Mia aka Cony aka Carla Alexandra Ginger Christina (vorher u.a, GI, LU, DA)
Ich habe sie diese Woche auch besucht. Da ich die Wohnung schon kenne, musste ich nicht in dem Wohnhaus umherirren. Die Wohnung ist wirklich sehr klein, weshalb sie nächste Woche innerhalb von SB umzieht. Nach der Begrüssung hat sich mir auch ihr kleiner Hund vorgestellt, der dann aber wieder schnell verschwunden ist.

Christina sieht wirklich sehr gut aus, weshalb ich 40 Min mit FO für 120 € gebucht habe (ZK gibt es nicht). Die obligatorische Reinigung des Einsatzgerätes sollte ich - nach Übergabe eines kleinen, frischen Hundtuches - alleine im Bad vornehmen. Danach wurde mir ein Getränk angeboten, das ich bei diesem schwulen Wetter gerne angenommen habe.

Nach ein paar Streicheleinheiten hat sie sich meinem kleinen Freund gewidmet. Leider hat sie sich, so schräg und mit dem Rücken zu mir, auf mich gelegt, dass ich ihr dabei nicht zusehen konnte. Ihr FO war so zärtlich, oder besser gesagt zurückhaltend, dass ich währenddessen nicht wusste ob sie mich leckt oder ihr Hund. Ihren Hinweis, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll, hätte sie sich bei diesem schwachen Einsatz sparen können. Ein Wechsel in 69 brachte nicht viel, da sie ihr Becken zu weit weggehalten hat. Ich musste den Hals schon ziemlich strecken. Also habe ich GV auf den Plan gerufen. Nachdem sie mir das Gummi drübergezogen und sich mit Flutschi eingerieben hat, habe ich erstmal die Rolle des Missionars gespielt. Da dies aber auf Dauer zu langweilig ist, musste ich mir was anderes überlegen. Keine Ahnung, aber aus irgendeinem Grund bin ich auf den Hund gekommen. Also in Doggy gewechselt. Nach ein paar Minuten in dieser Position konnte und wollte ich nicht mehr länger und habe alles brav in die Tüte geschossen.

Danach hat sie mir nochmal ein Getränk angeboten und wir haben uns noch sehr nett über die verschiedensten Sachen unterhalten. Pünktlich nach 40 Minuten hat sie mich darauf hingewiesen, das die Zeit rum ist.

Mein Tip/Fazit:
Sie ist eine wirklich sehr gut aussehende junge Frau. Erwartet nicht, dass sie die Initiative ergreift und euch einen super Service anbietet. Das Geld für FO könnt ihr euch getrost sparen und dafür danach besser etwas essen gehen. Ich persönlich werde sie nächste Woche noch einmal aufsuchen, aber nur wegen ihrem Aussehen. Sie ist halt genau mein Typ.
Zitieren
Hallo!

Danke für das Lob! Smile

Also das FO von dem Hündchen war besser als das von Christina. Laut Lach
Wäre nur die Zunge größer gewesen! Big Grin

Aber mal im Ernst. Ich bin ziemlich erschrocken als ich plötzlich was nasses an meinem besten Stück gemerkt habe.
Als ich das Hundchen sah musste ich erst mal lachen. Laut Lach

Sie meinte zu mir, dass sie ungerne ZK macht. FO würde ich bei ihr auch nicht mehr buchen.
Zitieren
Engelteufel Also Leute wenn man die Berichte liest muß man sich fragen ob ihr euer Geld gerne verschenkt. Zu einer Lady die mit Methode in meinen Augen
" abzockt " würde ich nach diesen Berichten nicht mehr gehen. Dieses Rücken zudrehen beim blasen, zu weit weg bei 69 , viel Flutschi, und die vielen kleinen Hinweise in den Berichten der Mitstecher zeugen doch davon das Sie es nicht gerne macht.Also werft euer sauer verdientes Geld nicht so einer hinterher. Bleibt die Kundschaft aus wird Sie vielleicht zugänglicher.

Und manchmal ist es wie beim :saufman muß seine Meinung kundtun obwohl es vielleicht keinen interessiert.

Zitieren
Da sie wieder in SB arbeitet, schieb ich sie bzw. den Thread mal rüber.

Neue Adresse :

Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken 2. Stock, klingeln bei Christina

0157-76512393


tägl. 10.22 Uh


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
[Bild: th_80794_2465731-Y5_123_16lo.JPG] [Bild: th_80796_2465731-Y3_123_568lo.JPG] [Bild: th_80797_2465731-Y4_123_733lo.JPG] [Bild: th_80802_2465731-Y7_123_1019lo.JPG]
[Bild: th_81160_2465731-Y8_123_488lo.JPG] [Bild: th_81161_2576689-F1_123_523lo.JPG] [Bild: th_81164_2465731-Y2_123_254lo.JPG] [Bild: th_81165_2465731-Y1_123_172lo.JPG] [Bild: th_81166_2465731-Y6_123_224lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
neue ( alte ? ) Adresse:
Christina
Metzer Str. 67
Saarbrücken klingeln bei Göttlich
[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0157-76512393
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 10-22 Uhr

Bilder wie von Siola festgetackert
Zitieren
Hm irgendwie habe ich das wohl vergessen zu Berichten bzw absichtlich nicht Berichtet weil es so schlecht war und ich sauer darüber war?

Keine Ahnung, Fakt ist es lohnt sich nicht wirklich für sie zu tippen und die Zeit dafür an der Tastatur zu Opfern.
Ich mache es kurz in einem Satz:

Es ist scheisse!

Die gute sieht zwar bombastisch aus, die Bilder sind super lecker, aber sie selbst ist eine kleine ... meiner Meinung nach AZF!
Ganz einfach, erstens ist sie mega safe, sprich ja so wenig wie möglich anfassen, sehr distanziert und auf schnelle Nummer aus. Bin froh das ich damals nur nen 50er in Darmstadt hinterlassen hatte.
Achja das ganze ging gute 20min, war froh als ich rausdurfte...

Wie auch immer, guter Tipp an euch, lasst es einfach und sucht euch andere "Fick-Beute" Smile

Anhand aber noch als Info das die gute ab Morgen wohl wieder in Darmstadt ist.

Zitat:[Bild: thumb-AFA4_4B1BAE17.jpg][Bild: thumb-15DF_4B1BAE17.jpg][Bild: thumb-35B0_4B1BAE17.jpg][Bild: thumb-5A1C_4B1BADB1.jpg][Bild: thumb-FF6D_4B1BADB1.jpg][Bild: thumb-B893_4B1BADB1.jpg][Bild: thumb-63C6_4B1BADB1.jpg][Bild: thumb-9EB0_4B1BADB1.jpg]

[Bild: thumb-DBB6_4B1BAE17.jpg]
Zitieren
Kann jemand zu der Maus was Berichten????

Sie sieht ja rattenscharf aus und macht den einruckt das bei ihr vieles möglich ist...????


http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=


(konnte leider keine Fotos hier einfügen Verwirrt )
Zitieren
#49
Zitat:CHRISTINA

Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
EG Glück

06442-927204
Bitte telef. erf

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU!
NUR KURZE ZEIT im HAUS DER TRÄUME

Christina - naturgeile Ungarin!
100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
Die heiße ungarische Perle,
die gekommen ist um Dir das Leben zu versüßen!

Die 21-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
gerne mit Franz., GV uvm.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!

0157-76512393

klingeln bei Glück:
06442-927204

[Bild: 2718800-y1_mini.png][Bild: 2718800-y2_mini.png][Bild: 2718800-y3_mini.png]
[Bild: 2718800-y4_mini.png][Bild: 2718800-y5_mini.png][Bild: 2718800-y6_mini.png]
[Bild: 2718800-y7_mini.png][Bild: 2718800-y8_mini.png][Bild: anz_mini.png]
Zitieren
Die Gute hat hier schon einen Link unter Mainz und unter Darmstadt.

Tja. Die Kritiken sind nicht so rosig. Trotzdem stand Sie auf meiner Liste und daher musste ich es abarbeiten.

