BG7_9 Amanda, polnische Blondine 5. Stock
Im mittleren der drei Zimmer auf dem 5. Stock habe ich sie gefunden, hier im LSH allerdings noch nicht.

Sie ist eine schüchtern wirkende 22 - jährige Polin, die ein bißchen griffig ist und etwas zerwuseltes Haupthaar am Hinterkopf hat.

Die sehr helle Haut verziert ein florales Tattoo auf ihrem rechten Arm.

Gleich die positiven Dinge, die mich erfreiut haben: Sie wechselt absolut korrekt, gebucht 25 Euro Standard und nachdem das klar ist stelle ich die Frage nach FO "no problem".

Eine Weile noch auf eine Preisfrage gewartet, kam aber nichts. Gibt einen Browniepoint!

Sie zieht sich komplett aus (wieder gut!) und setzt sich auf das sehr weiche Bett, um meinen Schwanz anzublasen. Das kesselt. Es ist ein wenig zu viel Zahn dabei, aber ich mag´s eh etwas stärker. Sie macht dann Anstalten zum Ernst der Dinge überzugehen, die Frommstüte wird aufgerissen und der Plastiksack über das Köpfchen gezogen. Dann wölbt sie mir ihren Unterleib entgegen als wollte sie die Schamlippen soweit nach außen stülpen, wie es nur geht, richtig fleischige Lappen ragen da aus ihr hervor! Sie selbst ist weitestgehend rasiert, leider etwas stopplig.

Flutschi gibts nicht, ebensowenig wie waschen davor und danach (bei ihr), daher ist der Reibungswiderstand ein wenig hoch am Anfang. Dann geht´s aber, lediglich ihre Motivation ist nicht übertriben hoch. Dann einen kleinen Wechsel der Lage, sie schiebt mir ihren drallen Arsch fast ins Gesicht, ich loche ein und streichle sanft ihre Rosette. Da darauf allerdings gar keine Rückkopplung kommt, cverschleudere ich meine Samenspende und muß leider mit ansehen, wie sie sich von mir viel zu schnell zurückzieht.

Sie hätte es wohl lieber zusammen mit ihrer Freundin aus dem Zimmer gegenüber gemacht, das bot sie mir gleich als allererstes an.

Gleich nach einigen sehr zerstreuten Ansätzen etwas Post-Sex-Talk zu machen, verschwindet sie hinter ihren Vorhang, um ihr Geld zu zählen. Ich bin schon groß, kann mich ja auch alleine anziehen Verwirrt

Sie ist ca. 1,65 groß und hat schulterlange, blonde Haare sowie graue Augen und bewegt sich etwas schüchtern. Keine Anmachbraut, aber das finde ich eh´nicht so toll.
Zitieren
...nach ZK habe ich nicht gefragt, bin mir aber sicher, daß es geht....
Zitieren
ist es das Zimmer auf der rechtsn oder linken Seite? Wenn Du die rechte Seite meinst, könnte das die "verrückte" Polin gewesen sein, die immer so wirr redet, finde leider den Bericht nicht mehr aus Dezember..
Zitieren
könnte passen. die gretel im zimmer gegenüber wäre auch sicher sehr dankbar, denn während der action mit amanda könnte sie dich schön beklauen...
Doug, the polisher
Zitieren
(10.03.2010, 22:29)Doug schrieb: könnte passen. die gretel im zimmer gegenüber wäre auch sicher sehr dankbar, denn während der action mit amanda könnte sie dich schön beklauen...

Oh, je... das wäre das erste Mal, dass mir sowas in den vielen Jahren passieren täte. Ich bin aber immer vorsichtig und lasse möglichst das Essensgeld zuhause :-)

Zum Thema wirres reden: Ja, das könnte sein, es ist das mittlere (D oder E?) Zimmer auf der rechten Seite gewesen. Irgendwie habe ich nur drei Zimmer auf der rechten Seite im Kopf, laut Jako sind es vier - in der Regel ist es mein Gedächtns, das weniger gut funktioniert....

[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]
Zitieren
Zu Kängurus Bericht ist nicht viel hinzuzufügen. Sie hat eine liebe Art, einen anzulocken ("kommst Du?"), aber dann ist sie wirklich etwas komisch: zerstreut, nicht bei der Sache, man könnte sagen: verstört. Blinzelt mit den Augen als hätte sie etwas damit, und wartet eigentlich nur, dass alles bald vorüber ist. Sprachlich ist da auch nichts gutzumachen. Fazit: nette Kleine, aber lohnt nicht!

