BG29 2. OG, Zimmer B, junge Ungarin
Bei der Dame handelt es sich um eine junge Ungarin, die erst seit ein paar Tagen in der BG 29 ist. Sie hat geschätzt eine Konfektionsgröße von 36 evtl. mit Tendenz zur 38. ICh würde sagen, sie ist ganz leicht pummelig. Sie ist nicht skinny, aber auch definitiv nicht dick. Ganz normal und gut genährt Wink Ihre B-/C-Titten sind fest und ihre Nippel werden hart, wenn man sie verwöhnt. Achja, und sie hat halblange braune Haare.

Da sie ganz gut Deutsch kann, habe ich mit ihr an der Tür das Standardprogramm mit Blasen/Ficken/Anfassen für 25 Euro ausgemacht. Das hat sie auch eingehalten. Der etwas schüchterne und zurückhaltende Eindruck an der Tür löst sich im Zimmer etwas auf.

Geblasen hat sie gummiert und so, dass ichs gemerkt hab. Da sie wohl wirklich noch nicht lang in dem Job ist, hat sie auf jeden Fall noch Nachholbedarf.

Beim Ficken hat sie im Doggy gut dagegen gehalten und auch sonst gut mitgemacht. Die drei Standardpositionen waren so recht schnell in fünf, sechs Minuten abgeturnt.

Sie hat allerdings zwischendrin immer mal auf die Zeit hingewiesen - was ich als unnötig empfand. Naja, so sind die jungen Dinger halt - manche Sachen lernen sie schnell!

Fakt ist: Nummer war ok. Aber nichts weiter als Fuck and Forget.
Genau dafür sind solche Puffs ja da...

Gruß, pontos
Zitieren
#2
Servus Pontos,

danke für den Bericht, immer fein was aus der BG zulesen und dann auch gleich ein Erstbericht, Danke Dir!

Die Nummer mit auf die Zeit hinweisen ist echt doof, vorallem wenn Du noch nicht lange am vögeln bist. Tja die Damen bekommen halt eine "gute" Einweisung.

Was meinst Du, so ganz verkehrt war es ja wohl nicht, geht bei öfteren Buchungen auch mehr? ZK vielleicht, was sagt das Bauchgefühl?

Aloha
Zitieren
(20.04.2011, 17:03)Benno60599 schrieb: Servus Pontos,

danke für den Bericht, immer fein was aus der BG zulesen und dann auch gleich ein Erstbericht, Danke Dir!

Tja, benno wird immer sentimentalHeul, wenns um die BG geht!

Wenn du noch ein paar BG- berichte reisetzt Pontos, wirst du sein AlleinerbeDodgy

Ansonsten: guter BerichtDanke, Name wär noch interessant...

Gruß lindnerCool
Zitieren