Milana, Ein Stück in 2 Akten - Burbacher Str. 17a - (vorher: Wetzlar, St.Ingbert)
Eigentlich wollt ich meine Favoritin Josie besuchen.
Aber durch meine vielen positive Berichte, war sie mal wieder dauergebucht.
Pech gehabt weil ich mich auch nicht angemeldet habe.
Josie stellt mir schnell noch Milana vor und verschwand dann nach oben.
Milana ist eine hübsche junge Frau 24 Jahre alt aus Riga
170cm groß Kf 38 und einen schönen 85D Naturbusen, das passt genau in mein Beuteschema.
Ausgemacht wurde die 1/2 Stunde für 80 Euro mit FO mit Kondom sind es 70.- Euro
Nach der Reinigung im Bett ging es im Zimmer sofort richtig los.
Sie kniete vor mir und schon war auch mein kleiner in ihrem Mund verschwunden.
Sie begann wie der Teufel zu blasen, nachdem sie meinen "KLEINEN"
Auf volle Maststärke geblasen hatte, waren zärtliche, gefühlvolle Küsse angesagt.Das erlebt man im Pay-Sex Bereich nur selten mit so einer Hingabe.
Danach habe ich die Kleine ausgiebig mit der Zunge verwöhnt.
Das Beben der Bauchdecke und das Zucken ihrer Hüften, waren der Beginn eines wahrhadt heftigen Orgasmus ihrerseits,begleitet von reichlich Muschisaft,war der auch echt und nicht gespielt.
Danach ging es in der Doggy und auch in der Reiterstellung weiter,auch hier wieder Spitzen-Sevice.
Zum Schluß Gummi ab und mit dem Mund und der Hand mein bestes Stück zur Explosion gebracht.
Fazit es gibt für Josie keine Konkurenz, weil sie Einzig und nicht Artig ist.
Wer auf junge Dinger mit großen Titten steht ist bei ihr gut aufgehoben.

2. Akt.
Nachdem ich zwei Tage zuhause überlegt habe ob Milana und ich nur einen guten Tag erwischt hatten, und der Service im Normalfall nicht so toll ist, habe ich mich entschlossen noch einmal zu Milana in die Wetzlarer-Strasse 52 nach Wetzlar-Nauborn zu fahren.
Wie so oft in letzter Zeit Josie war mal wieder Dauergebucht, ich konnte also mein Ziel zu Milana direkt erreichen.
Die Verständigung ist etwas schwierig nur ein wenig Deutsch kein Englisch und mein Russisch kann man auch vergessen.
Zuerst war sie überrascht mich so schnell wieder zu sehen.
Dann hat sie sich aber sehr gefreut und mir das auch eindrucksvoll gezeigt.
Alles wie am Dienstag aber noch eine Note besser.
Ich bin nicht bei einer Hure,sondern bei einer lieben Frau gewesenm der ich am Ende ein wenig Geld überlassen habe.
Fazit die Kleine kann eine ganz große werden, wenn sie so weiter arbeitet.
Zitieren
Danke für den Bericht Ede50! Aber bitte beim nächsten mal noch die Kontaktdaten dazuschreiben!
Wetzlarer Str. 52
Wetzlar
06441-9740854
Täglich 11-23h

ladies.de schrieb:Hey lieber Leser, schön dass Du bei meinen Bildern neugierig geworden bist.
Mein Name ist Milana und ich bin ganz neu in Wetzlar.
Ich bin 170cm groß, habe eine Konfektion von 38 und einen schönen festen Busen von 85 D.
Ich bin teilrasiert und würde mich unheimlich freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst.
Mein Service ist vielseitig und im zärtlichen Bereich ist vieles möglich.

Komm mich doch einfach mal besuchen.

Du findest mich täglich von
11:00 bis 23:00 Uhr in der
Wetzlarer Straße 52 in
35580 Wetzlar- Nauborn,
klingeln solltest Du bei Kaiser.

Telefonisch kannst Du mich erreichen unter
06441-9740854

Na dann, auf was wartest Du, ich warte auf Dich!
Deine Milana

[Bild: th_41261_2781747_F2_123_449lo.JPG] [Bild: th_41261_2781747_F3_123_507lo.JPG] [Bild: th_41262_2781747_F1_123_588lo.JPG] [Bild: th_41263_2781747_F4_123_63lo.JPG] [Bild: th_41264_2781747_F7_123_12lo.JPG]
[Bild: th_41243_2781747_F8_123_84lo.JPG] [Bild: th_41243_2781747_F9_123_533lo.JPG] [Bild: th_41244_2781747_F5_123_434lo.JPG] [Bild: th_41245_2781747_F6_123_408lo.JPG] [Bild: th_41247_2781747_F10_123_472lo.JPG] [Bild: th_41248_2781747_F11_123_1053lo.JPG]

Standort
Zitieren
Vielen Dank !!!
hatte ich in meiner Euphorie doch glatt vergessen.
Ich gelobe Besserung beim nächsten mal.
Gruß Ede
Zitieren
Du hast jetzt also Dein Eheweib wirklich, in Ihrem Wissen, betrogen !

Geil Ede... so muss es sein Winke
Zitieren
Ach Saro
ich liebe deinen Humor !!!!
wenn es auch lange gedauert hat ihn zu begreifen, am Anfang war ich oft beleidigt,heute bin ich stolz wenn ein Meister des Faches mit guten Ratschlägen aushelfen kann.
Ich befolge sie zwar nicht immer, aber immer öfter.
In diesem Sinne alles gute von hinten und von vorne.
Schade das es hier nur Leser und keine Schreiber gibt, wenn das so weiter geht, lebt das Forum nicht mehr lange.
Ich habe schon oft genug geschrieben wir haben in Wetzlar und Giessen genug gute Adressen,wo "MANN " guten Sex kaufen kann.
Aber keiner schreibt darüber.
Bei Positiv wird gleich nach Werbung geschrien, bei Negativ wird gelöscht.
Ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist.
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten.
Zitieren
Tja ds liegt dan wohl an der WirtschaftskriseLachen
Zitieren
Was hat das mit der Wirtschaftskrise zu tun ?

Die Männer gehen doch immer noch zu den Frauen.

Nur Posten sie leider nichts davon.

Gute Frauen haben keine Krise, schlechte Frauen haben sie auch verdient.
Zitieren
@ ede50

Oh männ! Voll die Bilder von Milana! Egal wie gut oder schlecht sie war - pro Kilo hattest du einen echt guiten Preis!!!
Zitieren
Na Ede kein Geld = kein F.... = kein Bericht.

Und vieleicht gehen die die hier berichten nicht so häufig.
Ich zum beisbiel gehe manchmal 4 wo garnicht dan mal jede Woche aber
maximal 2 mal die Woche.
Zitieren
Was soll das ?
ich kann mit den Twiggy-Typen nichts anfangen.
Milana ist nicht dick, da habe ich schon ganz andere in der Szene erlebt.
Du mußt ja nicht hingehen,aber dein Kommentar war total überzogen.
Hast du vielleicht auch mal einen Bericht ?
Zitieren
Bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Forums,

Danke!
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jetzt vertragt Euch mal... und Ede... auch wenn das so Profilike bei mir aussieht, mach ich immer noch genug schlechte Erfahrungen (die ich meistens jedoch schon vorher erahne)... ich ärgere mich halt nur nicht mehr.

Und was die Fickerei angeht. Natürlich könnte ich zehn Berichte im Monat mehr bringen - aber irgendwie reizt es mich nicht, dann für meine kurz knappe Berichtsform genöle von Nichtfickern zu ernten, die wissen wollen in welchem Einschubwinkel ich die Möse gefickt habe oder aus welchen Kunstfasern das Dessous gemacht war. Im Grunde geht es um Spass haben, AZF zu meiden und sein Geld richtig zu verschwenden... im Sinne von Richtig machen ;-)

Lustwandel hat Recht... lasst uns übers ficken schreiben und nicht über die negativen Leute, die im Jahr zweimal schlecht ficken gehen um uns dann hier die Welt erklären zu wollen...

