Dienstag im FI
#1
Naja,dank der schwachen Mithilfe der Mitstecher die ich jetzt nur noch Stecher nenne.Kein Info über Strapsen usw.:nein:

Bin ich ohne Info ins Fi geschlurpt.Naja ! Strapstag ist anders.Kam mir vor wie im Schwimmbad.80 % der CDL`s in Bikini und Badehöschen.

Also unter Strapstag verstehe ich was aTeufelVerärgertnderes!

Egal ! gönnte mir Nikitas ausgiebes sanftes aber sehr gutes Blasen und spritzte mir auf den Bauch.

Nach dem der erste Druck weg war und ich es mir mit mehreren Cappus gemütlich machte - genoß ich im Kino eine klasse Vorstellung eines Mitstreiters der eine Cdl ordentlich auf der Couch durchknallte.In der Doggy ließ er es ordentlich gegen ihre Wonneproppen klatschen.Ihm schien es sogar zu gefallen Beobachter zu haben,denn er steigerte sich von Minute zu Minute ! Wollte fast schon Rythmisch mitklatschen bzw. nach der Performence ablaudieren,verkniff es mir dann aber doch,da ich ja nicht auffallen will.Sonst hätte ich nämlich diesmal einem der Stecher,der öfters im Club ist,eine geklatscht,denn er rülpste mir frech ins Gesicht beim Rauslaufen aus dem restaurant.Ich hatte zwar eine scharfe Bemerkung zu ihm,die ihn ewtas verdutzte und zugleich einschüchterte,denn er wollte sich stellen,ging dann aber weiter.Hätte sich mal trauen können.War sehr verärgert und hätte meine guten Manieren mal kurz über Bord geworfen.
Das war frech ! Du Drecks.... ! (falles er es liest) :nein: Hast Glück gehabt !

Wobei ich genieße die Aufenthalte im FI zu sehr als das ich mich da rauswerfen lasse wegen einem Schnösel !

Nach dem ich mich wieder abgeregt habe habe ich mich von Tracy erregen lassen.Ordentliches Blasen auf der Couch ging in diesmal harten geilen Durchbumssex über ! Es klatschte in voller Pracht gegen ihre ArschbackenWonneproppen.Oh Mann wie ich Weiberärsche liebe !LachenCool

Dieses Vergnügen gönnte ich mir noch ein zweites mal !:pBig GrinSmile

Nach ordentlichem Gevögel mit dieser Tracy ging ich die Heimreise an und Zuhause in meinem kuschligen Pfälzerdörfle legte ich mich völlig erschöpft aber relaxt ins Bett und schließ mit einem Rückblick an die paar FI Stunden genüßlich ein !
Zitieren
Hallo Schlemmer. Kannst Du die Nikita und Tracy beschreiben? Ansonsten danke für den Bericht.

Lustsack
Zitieren
im Baden-W. forum hat einer was von einer neuen Titten Königin geschrieben?

haste was gesehen ? Beschreibung der Dame?
Danke
Zitieren
So neu ist sie bestimmt nicht !! Glaube dass es sich um die ehemalige Romina handelt...Die nach eine ca 6 Monatige Pause wieder anwesend sein sollte...Hatte sie damals auch mal getestet aber Service war eher schlecht ( nicht anfassen, nicht an den nippel rumspielen; Mumu ist sehr empfindlich Bitte abstand davon halten...usw....)
Zitieren
freerider schrieb:im Baden-W. forum hat einer was von einer neuen Titten Königin geschrieben?

haste was gesehen ? Beschreibung der Dame?
Danke

Heisst Romy und ist ist aus Österreich.

Ca. 1.60, Kurze blonde Haare, hübsches Gesicht. Recht schlank. Durchaus sympathosch. Grösse der Titten weiss ich nicht mehr mit Buchstaben: Etwa drei bis vier Nummern grösser als D?? Kein Sili!!

Sagesesam, der sie aber nicht buchte.
Zitieren