Clubs in Madrid?
Frage 
Hallo zusammen,

bin nächste Woche in Madrid. Hat jemand Erfahrungen mit den dortigen Clubs wie Vive Madrid, Whiskeria Estark, Hot / Dreams oder anderen Clubs? Mich würde besonders die Preisstruktur der dortigen Clubs interessieren. Kostet es Eintritt, wie sind die Getränkepreise, ist ein Ladydrink nötig usw..

Im ISG habe ich schon recherchiert aber gerade über die Preisstruktur (ausser zimmer 0,5h ca, 70€) wenig gefunden.

Danke
Zitieren
Hallo,

aus Madrid zurück, antworte ich mir selbst.

In der Calle Montero und um die Gran Via gibt es einen von mir ungetesteten Strassenstrich. Farbige, Rumäninnen und Latinas ab 25€ für suck and fuck.

Um die Gran Via und dem Plaza Cuzco gibt es auch jede Menge Nachtclubs. Preise ca. 12 € das Bier und 30€ der Ladydrink. Im Club Nudes konnte man eine chica für € 200 für 1h mit ins Hotel nehmen.

Die Factory Air ist ca. 15km vom Zentrum entfernt. Es ist ein umgebaute Discothek mit ca. 50 Chicas aller Nationalitäten, die sich in Bikinis oder sexy Kleidung präsentieren.

Preise:

Eintritt: Keiner
Cerveza: 12 €
Ladydrink: ab 24€
Zimmergang: 0,5h, 70€
Zimmermiete: ich glaube das waren 5 oder 10 €

Getestet wurde von mir keines der Mädels.

Gruß
Zitieren
Uhi, danke für das Update.
Hört sich Preismäßig jetzt nicht so an als ob man dafür dahin müsste.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War jetzt auch in Madrid und kann folgendes berichten.
Zunächst habe ich mir unter Madrid.loquo.com etliche Anzeigen angesehen und ausgedruckt. Die Girls sahen sehr passabel aus und die Preise waren auch sehr ok (60€/h). Habe dann in Madrid versucht diese Girls anzurufen. Es waren vermtl. alles Clubs und da ich nicht spanisch spreche und ich keinen englisch sprechenden Ansprechpartner gefunden habe, kam es zu keinem Kontakt. Einmal habe ich eine Agentur erwischt, aber mein ausgewähltes Girl war nicht da. Die Preise waren dort 140 €/h zuzüglich Taxi. Bin dann auf eigene Faust los und musste feststellen, dass es in meiner Straße ( Calle de la Montera ) im oberen Teil von Nutten wimmelte. Es ist eine ganz normale Fußgängerzone die sehr belebt ist. Die Nutten stehen dort schon mind. von morgens 10 bis zum frühen morgen um 5 Uhr. Leider dürfen diese nicht mit in die Hostals sondern nur in die Hotels. Ich habe eine getestet und bin böse reingefallen. Zunächst ging es in eine nahe gelegenes Hostal wo die Gruppe 4 Zimmer hatte, die bestimmt von 20 Damen benutzt wurden. Es ging zu wie in einem Bienenschwarm. Man musste warten bis ein Zimmer frei war. Meine hat mich zuerst ausgezogen und danach 30 € verlangt. Ich gab 50 und sie ist kurz verschwunden. Als sie zurückkam hatte sie schon vergessen, dass ich noch 20 € zurückerwartete. Aber das habe ich schnell geklärt. Dann gings los und sie hat BH und T-Shirt angelassen. Während der Aktion hat sie sich auf mich gelegt und ihren Kopf fest an meinen gedrückt. Plötzlich hörte ich ein Papierrascheln und mir war klar, dass da was im Busche war. Bei meiner Hose auf dem Stuhl war eine Vordertasche in der ich noch anderes Geld hatte weit geöffnet. Ich habe sofort nachgesehen und festgestellt, dass nur nur das Rückgeld von 20 € da war. Mind. 70 € fehlten. Ich habe die Gretel untersucht, aber meine 70 € bei ihr nicht gefunden. Auch im gesamten Zimmer nicht. Entweder sie hat es gut bei sich versteckt gehabt, oder es war noch eine andere Person im Spiel. Mir hat's gereicht und wollte mich nicht weiter ärgern und bin ohne weiteren Aufstand abgezogen, da mir die gesamte Atmossphäre eh zuwieder war.
Danach wurde ich noch ein paar mal zu sogenannten Erotic- od. Stripteaseclubs geschleppt. Eintritt immer frei, aber Bier 10 €. Ladydrinks zwischen 30 und 35 €, die Girls teilw. oben ohne. Was da so alles nach dem fummeln möglich ist, habe ich nicht in Erfahrung gebracht. Mir waren die Girls überall zu wenig attraktiv und meistens zu fett.
Dann habe ich noch ein Cabaret (Chelsea II) endeckt. Hier zahlt man 15 € Eintritt (inkl. 1 Getränk). Geboten werden teilw. gute Shows und sogar einen Liveact. Es waren ca. 25 Girls vorhanden, überwiegend gut bis sehr gut. Es wird die halbe Std. für 110 € angeboten. Vorher wird jodoch eine Ladydrink für 35 € empfohlen. Ich habe zweimal getestet und war sehr angetan von den Actions. Auch während der Ladydrinks kann man ausgedehnt fummeln. Eine Brasi hat mehrfach das Oberteil abgelegt und ich konnte meine in der frühen Kindheit erlangten Fähigkeiten zum Einsatz bringen.
Was gibt es sonst noch: Ich war in einem Tanzlokal für nicht ganz so Junge (Palace). Dort gibt es gute Livemusic und Disco. Es geht erst ab 1 Uhr richtig los. Aber wenn man etwas spanisch und tanzen kann, lässt sich bestimmt was abschleppen.

Soweit von mir.

johnfk
Zitieren