Ladies-Camp zu Braunschweig - Christina
Tja, eigentlich wollte ich ja zu Sonja, in der Wabestraße, aber es sollte mal wieder nicht klappen..

Dann dachte ich mir, mal hier einzukehren, da es einfach mal wieder etwas Blondes sein sollte.

Aufgemacht wurde mir von Lola, die in Begleitung von Christina war.

Kurz das Organisatorische abgeklärt:
20 Min FM, GV, 69, ZK für 50,00 Euro gebucht und ab zur Selbstwaschung.

Christina kann eigentlich kein Wort Deutsch, auch wirkt sie sehr zurückhaltend. Da muss Mann schon das Kommando übernehmen - welches ich dann auch gemacht habe..

Zuerst habe ich mich auf die Bettkante gesetzt und meine Zunge Madame zwischen die Schenkel gepiekt. Immer schön den Kitzler umkreist, dann noch den Zeigefinger zur Unterstützung in ihre feuchte Ritze geschoben. Rein raus, Zunge hin, Zunge her - es schien ihr zu gefallen - und mir auch.

Nach einigen Minuten des Vorspiels legte ich sie schön breitbeinig vor mir auf den Rücken und so konnte ich besser mit den Fingern arbeiten.

So, Madame hatte ihren Spaß, nun sollte sie sich um den zahlenden Kunden kümmern.

Vorsichtig zog sie das Gummi über meinen Pimmel und begann ganz sanft und vorsichtig zu blasen. Da Christina (ich kniete auf dem Bett vor ihr) im Doggie vor mir kniete, konnte ich mich etwas über sie lehnen und noch weiter auf Erkundung gehen. Und siehe da: plotzlich wurde ihr Geblase tiefer...

So, nun aber sollte endlich noch gefickt werden, hatten wir doch nur 20 Minuten eingeplant.

In missionarischer Stellung eingelocht, dabei ZK's ausgetauscht, welche nach einigen Minuten intensiver wurden. Dann Frl. Christina angehoben und reitenölassen. Zur Person: sie wiegt höchstens 50 KG und ist nicht größer als 1,60 Meter. Insofern kann man gut mit ihr "spielen".

Da die Zeit sich dem Ende neigte, wollte ich noch kurz von hinten ficken. Gesagt, getan, gefickt, gespritzt.

Anschließend zur erneuten Selbstreinigung geschritten und nach ca. 25 Minuten hatte mich die Straße wieder.

Fazit: Christina könnte es Bauchtraining gebrauchen, ihre Titten sind klein und geil, wie auch der Rest der Figur. Ihr Gesicht ist auf den einschlägigen Seiten zu sehen. Gute Alternative. Mal sehn, wie sich das Camp so macht, zumal ich Lola anfangs als recht unfreundlich empfand. Aber dafür werde ich ihr auch noch den Hintern "versohlen" - im übertragenem Sinne.

Schönen Tach noch.



Christina

Hamburger Strasse 281
38114 Braunschweig
Tel.: 0157 76093013
Standort in Karte
Zitieren
Hallo Majazz,

Glückwunsch zum gelungenen Date, klasse Bericht Beifall Beifall
Christina in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: c1o7v1.jpg] [Bild: 2527415-y187kk.jpg] [Bild: 2527415-y2dvgd.jpg] [Bild: 2527415-y3iwy8.jpg] [Bild: 2527415-y44mjf.jpg] [Bild: 2527415-y5t8vz.jpg] [Bild: 2527415-y6j7hk.jpg] [Bild: 2527415-y7sm4w.jpg] [Bild: 2527415-y887xx.jpg] [Bild: 2527415-y9ewi8.jpg] [Bild: 2527415-y107mm5.jpg] [Bild: 2527415-y11nwe8.jpg] [Bild: 2780838-f1smn2.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Und, kann mir jemand verraten, wo diese Lady abgeblieben ist????
Zitieren
#4
Moin, Moin,

hy - schöne Nummer, aber 50€nen für 20min ist aber auch ein sehr stolzer Preis!!
Zitieren