Ach so: Flutschi nur in Selbstbedienung bei ihr und bei mir. Das war mal echt was neues!
Zitieren
kurze Personenbeschreibung:

Name: Amanda
Herkunft: Ungarn
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1.65
Figur: KF 36-38 etwas breiterer Hintern A-cups
Haare: blond, schulter-lang
Lokation: BG7-9, 5.OG Zi D
Weitere Erkennungsmerkmale: Silberblick, Blumentattoo am Oberarm

Zur Action:
Nach längerer Zeit war ich mal wieder in der BG unterwegs. Dort bin ich in der BG 7-9 bei Amanda eingekehrt. Sie hat mit ihrer schüchternen leicht verspielten Art an der Tür neugierig gemacht. Für 25 EUR habe ich dann die Standardnummer gebucht. Positiv anzumerken ist, dass sie sich ebenfalls vor der Nummer frisch gemacht hat. Beim freundlichen Pre-Sex-Talk schien sie mir auch noch relativ stringent in ihren Äußerungen. Dies sollte sich dann im weiteren Verlauf ändern.
Nachdem wir uns beide einsatzbereit gemacht hatten postierte sie sich erstmal im doggy auf dem Bett und wartete ab. War zwar etwas irritiert doch habe die Chance genutzt sie erstmal etwas abzugreifen und zu fingern, erntete aber relativ wenig Reaktion. Nach einer Weile erwachte sie dann doch wieder zum Leben und erzählte etwas von blasen. Gute Idee eigentlich …. Also Tüte über den Pimmel und flugs angeblasen. Leider hat Amanda mir hier etwas zu viel Zahneinsatz gezeigt, sodass ich lieber recht flott zum Ficken übergegangen bin. Angefangen hat das Ganze in der Missio. Sie verwendete kein Flutschi, trotzdem ging das mit dem Eindringen ganz passabel. Während der Fickaction hat sie sich mehr oder weniger nur wie ein Sack Mehl hingelegt. Ab und zu hat sie dann komisch vor sich hin gebrabbelt und ab und zu miaute sie wie ein Katze. Strange….. Zu gute halten muss man ihr aber, dass sie fickfest ist und auch nicht gemault hat als ich ihre Beine über die Schultern gehoben habe zwecks tieferen Hubs. Die Stimmung war trotzdem irgendwie absonderlich.
Zum Abschluß habe ich mir Amanda dann im Doggy vorgenommen. Auch hier kein Flutschi-Einsatz dafür aber hartes Ficken möglich. Bin dann recht bald gekommen woraufhin sie sich dann erst mal zurückzog. Nachdem Waschen und Ankleiden war Amanda dann plötzlich ganz anhänglich, nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich.

Fazit: die Tante hat glaube ich echt ne Schraube locker. Mad
Von daher würde ich erwarten, dass ihre Performance unter Umständen sehr schwankt. Bei mir war sie jedenfalls nicht dolle.

Achja manchmal ist es schon eine Last immer nach Abwechslung zu schauen, anstatt bei den bekannt guten Girls Stammgast zu bleiben. Aber es zieht mich irgendwie doch immer wieder raus, um was Neues zu finden…
Zitieren
(10.03.2010, 22:29)Doug schrieb: könnte passen. die gretel im zimmer gegenüber wäre auch sicher sehr dankbar, denn während der action mit amanda könnte sie dich schön beklauen...


Ich hab nie Papiere oder sowas dabei. Meine Kohle in der Jackentasche und wenn es nicht reicht wird am Auto wieder aufgestockt.

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Diese Amanda hatte ich im Frühjahr auch schon zwei mal in jeweils unterschiedlichen Zimmern im 5. Stockwerk besucht. Laut eigener Aussage war sie da 21 Jahre alt.
Sorry für die nicht sofortige Berichterstattung.

Das mit dem deutlich fühlbaren Zahneinsatz fiel mir auch beides mal unangenehm auf - auch nach Aufforderung änderte sich daran nicht viel, so daß es am Folgetag noch schmerzhaft zu spüren war. Immerhin war dadurch dann kurzfristig auch kein weitere Bedarf vorhanden ;-)

Beim ersten Besuch war sie mangels Flutschi innerlich so griffig, daß tieferes Eindringen so kaum möglich war ohne zu fürchten, evtl. die Dehnungsgrenze des Latex zu überschreiten. Beim zweiten Besuch wurde ihr Feuchtbiotop jedoch seinem Namen gerecht.
Allerdings war auch bei meinen Besuchen ihr Verhalten eher als passiv zu bezeichnen. Trotzdem hat sie irgendwie eine sympathisch-kindliche Ausstrahlung, die einen Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen machen.

Unabgebrochenes Auszucken war bei ihr zwar möglich, allerdings verschwand sie nach Beendigung des Koitus jeweils hinter einem Vorhang und begann sofort zu futtern. Schon irgendwie seltsam...
Zitieren
Kontaktdaten
Amanda
BG 7-9
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Amanda aus Ungarn 22Jahre alt blond mit Stoppelvotze und B-Titten
Kennzeichen Tatoo auf dem rechten Oberarm
Für 25€ blasen und ficken gebucht. Das blasen war zwar tief,
aber nicht der Bringer, die Titten wollte sie auch nicht freilegen,
ficken in der Misio ging ganz gut.
Fazit: der Service ist noch zu verbessern, die Optik ist da schon besser,
insbesonders das kleine fleischige Teenyfötzchen von Amanda

Wiederholung? Nur als Notfick
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Das ist Amanda "polnische Blondine" dazu gibts bereits ein Thread! Da hat irgendwie nicht ganz alle Tassen beisammen...
Zitieren
@Lümel: Ist das vielleicht die hier gewesen? *** verknotet - loewe ***
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Genau die ist es, mir sagte sie sie kommt aus Ungarn.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Mangels anderer halbwegs brauchbarer Alternativen hatte ich im Juni gleich nach meinem letzten Bericht dann Amana doch noch einmal besucht.
Das Mädchen ist wohl total überarbeitet oder wirklich voll abgedreht.
Schon beim "Anwerben" lag sie relativ passiv auf ihrem Bett, was um halb drei Uhr früh auf einen anstrengenden Arbeitstag vermuten ließ und winkte mir nur einladend zu. Drinnen angekommen begann sie ohne Waschung mit dem zahnfühligen Gebläse, welches auch nach Aufforderung nicht sanfter wurde. Also ab in die Missio, wo sie sich bald beschwerte, ob ich nicht schneller machen wolle. Bin ich etwa ein Schnellrammelhase? Eigentlich darf die Aktion für 25 EUR doch länger als 7 Minuten dauern. Nach weiterem sprachlich unverständlichem Gequängele von ihr dann sie auf den Bauch legen lassen und so zum baldigen Ende gekommen, um nicht noch vor dem Abspritzen von ihr herausgeworfen zu werden. Alles in allem dauerte das ganze keine 15 Minuten, was ich nun als deutlichen Zeitdruck bezeichnen würde. Erika ist da ganz etwas anderes...

Beim Aufstehen fiel mir noch auf, daß die gute Amanda wohl vorher auf dem Bettlaken des öfteren ihr Yoghurt verschüttet hatte - anders wollte ich mir die vielen weißen Flecken gerade nicht erklären. Ein Lakenwechsel findet bei ihr möglicherweise nicht so häufig statt.

Amanda sah sich nach Ende der Aktion nicht genötigt, das Bett zu verlassen um etwa ein Waschbecken aufzusuchen sondern zog sich liegend wieder an, begab sich in die Anwerbeposition und verabschiedete mich mit einem müden Winken. Von der Hygiene her gebe ich ihr hier ein eindeutiges Bääääh!

Einen weiteren Besuch ziehe ich wirklich nur als absolute Notlösung in Betracht, wenn in der BG sonst gar nichts halbwegs akzeptables mehr bleibt.

Mir hatte sie ursprünglich Polen als Herkunftsland angegeben.
Zitieren
Frage 
Guten Abend

Bei meinem Streifzug durch die BG7-9 (ca. 2030Uhr)
fiel mir eine kleine, skinny und süß aussehende im Zimmer D des 5.Stocks auf.
Kurz vorgestellt und schwups war ich im Zimmer mit ihr..
Ausssehen..schlank, skinny Figur
,,Busen klein..
. blonde Haare bis zum Hals.
.Alter 22 Jahre
Name: Amanda oder so ähnlich..
Aufgefallen ist mir daß Sie mich jede Minute gefragt hat: wie geht es Dir, du bist süß...wie heißt Du...

Für 30 Eur FO und GVM vereinbart...
Gemeinsames waschen...danach auf die Liebeswiese..
netter GF6
zartes bis kräftiges Franz...
dann leichte ZK
erst in der Missio und dann im Doggy eingelocht...

Irgendwie wollte dann klein Schleicher nicht mehr so richtig...also mit 5gegenWilly weitergemacht und dann alles auf ihren Bauch und Titten gespritzt(was für eine Ladung)...
es war so viel , daß ich für Sie das Latex holen mußte und ihren Bauch säubern durfte...

Wiederholungsfaktor 80-100%

kennt jemand von Euch diese Mädel..


PS: vor und nach dem Verkehr hat Sie einen kleines Stofftier(Hund) an sich gedrückt...
und irgendwie war in ihrem Blick eine Art Traurigkeit oder ähnlich zu sehen.
bzw. Sie stand unter....

gruß der Schleicher
Zitieren
also die Beschreibung passt, leider sehr schwankende Leistungen und manchmal doch zu schräg drauf.. Mad keine Ahnung was das für ein Zeug ist oder so ist wirklich so.. sagen wir.. mal seltsam. Leider ist Ihre Freundin von gegenüber verschwunden, mit der sie hier aufgetaucht war..

bis auf skinny, sie ist zwar nicht dick... aber unter skinny versteh ich was anders.... Engel
Zitieren
mhmm, der würde ich auch mal mit dem Latex den Bauch säubern... :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Amanda
Breitegasse 7-9
Frankfurt
etwas seltsam
Karte Anzeigen
Hallo an alle. Hier nun mein Bericht zu Amanda.
Vergangene Woche war ich das erst mal bei Amanda und ich kann jeden hier zustimmen der sie etwas seltsam findet, aber gerade dies macht Sie aus.
Was mir an Amanda gefällt ist Ihr breiterer Hintern. Sie ist nicht mollig das auf keinen Fall aber skinny ist sie auch nicht. Ich würde sagen gut gebaut wer was zum anfassen mag aber nicht auf dicke steht.
Eigentlich wollt ich nicht zu Ihr hatte im hinterkopf die Berichte meiner mitficker und war da etwas vorsichtig.
Als ich bei Ihr war, so gegen die Mittagzeit, war das die einzigste Tür die auf war also ihr entgegen gelaufen und dachte mir oh nein jetzt kommt sicher so ein:komm Schatzi ficken, oder Eine Fraaaaaaaaaaaaaaage, aber sie stand nur da und hat nichts gesagt, aber mich mit ihren traurigen Augen angeschaut. Dieser Blick hat min Herz erweichen lassen und ich bin zu Ihr rein.
Sie war total Happy ABER es gab eine waschung weder von Ihr noch wurde mir was angeboten........
Kurzen Talk wie heißt du woher blablabla eben.....
Als wir beide (ungewaschen) nackt waren lagen wir nebeneinander und sie hat mich gestreichelt und sich an mich geschmiegt. Gut 25 Euro fürs Kuscheln etwas teuer dachte ich mir aber ok....... dann hat sie angefangen zu blasen(mit Gummi ) mit Zahneinsatz und naja ist nicht so meins.....nachdem er etwas stand hat sich sich dann wieder hingelegt und ich war über Ihr.
Hab sie dann in der Missio genommen aber Sie lag da wie ein nasser Sack......... dies ging so ein paar Minuten.......
Irgendwie wollte mein kleiner Freund dann auch nicht mehr so also rausgezogen Ihn gewixxt und meinen Samen auf Ihr verteilt...
Dann noch bissi AST (After Sex talk) ob ich ne Freundin hätte etc.....
Dann hat sie sich sauber gemacht (mit einen Zewa) und dann ist sie hinterm Vorhang...ich hab mich weiterhin angezogen Und Sie dann duuu welches Oberteil steht mir besser ?
So Sprüche kenne ich nur von Frauen mit denen ich zusammen war aber ok...dann noch etwas gequatscht und dann verabschiedet........
Als ich dann gegangen bin sah sie wieder so traurig aus.........eigentlich wäre der Bericht hier zu ende.....aber etwas gibt es noch zu berichten.


Also Fakt ist Ihr macht das wohl keinen Spass und als ich In Ihre traurigen Augen blickte dachte ich mir Hey mach Ihr doch ne kleine Freude, also dann zum Blumenladen und ihr was mitgebracht. Als sie mich das zweite mal im Gang mit der Blume entdeckte hat Sie sehr gestrahlt.
Ich hab Ihr die Blumen überreicht und Sie warte kussi dann gab es Kussi links Kussi rechts und ich bin gegangen....