Also bin dort gewesen und für fünfzig Tacken das Normalprogramm gewählt. Der Service war Ok. Madame war ganz nett und unter Strich kann ich weder besonders positives - noch negatives berichten.
Ausser, dass Sie auf den Bildern einen Tick besser aussieht als in natura.
Tagesform wahrscheinlich.
Zitieren
...und bei Deinem Charme Strac. wird Sie Dich sicher vom Fleck weg heiraten wollen HerzWinke
Zitieren
#52
Danke Sarastro, gut aufgepasst!

https://www.lustscout.to/forum/showthread...t=76512393
Zitieren
war ja nicht so schwierig, wenn man dem Objekt der Begierde ständig virtuell auf den Versen ist Sabber
Zitieren
#54
Frage 
Moin Moin liebe Ficker,
wer ab und zu in anderen Foren unterwegs ist kennt mich bereits^^an alle anderen erstmal HalloWinke
So nun zu meiner FRAGE!!!Es juckt mich schon eine ganze weile in der Eichel wenn ich diese Dame sehe http://da-ladies.de/Aktuelles/Darmstadt/...016-1.html

Reklame schrieb:CHRISTINA

0157-76512393

100% Originalbilder

Eine Frau, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
Ab sofort in Darmstadt, die heiße ungarische Perle ,Christina,
die gekommen ist um Dir das Leben zu versüßen!

Die 21-jährige Lady hat einen absoluten Traumkörper mit
KF 34/36, schönen, festen Brüsten und einem knackigen Po.
Ihre schwarzen Haare umrahmen sanft ihr wunderschönes Gesicht.

Auch der Service dieser Hammer-Frau wird Dir gefallen:
Sie steht auf fast alles im zärtlichen Bereich und verwöhnt Dich
gerne mit Franz., GV uvm.

Lass Dir diese Lady auf keinen Fall entgehen!
im Ladies Forum und den Erlebnisberichten ist die meinung eher gespalten was den Service anbetrifft mal ne 1+ alles super mal wird von Abzocke geschrieben.weiss langsam nicht mehr was ich davon halten sollUnentschlossen

kann jemand von euch Berichten,hier geht es definitiv seriöser zu als in anderen Foren(mit ausnahme eines meiner anderen lieblingsforen)
wenn hier ne Gretel top ist dann ist sie es auch und nicht so ein wirrwarrMad

Da ich immo als Student nur über begrenzt Bafög verfüge will ein besuch gut durchdacht sein^^
Polin Nel würd mich auch reizen aber da scheiden sich auch wieder die geister.

In diesem SinneWinke

Gruß Inferno Meister der Bilder CollagenSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vergiss es ..

Zu der gibt es schon Berichte. Ich such sie mal raus und verknote die Threads. Allgemeiner Konsens : geile Optik, mieser Service.

Greetz

td
der die auch mal auf der Liste hatte


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#56
Danke das ging ja richtig schnellMr Burns
werd mir die kohle sparen fürs BHVTitten
Zitieren
Hey Leute,

bei Ladies.de finde ich keine Anzeige mehr von der Dame...kann mir jemand sagen, wo sie sich derzeit aufhält und wo man sie besuchen kann? Ich hätte große Lust dazu.

Besten Dank für Eure Infos!
Zitieren
(07.03.2010, 23:33)hessenschwanz schrieb: Hey Leute,

bei Ladies.de finde ich keine Anzeige mehr von der Dame...kann mir jemand sagen, wo sie sich derzeit aufhält und wo man sie besuchen kann? Ich hätte große Lust dazu.

Besten Dank für Eure Infos!
Versuche es mal mit angegebener Handynr. 0157-76512393 bei ladies.de Wink Aktuell ist sie in Erlangen!

Äußere Brucker Str. 160
Erlangen
1. Stock Sommer
nur besuchbar
09131-4003904

Standort
Zitieren
(07.03.2010, 23:36)Hesse74 schrieb:
(07.03.2010, 23:33)hessenschwanz schrieb: Hey Leute,

bei Ladies.de finde ich keine Anzeige mehr von der Dame...kann mir jemand sagen, wo sie sich derzeit aufhält und wo man sie besuchen kann? Ich hätte große Lust dazu.

Besten Dank für Eure Infos!
Einen Tipp, versuche es mal mit angegebener Handynr. 0157-76512393 bei ladies.de Wink Aktuell ist sie in Erlangen!

Äußere Brucker Str. 160
Erlangen
1. Stock Sommer
nur besuchbar
09131-4003904

Standort

Besten Dank für die schnelle Info...habe sie direkt gefunden. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann sie wieder in der Rhein-Main-Gegend sein wird.
Zitieren
#60
kennt jemand Christina in Solms oder kann Erfahrungen berichten?
Von den Bildern her ist ja sehr lecker - genau mein Ding.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren