Emmy - Longma 2 Thaimassage
#1
Daumen hoch 
Longma 2 Thaimassage
Krausnickstr. 24 (Seitenstr. der Oranienburger )
10115 Berlin
Tel: 030 24 63 20 60
kontakt@longma-thaimassage.de

Mo-Sa 10-23 Uhr
So 12-21 Uhr

http://www.longma-thaimassage.de/log2/longma2.html

Emmy: http://www.longma-thaimassage.de/log2/longma2.html
Eigenwerbung ( passt eigentlich alles )
Alter: 33
Größe: 162 cm
KG: 34
BH Cup: A
Haare: schwarz (ÜberraschungLachen)

Nun ja in Mitte bin ich ja recht häufig unterwegs, da ist mal wieder ein Besuch im Longma2 fällig. Peilin war besetzt, eine große Vorstellungsrunde gab es auch nicht so durfte Emmy mir die verspannten Muskeln lockern.

Emmy ist schon beim Empfang sehr freundlich und fröhlich und das bleibt auch über 60 Minuten so. Ich finde die Bilder werden ihr nicht gerecht.

60 Minute Massage für € 55 gebucht.

Ab unter die Dusche und dann ins warme!!! Zimmer.
(Ist ja in Berlin immer noch saukalt da ist das schon wichtig.)

Dezente Musik, gedimmtes Licht und Emmy beginnt mit der Massage.

Begonnen wurde mit Druck ausüben und halten mit den Handballen.
Erst der Rücken, Schulter, Arme, Beine und dann die Füße.
Excellent -Beifall

Danach kräftiges bearbeiten der Muskulatur mit Finger und Ellenbogen in der selben Reihenfolge.
Aaaaah genial -Beifall

Dann ausstreichen der Muskulatur unter zur Hilfenahme von Öl.
Uuuuuuh unglaublich -Beifall

Dann "Bitte umdrehen" und eine sehr angenehme Kopfmassage.Beifall

An dieser Stelle schonmal ein Zwischenfazit. Eine der besten Massagen die ich bislang geniessen durfte. Definitiv 1+.

Die Frage nach der abschliessenden Entspannungsmassage beantworte ich mit ja.Smile
Hier liegt Emmy mit ihren Fähigkeiten eher unter dem Durchschnitt. Trotzdem ist sie engagiert und ausdauernd dabei.
Ich bin bei den Massagen immer vollkommen weggetreten so das zum Ende hin nix steht. Das heisst dann immer ein bißchen Arbeit für die Ladys, big leonidas auf Vordermann zu bringen.Augen Roll

Irgenwann bin ich komplett entspannt und verabschiede mich begeistert von Emmy.

Fazit in Stichworten:

sehr sympathische Massagefee
durchgängig angenehme entspannte relaxte Atmosphäre
außergewöhnlich gute Massage
unterdurchschnittliche HE

Wiederholung meinerseits ist dringend erwünscht.

Gruß leonidas
Zitieren
#2
Hi leonidas,

schöner Bericht, besten Dank!

(05.03.2010, 12:42)leonidas schrieb: Ich finde die Bilder werden ihr nicht gerecht.

Frage: ist sie hübscher oder nicht? Dicker oder dünner?


[Bild: th_21615_emmy_123_1131lo.jpg] [Bild: th_21749_emmy02_123_75lo.jpg]


Gruß, Elmar
Zitieren
#3
Eindeutig hübscher. Kann aber auch an ihrer sehr sympathischen Art liegen.

Gruß leonidas[/b]
Zitieren
#4
Longma hat auch Tantramassagen im Angebot. 60 Minuten -100€

Gebucht und nicht für gut befunden.
Tantra heisst das Mädel ist splitternackt und massiert. Dabei hin und wieder Körperkontakt.(über meinen Körper gleiten) Zum Abschluß HE und zwischendurch konnte ich immer mal wieder ein bißchen rumfummeln.

Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Da es relativ viele NoGo`s gibt bleibt das auf einer TeenyPettingEbene.

Ich hatte eher an die einschlägigen Soapy/Oily Massage Nummern gedacht, die ja immer recht geil anzusehen sind.Wichser

Vielleicht probiere ich das irgendwann mal wieder.
So bleibt meine Präferenz aber die Standard Thaimassage und ficken in anderen Etablissements.

Gruß Leonidas
Zitieren
Kontaktdaten
Longma Thai Massage
Krausnickstraße 24
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach vier Jahren in Bangkok habe ich mir ja zugegebenermaßen relativ hohe Ansprüche angewöhnt. Außerdem weiß ich natürlich, dass das Paysex-Niveau in Deutschland recht weit unten liegt. Aber es geht immer noch schlimmer als man denkt...

Ein paar Tage geschäftlich in Berlin, gerade zum nächsten Termin pendelnd, entdecke ich in den Hackeschen Märkten einen Thai-Massage-Laden. In dieser Gegend vermute ich ja eher keine Sex-Einrichtungen (mittlerweile weiß ich, dass sich dort sogar ein Straßenstrich entwickelt) und der Laden sieht von außen mit seinen schlichten und von hinten beleuchteten Buchstaben auch nicht gerade nach einem Sex-Etablissement aus, eher nach normaler oder gar hochwertiger Thai-Spa. Von der Neugier motiviert und der Anstrengung meiner Termine geplagt, wage ich es doch. Der Laden heisst "Longma" - das könnte übersetzt durchaus "Komm, versuch" heißen, auch wenn man ohne Thai-Buchstaben und rein phonetisch schwer übersetzen kann. Also versuche ich es.

Auf meine Frage nach den Preisen fällt die Thai-Dame vor mir direkt mit der Tür ins Haus: Thai-Massage 50 Euro, Sex-Massage 100 Euro spricht sie in ihrem typischen Thai-Deutsch. Sie ist eine typische, unterdurchschnittliche Hausfrauenthainutte. In Deutschland mag ich sie nicht; in Thailand entwickelt sich mit ihnen durchaus mal ein überraschend gutes Erlebnis.

40 Minuten Sex-Massage sollen schon für 80 Euro zu haben sein. "Massage, Body-to-Body, Handentspannung." Auch kein Schnäppchen, aber in Deutschland sind die Preise anders, und wenn ich irgendwo geschäftlich unterwegs bin, habe ich eher die Spendierhosen und die Verhandellangeweile an. Außerdem mache ich vorher klar, dass ich auch 69 kriege: "Machst Du auch 69 dabei?" "Ja, ok, aber kein Verkehr." "Okay, nur 69." "Ok."

Gezahlt werden kann mit Karte; die Räume sind allesamt sauber und geschmackvoll eingerichtet und tragen die Namen thailändischer Städte. Geduscht wird wie gewohnt nicht; auch das ein ein Unding der Prostitution hierzulande. Könnte natürlich auch daran liegen, dass eh immer alles penibelst in Latex und Zewas eingepackt und nur mit der Kneifzange angepackt wird.

Nackt liegend warte ich auf das thailändische Mütterchen, die sich im Raum entkleidet und mit einer unterdurchschnittlichen Massage beginnt. Es folgt das typische Body-to-Body-Rutschen mit kaum Öl und authentischem Stöhnen. Danach geht es schon auf den Rücken und direkt zur Handentspannung.

Ich bitte sie in die 69, doch als ich gerade anfangen will zu lecken, heisst es: "Nicht küssen, nur angucken." Auf meiner Stirn entwickelt sich ein riesengroßes "WTF?"; am liebsten würde ich aufstehen und den Laden laut lachen verlassen. Dumm nur, dass man hierzulande ja vor dem schlechten Service bezahlen muss. Ich weise Mütterchen darauf hin, dass ich vorher explizit 69 mit ihr ausgemacht hatte. "Ja, aber hier nur gucken, nicht küssen." Dass ich keinen BJ kriege, damit hatte ich mich ja schon vorher abgefunden; angesichts des Penis-Ekels und der Kondompflicht im deutschen Payoralsex stört mich das auch nicht weiter. Mir auch noch den Cunnilingus zu nehmen, frage ich mich aber, was für eine absurde Interpretation von 69 hier existiert. Ich finde mich damit ab, dass der Laden Abzocke ist und ich mich mit etwas Fummeln beim HJ zufrieden geben muss. Auch das wird umgehend unterbunden: "Hier nur angucken."
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Was gabs den zu gucken? Kurzfilme, Youtube?
Du Armer - aber Danke für den Bericht. Es ist schon erstaunlich, in welch absurde Situationen wir immer wieder kommen!

Gruesse Lousitan
Zitieren
Die Dame soll Emmy gewesen sein.

[Bild: th_422407289_0040_Emmy2_123_534lo.jpg] [Bild: th_422409669_0022_large_2_123_90lo.jpg] [Bild: th_422411835_0028_large_2_2_123_249lo.jpg][Bild: th_422412987_0034_Emmy1_123_541lo.jpg]
Zitieren
#8
Gegenseitiges Betrachten der Genitalien = 69? Ich würd das jetzt aber nicht als den deutschen Standard ansehen.... Smile
Zitieren
Andere Länder andere Sitten. Mit Bangkok Erfahrung in einen Berliner Massageladen zu rennen und vergleichbare Dienstleistungen zu erwarten ist etwas naiv.

Das Longma ist ein Massageladen in dem es zumeist gute Massagen mit anschließender Handendspannung gibt.
Die Tantramassage gibt es zum doppelten Preis und die ist immer Scheiße. Das können und wollen die Weiber nicht. Da wird nur ein bißchen auf dem Body rumgerutscht und gewichst.

In in Berlin mußt Du Dich einfach entscheiden soll es eine Massage mit manuellem Abschluß sein oder willst du ficken gehen.

Emmy wurde hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50856 schon besprochen und zum Longma gibt es diverse Bericht im Massage Thread.

Gruß Cashcow

PS: Duschen vorher und nachher geht im Longma immer.

Achso und in der Oranienburger bloß nicht den Straßenstrich nutzen. Da wird nicht gefickt sondern nur abgezockt.
Zitieren
(05.03.2013, 09:45)Cashcow schrieb: Mit Bangkok Erfahrung in einen Berliner Massageladen zu rennen und vergleichbare Dienstleistungen zu erwarten ist etwas naiv.
Das wollte und habe ich nicht. Trotzdem ist der Qualitätsunterschied ernüchternd.

(05.03.2013, 09:45)Cashcow schrieb: Das Longma ist ein Massageladen in dem es zumeist gute Massagen mit anschließender Handendspannung gibt.
Die Tantramassage gibt es zum doppelten Preis und die ist immer Scheiße. Das können und wollen die Weiber nicht. Da wird nur ein bißchen auf dem Body rumgerutscht und gewichst.
Ist in Ordnung, dann sollte man vorher aber nicht große Versprechungen machen. Imho war das Abzocke: Hätte sie 69 verneint, wäre ich wieder gegangen. Sie hat irgendwas versprochen, dafür kassiert und dann nachher nicht geliefert.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren