Crazy Sexy in Mainz am Bahnhof
Ich bin da ein paar Mal durchgelaufen, wenn ich sowieso in Mainz unterwegs war & noch auf den Zug warten musste.
Sowohl der Laden, als auch die dort anwesenden Damen waren meistens wenig einladend.
Die Stimmung der Mädels (wenn man die so nennen kann) in aller Regel sehr lustlos.

Wirkte auf mich eigentlich immer sehr nach Standard-Abzocke. Da kenn ich bessere Adressen, bei denen wenigstens das Gefühl aufkommt, dass man nicht nur auf mein Geld aus ist...  Big Grin
Es bedanken sich: sarut,igelrasur
Am Eingang gibt es eine Tel.Nr. für Terminvereinbarung. Dann kann man scheinbar nicht einfach durchlaufen.
Es bedanken sich: sarut
Das entspricht der RLP Verordnung. Nur mit Termin.
auf ladies.de sieht man auch einige der Dienstleisterinnen - inclusive telefonnummern. keine ahnung, wie oft die wechseln.
Ich habe bisher keine Erfahrungen dort sammeln können oder wollen. Die lage ist wirklich heikel. Und mainz ist klein.
(07.10.2020, 12:24)gutjakob schrieb: Am Eingang gibt es eine Tel.Nr. für Terminvereinbarung. Dann kann man scheinbar nicht einfach durchlaufen.

Man kann erfreulicherweise doch einfach durchlaufen.
Es bedanken sich: sarut
In Mainz sind die Infektionszahlen gestiegen und deswegen muss der Puff ab 10.10. wieder schließen. Das gilt bis zum 23.10.20
Das wird wohl regional angeordnet und nicht für ganz RLP
Es bedanken sich: sarut,Powerficker1
geil, wenn man als CDL extra zur Eröffnung angereist ist
Es bedanken sich: igelrasur
Hat wieder geöffnet.
Es bedanken sich: ooooo,sarut,igelrasur,Powerficker1
Habe mal einen Rundgang gemacht. Die Besetzung wirkt auf dem ersten Blick sehr bedürftig. 
Pro Stockwerk war nur eine Tür offen und sonst alle Türen zu. Nach folgenden Rundgängen wechselten auch mal die geöffneten Türen und konnte sich mal so einen Überblick verschaffen was für Frauen im Hause ihre Dienste anbieten. 
Optisch für jeglichen Geschmack was dabei. Man wird fündig zumindest.