Gonorrhoe oder ähnliches durch Solarium ?
Frage 
*** Auch hier sollte ein [Bild: question.gif] stehen - loewe ***

Hallo,

ist es möglich innerhalb von circa 12 Stunden Gonorrhoe (Tripper) oder anderes mit gleichen Sympthomen (Ausfluss, Schmerzen beim Pipi) durch Solarium zu bekommen, wenn man(n) auf dem Bauch liegt, die Eichel frei auf dem Soli liegt und dieses nicht gründlich (oder gar nicht) gereinigt wurde?
Zitieren
#2
(04.03.2010, 12:02)allyaneed schrieb: ... ist es möglich innerhalb von circa 12 Stunden Gonorrhoe (Tripper) oder anderes mit gleichen Sympthomen (Ausfluss, Schmerzen beim Pipi) durch Solarium zu bekommen ...

@ allyaneed Winke

Nichts ist Unmöglich, heißt es zwar bei Toyota, doch in deinem Fall kann ich dich beruhigen, Rot werd
Du hast dir den Tripper höchstwahrscheinlich schon zwei Tage zuvor beim BJ oder Schlittenfahren zugezogen!Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dir nach Einnahme von Antibiotika eine schnelle Besserung wünscht!
Zitieren
Nehme Antibiotika (Ciprobeta 500) bereits seit Dienstag Abend, habe aber immer noch Ausfluss. Dachte dieser würde nach bereits einer Tablette verschwinden??
Und ein erster Test der Lady hat ergeben, dass sie keinen Tripper hat. Laboruntersuchung ihrer Mundregion steht noch aus.
Der Doc meinte heute, dass mein Abstrich Anzeichen von GO zeigt, weitere Ergebnisse erhalte ich wohl nächste Woche.
Zitieren
#4
Ist halb so wild und behandelbarPst

Friese,es gibt schlimmeresWink
Zitieren
Zitat:dass mein Abstrich Anzeichen von GO zeigt
Bei so manchen Ärzten frage ich mich, ob sie ihren Beruf verfehlt haben, eigentlich sind müßten es Hellseher sein. Warum ein Geld für eine Untersuchung ausgeben, wenn man das Ergebnis bereits vorher kennt. Das Thema Ausfluss wurde bereits hier und hier behandelt. Vielleicht hilft es dir.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Themen habe ich bereits durchgelesen und auch viel im Internet gesucht.

Dort steht, dass der Ausfluss bei Tripper nach Einnahme von Antibiotika nach 24h weg wäre. Ist bei mir nicht der Fall.
Hat man darüberhinaus Ausfluss, so wären dies Chlamydien. Also müsste ich Chlamydien haben. Und dazu brauche ich dann wieder andere Tabletten. Toll!
Zitieren
Zitat:Hat man darüberhinaus Ausfluss, so wären dies Chlamydien. Also müsste ich Chlamydien haben. Und dazu brauche ich dann wieder andere Tabletten. Toll!
Sorry, aber das ist zu kurz gesprungen. Der Ausfluß kann viele Ursachen haben, neben Bakterien (Tripper, Chlamydien und vielen anderen) können auch Pilze Ausfluß beim Mann verursachen, hier hilft Antibiotika auch nicht weiter. daher erstmaldas Ergenis des Abstriches abwarten und hoffen, das es ein klares Ergebnis bringt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Kannst ja mal die Apotheken-Umschau lesen, hilft vielleicht.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
(05.03.2010, 10:05)allyaneed schrieb: Dort steht, dass der Ausfluss bei Tripper nach Einnahme von Antibiotika nach 24h weg wäre.

Wenn der Tripper nicht ausgerechnet gegen das eingenommene Antibiotikum resistent ist. Wein

(05.03.2010, 09:41)Stranger16 schrieb: Bei so manchen Ärzten frage ich mich, ob sie ihren Beruf verfehlt haben, eigentlich sind müßten es Hellseher sein. Warum ein Geld für eine Untersuchung ausgeben, wenn man das Ergebnis bereits vorher kennt.

Die Abstrich dient vor allem dazu, mögliche Resistenzen auf Antibiotika festzustellen um danach ein weiteres Antibiotika mit besserer Wirkung zu verabreichen.

Wirklich schade, dass die Ausrede mit dem Solarium nicht funzt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zitat:Die Abstrich dient vor allem dazu, mögliche Resistenzen auf Antibiotika festzustellen um danach ein weiteres Antibiotika mit besserer Wirkung zu verabreichen.
Fast, erstmal um den Ereger festzustellen, eine Restistenzbestimmung wird danach erst gemacht.

Aber ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, das der Doc Antibiotika verschrieben hat, ohne einen Abstrich oder sogar als der Abstrich KEINEN Erreger ergab.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Danke erst mal für die Info.
Noch zwei weitere Hinweise meinerseits. Vielleicht hilft das weiter.

1.) Vor 2 Wochen freitags habe ich eine Frau lecken wollen, diese schmeckte allerdings etwas süßlich, so dass ich es habe bleiben lassen.
Dann habe ich mir mit der Zunge eben ihren Hintern vorgenommen und sie hat mir anschließend einen geblasen.

