Crazy Sexy in Mainz am Bahnhof
Ich bin da ein paar Mal durchgelaufen, wenn ich sowieso in Mainz unterwegs war & noch auf den Zug warten musste.
Sowohl der Laden, als auch die dort anwesenden Damen waren meistens wenig einladend.
Die Stimmung der Mädels (wenn man die so nennen kann) in aller Regel sehr lustlos.

Wirkte auf mich eigentlich immer sehr nach Standard-Abzocke. Da kenn ich bessere Adressen, bei denen wenigstens das Gefühl aufkommt, dass man nicht nur auf mein Geld aus ist...  Big Grin
Es bedanken sich: sarut,igelrasur
Am Eingang gibt es eine Tel.Nr. für Terminvereinbarung. Dann kann man scheinbar nicht einfach durchlaufen.
Es bedanken sich: sarut
Das entspricht der RLP Verordnung. Nur mit Termin.
auf ladies.de sieht man auch einige der Dienstleisterinnen - inclusive telefonnummern. keine ahnung, wie oft die wechseln.
Ich habe bisher keine Erfahrungen dort sammeln können oder wollen. Die lage ist wirklich heikel. Und mainz ist klein.
(07.10.2020, 12:24)gutjakob schrieb: Am Eingang gibt es eine Tel.Nr. für Terminvereinbarung. Dann kann man scheinbar nicht einfach durchlaufen.

Man kann erfreulicherweise doch einfach durchlaufen.
Es bedanken sich: sarut
In Mainz sind die Infektionszahlen gestiegen und deswegen muss der Puff ab 10.10. wieder schließen. Das gilt bis zum 23.10.20
Das wird wohl regional angeordnet und nicht für ganz RLP
Es bedanken sich: sarut,Powerficker1
geil, wenn man als CDL extra zur Eröffnung angereist ist
Es bedanken sich: igelrasur
Hat wieder geöffnet.
Es bedanken sich: ooooo,sarut,igelrasur,Powerficker1
Habe mal einen Rundgang gemacht. Die Besetzung wirkt auf dem ersten Blick sehr bedürftig. 
Pro Stockwerk war nur eine Tür offen und sonst alle Türen zu. Nach folgenden Rundgängen wechselten auch mal die geöffneten Türen und konnte sich mal so einen Überblick verschaffen was für Frauen im Hause ihre Dienste anbieten. 
Optisch für jeglichen Geschmack was dabei. Man wird fündig zumindest. 
Allerdings sei zu erwähnen das ich jetzt keine Frau aus der Homepage zuordnen konnte und ich andere Frauen gesehen habe meiner Auffassung nach. 

Preise im Haus sind aktuell:

50 für 20 min
70 für 30 min
150 für 60 min

3.Stock gleich links frontal gesehen Vanessa aus Rumänien, 1.60 m, dunkle Haare, schlank mit etwas Greif Speck,  B Titten und ca. 22-24 Jahre. 
Angebotener Service war ok und Wiederholung ist vorgesehen. 

1.Stock rechts die erste Tür rechts Carina (glaub ich, Name nicht mehr sicher) aus Rumänien, vom Körper optisch fast gleich wie Vanessa und mit Maske könnte man beide verwechseln. Auch 1.60 m, schlank mit etwas Greif Speck, dunkle Haare und B Titten die aber etwas fülliiger sind als von Vanessa. Alter 20-22 Jahre ca. 
Angebotener Service war auch ok und Wiederholung ist auch vorgesehen. 

2. Stock rechts die erste Tür links, Name leider vergessen bzw. gar nicht mehr gefragt glaub ich. Bulgarien oder Rumänien, keine Ahnung da es gleich nach dem Ausfüllen des Meldebogen gleich zur Sache ging ohne Smalltalk. 1.65 m, skinny und dunkle gelockte Haare mit A Titten. 
Angebotener Service war auch ok und Wiederholung ist auch vorgesehen. 


Fazit, alles in allem ist der Besuch ok. Nichts besonderes aber ok.
Es bedanken sich: sarut,Senoras Y Scampis,Stuart,Powerficker1
Früher wurde dort häufig abgezockt, da ist ein 'ok' doch schon eine Verbesserung.
Es bedanken sich: sarut
(25.10.2020, 22:54)Puff Daddy schrieb: Früher wurde dort häufig abgezockt, da ist ein 'ok' doch schon eine Verbesserung.

Die Servicequalität ist wohl nach wie vor schlecht. Ich war Anfang des Jahres (als in RLP die ersten Corona-Lockerungen kamen) dort. 
Hat sich wirklich nicht gelohnt. Bin bei einer Dame aus Rumänien (woher auch sonst) gelandet.
Der Service war miserabel. Die Dame hat sich keinerlei Mühe gegeben und hat bevor ich noch bevor ich gekommen war aufgehört.
Hat sich auch nicht bemüht das wenigstens noch zu Ende zu bringen. Ist aufgesprungen, "Zeit rum..." und hat mich halbwegs rausgeworfen. Es war mein erster Besuch in dem Haus und wird mein letzter gewesen sein. Kann die negativen Bewertungen also durchaus nachvollziehen und würde raten das Haus zu meiden.
Es bedanken sich: Investor,sarut,Dragonfly,Powerficker1
Im Crazy sind Handwerker zu Gange, sicher kommt kein LH rein.
(29.09.2021, 13:44)gutjakob schrieb: Im Crazy sind Handwerker zu Gange, sicher kommt kein LH rein.

Wurde auch Zeit dass der Laden zumacht...Braucht kein Mensch!
Na dann…

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Rex Dildo,Powerficker1