Fazit

Ein seltsames Mädchen aus Polen die Ihren Job wohl nicht gerne macht, ABER irgendwas anziehendes hat sie doch.
Ob ich noch mal zu Ihr gehe........mal sehen.....Aber vom aussehen her genau mein Typ Herz
Zitieren
#19
Der verträumte und unschuldige Blick von Amanda hat es mir gestern auch angetan. Die gestrige Auswahl am Nachmittag ließ auch mehr als zu wünschen übrig und da Sie keine Abziehmasche ausstrahlte dachte ich mir einen Versuch zu wagen. Der in keinem Fall skinny anzumutende Körper steigerte nicht mein Verlangen nach rammeln aber eine FT Nummer war mir ganz recht, sollte auch schon die zweite Runde sein für heute. Der Standard wurde mit 25,-- angepriesen und die Frage nach blasen ohne wurde sofort bejaht. Mehrmaliges nachfragen ob auch in den Mund spritzen möglich ist wurde mit deutlichem Nicken bestätigt ohne weiteren Aufpreis zu fordern. Ich war sehr skeptisch alles so zu bekommen wie angesagt, aber der finanzielle Einsatz würde mich schon nicht ruinieren.

Sie lungerte schon entblättert auf dem Bett als ich mich meiner vielen Klamotten nun endlich mal endledigt hatte. Hübsche kleine, maximal B-Cups, ziemlich stoppliger Bär, aber das sollte ja auch nicht der Ort des Geschehens sein. Sie wollte eher beschmust werden und ich sollte am Ohrläppchen saugen, aber dabei kamen auch keine Reaktionen von ihr, ich hatte eher die Sorge, dass sie mir einschläft und die Zeit abspult. Nun kniete ich mich neben ihren Kopf und sie machte keinerlei Anstalten zum eigentlichen Geschäft zu kommen. Also näher gerückt und das noch schlaffe Gemächt an die Lippen gedrückt. Gaaaanz langsam wurde mein Schlaffi von noch schlaffriger Hand umfasst und es passierte erst einmal wieder gar nichts. Erst auf meine Aufforderung hin wurde der Mund geöffnet und die Eichel verschwand darin. Sehr leichtes Blasen mit unverkennbarem Zahneinsatz, booooah was sollte das denn werden. Nach einigen Sekunden, die Eichel immer noch im Mund, zeigte sie keine Regung mehr. "Er" schlief immer noch und bei ihr fehlte nun wirklich nicht mehr viel. Zeit es nun selbst in die Hand zu nehmen. Kniete mich über ihren Oberkörper, und wichste in der Nähe ihres Mundes, was sie dazu animierte den Mund erschreckt zu verziehen und den Kopf wegzudrehen. Das also zum vereinbarten FT, da war also das Maleur. Ich wollte nicht unverrichteter Dinge gehen und ihr meine Soße dafür wenigstens ins Gesicht und in die Haare schießen, der erschrockene und angeekelte Gesichtsausdruck waren ja geradezu verführerisch, tatsächlich gemeckert wurde ja auch nicht. Der Druck reichte gerade dazu aus das Kinn, den Hals und das Dekoltee zu versauen.

Sie verschwand wie bei den anderen sogleich hinterm Vorhang und ich im Bad, welches sie warscheinlich noch nie betreten hatte.

Die Dattel ist es auf keinen Fall wert nochmals gebucht zu werden, die sollte sich lieber einen anderen Job suchen, vielleicht im Schlafstudio oder so.
Zitieren
Komme gerade von ihr - das wirre Zeugs redet sie vor allem, wenn es beim GV etwas länger geht ... "Komm, f*** mich" kann man ja noch verstehen, aber zwischendurch ... habe es dann mit Absicht noch etwas hinausgezögert ... angefangen hat es mit ein wenig Kuscheln und Komplimenten, aber nur ganz kurz ... dann legte sie sich aufs Bett und wollte sich bedienen lassen. Nicht mit mit. zahneinsatz kann ich bestätigen ... ansonsten wurde alles beschrieben.

Ihre Freundin gegenüber finde ich fast süßer, da war aber ein anderer dran. Amanda fragte gleich, ob das ein Freund wäre. Auf meine Frage, ob sie einen Dreier machen will, nickte sie nur ... dennoch: für mich keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren