die Tür aufgemacht: Wow, eine super schlanke Frau, die in ihrer Kleidung schon so aussah, dass man(n) auch auf der Straße hinterher schaut.

Das lockere, ungezwungene Gespräch vom Telefon fand seine Fortsetzung. Nach Geldübergabe, Begleitung zum Bad (könnte mal eine Überholung gebrauchen) und anschl. Abholung, gab es noch etwas zu Trinken während sie die Spielwiese herrichtete.

Danach haben wir angefangen uns zärtlich zu küssen und ich habe sie dabei ausgezogen - bei mir hatte sie keine Arbeit, da das Handtuch um die Hüfte schnell viel.

Sie hat ein echt geiles franz. mit DT hingelegt. Anschließend ging es auf dem Bett weiter und nach einer gewissen Zeit haben wir die Positionen gewechselt. Diesen Part hat sie sehr genossen (sie ist Wahrhaftig nicht die Wüste Ghobi) ohne gekünstelt zu wirken. Nach diversen Stellungswechseln haben wir es im Doggy zu Ende gebracht. Sehr schöne Nummer und der anschließende AST in diversen Bereichen war ein netter Abschluss.

Alles in Allem ein schönes Date mit einer hübschen, schlanken Frau (KF 32/34, A-Cup) für 70 € (30 Min.). Eine Wiederholung ist bestimmt nicht ausgeschlossen.

Allerdings arbeitet in diesem Haus auch Samy und nach den bisherigen Berichten und ist sie garantiert auch ein Besuch wert. Darüber hinaus hatte ich zweimal eine junge Frau am Telefon, die auch sehr sympathisch rüberkam, allerdings weiß ich ihren Namen nicht - leider.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
(02.03.2010, 20:07)revol69 schrieb: Allerdings arbeitet in diesem Haus auch Samy und nach den bisherigen Berichten und ist sie garantiert auch ein Besuch wert. Darüber hinaus hatte ich zweimal eine junge Frau am Telefon, die auch sehr sympathisch rüberkam, allerdings weiß ich ihren Namen nicht - leider.

Jacky?????? wenn man die Handynr. googelt kommt das dabei raus
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid401584
Zitieren
#3
Sieht lecker aus diese Mandy/JackySabber
Macht sie denn auch FTGrübel

Friese,Wink
Zitieren
#4
soviel ich weiß.. sie macht FT.. soll aber 30eu extra kosten..
habe mich auch schon telefonisch erkundigt..ich denke das ist die sache wert..da
sie wirklich lecker aussieht auf den bildern..;-)
Zitieren
#5
Hallo ich war vor wenigen Wochen auch mal bei Mandy. Ist ein sehr unauffälliges Haus´, wurde sehr freundich empfangen. Sie ist eine sehr sympatische Frau, die viel am lachen ist. Haben erst das finanzielle geklärt und dann gings erst mal ins bad.
Als sie ins Zimmer kam war sie nur noch mit einem BH bekleidet. Hat einen sehr schlanken Körper was mir sehr gut gefällt. Es ging gleich aufs Bett ein wenig fümmeln und zungenküsse. danach ein geiles gebläse, sie nimmt ihn wirklich tief in den mund und lässt sich am kopf führen und ab und an noch zungenküsse. einfach geil. nach einer weile sattelte sie auf und haben es in der reiterstellung zu ende gebracht. War eine geile halbe stunde, wiederholungsfaktor 100% da sie auch sehr nett ist
Zitieren
(17.05.2010, 13:56)homer78 schrieb: Hallo ich war vor wenigen Wochen auch mal bei Mandy. Ist ein sehr unauffälliges Haus´, wurde sehr freundich empfangen. Sie ist eine sehr sympatische Frau, die viel am lachen ist. Haben erst das finanzielle geklärt und dann gings erst mal ins bad.
Als sie ins Zimmer kam war sie nur noch mit einem BH bekleidet. Hat einen sehr schlanken Körper was mir sehr gut gefällt. Es ging gleich aufs Bett ein wenig fümmeln und zungenküsse. danach ein geiles gebläse, sie nimmt ihn wirklich tief in den mund und lässt sich am kopf führen und ab und an noch zungenküsse. einfach geil. nach einer weile sattelte sie auf und haben es in der reiterstellung zu ende gebracht. War eine geile halbe stunde, wiederholungsfaktor 100% da sie auch sehr nett ist

Und? Hat sie den BH anbehalten?
Zitieren
(18.05.2010, 18:30)funkahdafi schrieb:
(17.05.2010, 13:56)homer78 schrieb: Hallo ich war vor wenigen Wochen auch mal bei Mandy. Ist ein sehr unauffälliges Haus´, wurde sehr freundich empfangen. Sie ist eine sehr sympatische Frau, die viel am lachen ist. Haben erst das finanzielle geklärt und dann gings erst mal ins bad.
Als sie ins Zimmer kam war sie nur noch mit einem BH bekleidet. Hat einen sehr schlanken Körper was mir sehr gut gefällt. Es ging gleich aufs Bett ein wenig fümmeln und zungenküsse. danach ein geiles gebläse, sie nimmt ihn wirklich tief in den mund und lässt sich am kopf führen und ab und an noch zungenküsse. einfach geil. nach einer weile sattelte sie auf und haben es in der reiterstellung zu ende gebracht. War eine geile halbe stunde, wiederholungsfaktor 100% da sie auch sehr nett ist

Und? Hat sie den BH anbehalten?

Bei meinem Date / meiner Nummer nicht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#8
Die Bilder von ihr hatten mich gestern veranlasst, bei ihr anzurufen. Eine sympatische Stimme meldete sich mit „Mandy“. Ein schöner Telefonflirt folgte. Wolte für Donnerstag Nachmittag was mit ihr ausmachen. Sie sagte aber, das heute (Mittwoch) ihr letzter Tag sei und macht in einer Wohnung nichts mehr. Da ich aber Mandy umbedingt mal kennenlernen wollte, bin ich heute Mittag zu ihr hin. Als ich um 16 Uhr da eingelaufen bin, öffnete ein blondes Mädel. Ich fragte verwundert Mandy? Nein, eine Kollegin war das. Auch nicht schlecht dachte ich. Blond, Fitness-Studio trainierter Körper, etwa 175 cm gross......Das ist aber nicht das Thema jetzt. Mandy ist noch am essen, sie kommt gleich, sagte sie (den Namen von ihr hab ich jetzt wieder vergessen). Ich war ja 20 Minuten früher da als vereinbart. Nach zwei Minuten warten in ihrem Zimmer, kam sie entschuldigend rein und wir unterhielten uns erst noch einige Minuten. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Nun ja, so direkt vor mir stehend, entsprach sie doch nicht mehr so ganz meine Vorstellungen. Ein sehr, sehr schmales Gesicht und der Oberkörper könnte auch einige Kilos mehr vertragen. Nach meinem Geschmack einfach zu dünn. Nein nicht dünn, hatte aber absolut kein Fettgewebe unter der Haut. Das wirkte etwas "hart". Der Unterkörper, das heisst, Po/Beine hatten die Kilos, die oben fehlten. Insgesammt gesehen passte die Figur schon.

Sie gab mir ein Glas Cola und ein Handtuch. Bin ins Bad (da war Samy gerade drin, ist aber gleich raus. War wohl zu Besuch da, denn sie arbeitet jetzt in einer Maintaler Bordellwohnung) und hab erst einmal geduscht. Anschliessend ist Mandy ins Bad und ich warterte nackisch auf sie auf dem Bett. Als sie sich dann auch auszog und sich zu mir auf die Matratze legte, sagte sie noch, „du kannst eigendlich alles mit mir machen“. Sie würde schon sagen, wenn was nicht geht.
Die Performance kürze ich jetzt etwas ab, also nicht so detailgenau.
Viel Hautkontakt ihrerseits. Ne Menge Streicheleinheiten ihrerseits, ja echt geil das ganze. Nur Zungenküsse hab ich net gemacht. Mandy muffelte etwas aus dem Mund. Schade drum, aber egal. Ausgiebig ihren Body mit Mund und Zunge bearbeitet. Besonders die blank rassierte Muschi schmeckte klasse. Bis dahin war ich der hauptaktive Teil, was von mir auch gewollt war. Nach vielleicht etwa 12-15 Minuten Kuschelei machte sie sich daran meinen Nixnutz zu blasen. Und das hatte was. Da kam richtig Gefühl rüber, Ohne Zahn- und/oder Handeinsatz, aber tief und mit viel Zunge. Nach etwa weiteren 3-4 Minuten wollte ich mein Teil entlich versenken. Die Erektionsprobleme, die ich letztes Jahr noch hatte, sind nahezu weg. Gestanden wie ne 1 hatte er. So muss es sein. Gummi druff und aufgesessen hatte sie. Ne längere Reiterperformance legte Mandy hin.
Stellungswechsel war noch angesagt. Sie auf den Rücken liegend, ich vor ihr kniend, stopfte ich die Muschi bis kurz vor der Füllung.
Mit der Hand sollte sie aber zuende bringen was angestrebt war. Kein Thema für Mandy. Gummi wech und gib ihn. Nur ein paar Sekunden durfte sich mein Dödel in ihre Hand wohlfühlen, dann kam das Zeugs raus. Nach dem auszucken machte Sie alles selbst sauber. Die halbe Stunde war bestimmt schon voll, als ich mich wieder nach-dem Bad-wasch-Ritual anzog. Wir unterhielten uns noch einige Minuten zwanglos.

Wie schon oben erwähnt, war heute ihr letzter Tag in dieser Wohnung. Ab kommenden Montag ist sie im Bahama-FKK-Club in Maintal anzutreffen.
Zitieren
Die Kollegin von Mandy, die Dir die Tür geöffnet hat, müsste nach Deiner Beschreibung MARLEN gewesen sein. Bei Taschengeldladies sind Bilder von ihr - kannst ja mal schauen, ob sie es war. Das macht Dir dann beim nächsten Mal die Terminvereinbarung / Entscheidung vielleicht einfacher.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#10
(10.06.2010, 06:25)revol69 schrieb: müsste nach Deiner Beschreibung MARLEN gewesen sein.

Ja, das ist sie. Habe heute angerufen. Wenn's klappt, geh ich am Freitag hin.
Zitieren