2.) seit Mittwoch habe ich ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.
Zitieren
(05.03.2010, 10:26)loewe schrieb: Wenn der Tripper nicht ausgerechnet gegen das eingenommene Antibiotikum resistent ist. Wein

so wie es mir schon passiert ist.........Verärgert
1. AB: nach 2 Tagen "gar" nicht angeschlagen
2. AB: endlich.....sofort angeschlagen!! alles nach 2 Tagen wegUnentschlossen

freerider, der schon mal in Salvador /Brasilien behandelt wurde Heul
Zitieren
(05.03.2010, 10:57)allyaneed schrieb: ... Danke erst mal für die Info. ... Vielleicht hilft das weiter ...

Wirklich weiterhelfen würde Dir vielleicht ein Wechsel des Arztes, denn anscheinend bist Du weder mit den Ergebnissen zufrieden, noch mit der Aufklärung/Information durch den Arzt.

Bei allem Respekt hier für die Kollegen hier, aber Therapieempfehlungen durch Laien auf der Basis von Umfragen sind doch etwas bedenklich.

Gute Besserung!
Pikashu

Ansonsten könnte ich Dir nur noch eine gute Krankenschwester empfehlen:

Zitieren
Zitat:Wirklich weiterhelfen würde Dir vielleicht ein Wechsel des Arztes, denn anscheinend bist Du weder mit den Ergebnissen zufrieden, noch mit der Aufklärung/Information durch den Arzt.
Bei allem Respekt hier für die Kollegen hier, aber Therapieempfehlungen durch Laien auf der Basis von Umfragen sind doch etwas bedenklich.

Erst einmal sollte er abwarten was der Abstrich ergeben hat, danach klärt sich meistens alles auf.
Wenn nicht, ganz meine Meinung, Arztwechsel!!

Macht deine Krankenschwester auch Hausbesuche auf Kosten der Krankenkasse??? Herz
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#15
1. Ciprofloxacin was du nimmst ist ein Breitbandantibiotikum was auf mehrere
Keime wirkt, macht dann Sinn wenn der erreger noch nicht bekannt ist( Ist bei dir ja der Fall)
2. Nach 24 h hört nicht generell der Ausfluss auf das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, ersollte aber nach 3 Tagen deutlich weniger werden sonst nimmst du das falsche Antibiotikum.
3. wie ein Vorredner schon sagte könnte es sich um Pilze handeln, bei der beschriebenen Bauchlage durchaus denkbar, dann bekommst z:B Nystatin Tabl. und es dauert etwas länger bis der Ausfluss aufhört

Gruss Garfield
Zitieren
(07.03.2010, 11:32)garfie71 schrieb: Ciprofloxacin ... macht dann Sinn wenn der erreger noch nicht bekannt ist
Vor wenigen Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Leider sind inzwischen viele Tripper-Stämme gegen Ciprofloxacin resistent (z.Zt. ca. 25-50 %), so das man es nicht mehr als Erstmedikament bei Harnweginfektionen empfehlen kann. Auch wirkt Ciprofloxacin offiziell nicht gegen Chlamydien (obwohl es oft trotzdem hilft).

Wenn es allerdings Tripper wäre, UND dieser nicht resistent gegen Ciprofloxacin wäre, hätte eigentlich nach wenigen Stunden eine deutliche Besserung spürbar sein sollen.
Zitieren
#17
Ich bezog mich auf die Aussage weiter oben, er nähme Ciprobeta500, Wirkstoff ist Ciprofloxacin.
Sicherlich ein zur Zeit kritisch zu sehendes Antbiotikum, da sehr viele Resistenzen bestehen.
Und 2. nach wenigen Stunden von einer Besserung auszugehen ist riskant, da doch mehrere Faktoren
eine Rolle spielen. 3 Tage dabei bleib ich sollte man abwarten.
Gruss Garfie
Zitieren
Der Druck auf / das Ziehen an meiner Eichel ist seit heute Morgen weg. Aber vielleicht kommt es wieder.
Allerdings habe ich irgendwie gerade mehr Ausfluss als die letzten Tage.
Vielleicht ein Zeichen der Besserung; vielleicht auch nicht.

Nichtsdestotrotz werde ich heute Abend zum Urologen gehen und mich spritzen lassen.
Noch ein Präparat in Form von Tabletten möchte ich nicht ausprobieren.

Ich werde berichten.
Zitieren
Zitat:Nichtsdestotrotz werde ich heute Abend zum Urologen gehen und mich spritzen lassen.

Dies macht eigentlich nur Sinn, wenn dein Befund vorliegt. Ansonsten würde ich erstmal diesen abwarten.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
So. Ich komme vom doc. Uiuiui. Das ist nicht so eine typische spritze. Kurz rein, schnell abladen und wieder raus. Sondern rein, laaaangsaaam abladen und dann wieder raus. Da spuert man schon was.
Abstriche wurden nur nach gonokokken untersucht, tripper liegt vor.
Wenn die spritze auch nichts bringt (24 - 48h), darf ich in die dermatologische abteilung von der uniklinik.

Zusaetzlich nehme ich jetzt noch doxycyclin gegen potenzielle chlamydien. Spritze und doxy gabs kostenlos.

Sooo, aber:
Hab grad mit dem maedel telefoniert. Bei ihr hat der abstrich der vagina nichts ergeben. Clean!
Ergebnis ihrer mundprobe steht noch aus. Bekommt sie morgen.
Kann sie die bakterien auch nur im mund haben??

Wenn nein, dann weiss ich nicht weiter. Wie sieht der ausfluss bei pilz aus?

Tripper vom soli hat der urologe ausgeschlossen.
Zitieren