Merci an Alle die das Forum möglich machen Danke
Zitieren
(06.03.2010, 10:34)Ede50 schrieb: Ich habe schon oft genug geschrieben wir haben in Wetzlar und Giessen genug gute Adressen,wo "MANN " guten Sex kaufen kann.
Aber keiner schreibt darüber.

sorry Ede in Giessen hatte ich bisher noch keine guten erlebnisse, daher fahre ich nicht mehr nach Giessen.

*edit: unnötiges Vollzitat aufs wesentliche eingekocht >> b*
Zitieren
Ist immer Glückssache bei wechselnden Wohnungsbesetzungen...
wo bist Du denn schon gewesen in GI ?
Zitieren
schon ne weil her das ich in giessen unterwegs war, oft in der Frankfurter (Klein-Linden) aber auch mal in Max-Reger und Hindemith, aber ausser einer ausnahme in der Frankfurter war da nie ein sonderliches highlight dabei, ist aber auch bestimmt schon 5 Jahre her das ich das letzte mal in Giessen zum pay6 war, also bitte nicht nach Namen fragen, ich gehe mal von aus das von den Ostmädels eh keines mehr zu erreichen ist, vor 2 Jahren war ich aber mal in der World. Pohlheim kann man ja fast noch zu Giessen zählen. Aber danach noch nicht wieder zu gekommen, lande in letzter Zeit irgendwie immer wieder bei der selben...
Zitieren
Wieso... haste geheiratet ?

Erinnerungen von vor zwei Jahren in der Hurenfickerszene ist wie die Betrachtung des Hochmittelalters aus heutiger Sicht ;-)
Zitieren
(07.03.2010, 12:41)Lustwandel schrieb: Bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Forums,

Danke!
lw

Ergänzung: BACK TO TOPIC -> Milana

Den Smalltalk könnt ihr gerne im Chat oder PN betreiben, aber nicht in einem Berichte-Thread.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Milana
Blieskasteler Str. 155
66386 St. Ingbert
0176-96800179
Karte Anzeigen
Hi, die Gute scheint es jetzt ins Saarland verschlagen zu haben:

Zitat:MILANA aus Russland

Diese süße, brünette Nynphomanin Anfängerin ist zart und zierlich
wie eine Rosenblatt!

Ihr großer Naturbusen von 90DD wird Dir und deinem
magischen Freund sicherlich Freude bereiten, da Sie
Spax am Sex hat und es auch zugibt!

Die blauen Augen werden Dich schneller in ihren
erotischen Bann ziehen als Du denkst.

Leidenschaft pur und dazu ein richtig heißes Spiel.
Sie Verwöhnt Dich absolut vielseitig & leidenschaftlich und
entführt Dich in den 7.Himmel. Den ihr Service ist
ein absolutes A B E N T E U E R!!!!
Von feuchten Französisch bis heiße Fingerspielchen oder
ein intensiver AV. Es bleibt so gut wie kein Wunsch offen.

Also trau Dich und hilf dieser süßen Anfängerin etwas neues zu lernen!
Wenn Du verstehst?
Du wirst es nicht bereuen!

[img][Bild: 3224049-f1jeqm.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f2ghyg.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f15xc5c.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f163hv5.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f17tctl.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f198iue.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f135eec.jpg] [/img][img][Bild: 3224049-f5cf60.jpg] [/img]

Sollte unter der Adresse mal wirklich was Vernünftiges dienstleisten Grübel Jedenfalls: Der Herr hat die Titten geschaffen Mad Engel Immer schön dran denken Winke

Und gleich schon mal angeläutet: zuckersüße Stimme! Preise: 50, 80, 130. FT mit Schlucken Mad Falls wir uns nicht total missverstanden haben FT ohne Aufpreis Ausruf
Zitieren
Hast du die gute schon angetestet?
Idh brauche mal eine Entscheidungshilfe da ich zu viele in der Vorauswahl habe.Grübel
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Leider nein. Hab dir eine PN geschickt, um hier nicht off-topic zu gehen.

Kann vielleicht sonst jemand helfen Winke
Zitieren