Fkk Nk am 1.3.
#1
ich war am Montag mal wieder zu einem kurzclub Besuch in NK.

die Duschen wurden renoviert, es gibt keine Abtrennungen mehr dazwischen,
aus diesem Grund hat man dann wohl den Eintrittspreis um 5 Euro erhöht ;-(

die anwesenden Mädels waren überwiegend blond und sehr lecker anzuschauen,


ich war aber bei zwei schwarzhaarigen, 1. Magda, polen, lange schwarze Haare ca 25 kf 36 B-Cups. ZK, Fo, GF6

2. Emma, RO, ca 22 lange schwarze Haare KF 32, A- Cups.
aber das war eine optische mindestens 10;-)
Fo ja, Zk nein, lässt sich auch nicht so gerne anfassen.
aber ein top optikfick.

so schöne Mädels wie in NK habe ich letzte Woche in Villa Vertigo nicht gesehen.
Zitieren
#2
(04.03.2010, 16:32)muggel schrieb: ...so schöne Mädels wie in NK habe ich letzte Woche in Villa Vertigo nicht gesehen.

Na, dann können wir uns ja hoffentlich wieder auf mehr von dir freuen... Smile
Zitieren
(04.03.2010, 16:32)muggel schrieb: Emma, RO, ca 22 lange schwarze Haare KF 32, A- Cups.
aber das war eine optische mindestens 10;-)
Fo ja, Zk nein, lässt sich auch nicht so gerne anfassen.
aber ein top optikfick.
Die Emma konnte auch ich gestern nicht widerstehen. Smile Hat keiner geschafft, die hat sich kaum hingesetzt, und der nächste war schon da........ Lachen Sie sieht in der Tat sensationell aus. Schade, dass sie kein Interesse hat, einen guten Service abzuliefern. Optikfick, nicht mehr, nicht weniger.

Abwesend gestern war eine weitere rumänische Schönheit, Lisa, die ich Ende letzter Woche gebucht habe. Blondine, Haare ein wenig mehr als schulterlang, etwa 1,62, ca. 20J, B-Cups, toller weicher Körper, fülliger als die Emma. Sehr lecker. Und obwohl sie etwas unerfahren wirkte, war das Service-Level sehr gut. ZK, FO, 69. Sie hat Gas gegeben, hat Spaß am Sex. Empfehlenswert.
Zitieren