soll ich mich verabschieden?
Frage 
die beamtenbürokratisierung dieses forums hier ist zum kotzen.
treats werden einfach geschlossen, mein vip status wird einfach gestrichen,
andere beiträge werden nach belieben gelöscht.

postete ich heute eine ganz normale frage bei welcher ich wissen wollte in welchem fkk club es euch momentan besser gefällt um rauszufinden wo ich hingehen sollte, wird der treat einfach geschlossen mit der antwort: verstehe die frage nicht ganz. ist ein forum den nicht zum austausch von erfahrungen da?

vip: seid mehreren jahren schreibe ich regelmäßig. in letzter zeit, arbeitsbedingt mußte ich meine berichte etwas liegen lassen und kam einfach nichtmehr dazu. wollte dies zwar noch nachholen, aber nun verliere ich, trotz qualifikation, einfach den status, nachdem lustwandel meinen letzten beitrag löschte. toll!

ich weiß nicht was das soll. wahrscheinlich wird dieses treat hier auch gelöscht.
redefreiheit? ich komme mir hier langsam vor wie in nordkorea.

es tut mir leid leute, aber so werde ich wohl nichtmehr weitermachen und überlege mir tatsächlich meinen account aufzugeben...

was meint ihr? oder ist diese frage auch wieder unverständlich?
Eine Frage wie du sie gestellt hast "...welcher FFK Club hat dies Nase vorne?"

führt zu keinem produktivem Austausch, sondern i.d.R. nur unreflektiertem auscheiden eigener unvollständiger Wahrnehmungen...

Daher ist es schon Ok, wenn dies nicht gewollt ist, denn am Ende feinden sich nur einige User an...

und ob der Rest so "einfach" war? ... ich weiß es nicht Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Thread schließen:
(07.03.2010, 19:00)SwingmanFFF schrieb: Daher ist es schon Ok, wenn dies nicht gewollt ist, denn am Ende feinden sich nur einige User an...

Sehe ich auch so. Sollte man nicht persönlich nehmen. Wenn man sich die Kindergarten-Streitereien in anderen Foren (ACHTUNG MEHRZAHL!!) ansieht, dann ist mir ein gut moderiertes Forum wie das LSH allemal lieber.

Bezüglich VIP-Status verlieren. Finde ich persönlich schade!Heul

Ausstieg aus dem Forum: Hoffentlich nicht! Herz

carolusMAGNUS Winke
#4
Nur mal eine theoretische Frage:
Wie scheidet man eigentlich aus dem Forum aus?
Das geht doch nur per Antrag., oder?
Hab noch keinen Button entdeckt, mit dem man
sich einfach verabschieden kann?

Und worüber ich mich immer wieder aufregeBöseBöseBöseBöse:
Die Erstposter-RegelBrakelamp

Den Sinn und Zweck dieser Regel hab ich nicht verstanden.
Würde hier aber jemand einen Thread darüber anfangen, käme als Antwort
gleich: "Darüber wird nicht diskutiert"
und anschliessendThread geschlossen


Das wäre dann in Ordnung, wenn mir mal einer erklärt,
welcher Sinn hinter dieser zutiefst feudalistischen Regel steckt

gruesse
cremaster
Regel? Hab ich was verpasst?
I Fuck RO´s ;-)
(07.03.2010, 21:47)cremaster schrieb: Nur mal eine theoretische Frage:
Wie scheidet man eigentlich aus dem Forum aus?

@cremaster
... ist wie im richtigen Leben auch. Wenn Du viel Scheiße produzierst, dann scheidest Du auch aus.

Aber daAce hat ja mehr an abmelden gedacht. Einfache PN an die Forenleitung genügt und Dein Account wird gelöscht.

carolusMAGNUS Cool
(07.03.2010, 18:52)daACE schrieb: postete ich heute eine ganz normale frage bei welcher ich wissen wollte in welchem fkk club es euch momentan besser gefällt um rauszufinden wo ich hingehen sollte, wird der treat einfach geschlossen mit der antwort: verstehe die frage nicht ganz. ist ein forum den nicht zum austausch von erfahrungen da?

Hi daAce,
fand Deine Frage auch recht interessant. Aber je mehr ich mich damit auseinandersetzte, desto mehr wurde mir klar, dass man diese Frage nicht allgemeingültig, sondern nur subjektiv beantworten kann. Und damit könnte vielleicht ein falscher Eindruck über den einen oder anderen Club entstehen, vielleicht sogar Schleichwerbung. Wenn etwas in einem Club gut oder schlecht ist, wird es eigentlich ausführlich in dem jeweiligen Club-Forum diskutiert. Jüngste Beispiele: Palace, ATK sowie div. andere.
Da ich in diesem Forum soviel von den alten Hasen durch viel lesen und chatten gelernt habe, wünsche ich mir, dass Du dem Forum erhalten bleibst. Genau das macht nämlich den Wert dieses Forums aus.

LG, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
#8
Sei doch kein Mädchen daACE!

Geringe Boardbeteiligung führt nun mal zum Verlust des VIP Status.Das sollte dir als altem Hasen bekannt sein.
Und dann noch so eine Anfängerfrage im ClubbereichWeia

Friese,der das Theater nicht verstehtWink
(07.03.2010, 18:52)daACE schrieb: soll ich mich verabschieden?

es tut mir leid leute, aber so werde ich wohl nicht mehr weitermachen und überlege mir tatsächlich meinen account aufzugeben...

was meint ihr? oder ist diese frage auch wieder unverständlich?

Dies ist einer der wenigen Beiträge von Dir, die ich klar verstanden habe! Daher auch eine klare Antwort von mir: JA

Pikashu
@ pikashu, du bist ein ... naja, solche wörter schreibe ich hier nicht. ich denke ich habe mehr als du zu diesem forum beigetragen.
@ rest... mir ging es nicht um allgemeingültigkeit, sondern
ich wollte eure meinungen haben. jedes mal muß ich mir mehrer berichte durchlesen. jeder der clubs hat ein auf und ab. einmal hat palace die nase vorne, manchmal die oase... und wenn ich nichtmehr mal das erfragen darf, ist der sinn des forums für mich nicht gegeben.
@ verlust VIP... das hat nichts mit mädchen zu tun. ich habe die letzte zeit immer mal wieder was geschrieben. vieles davon wurde gelöscht oder verschoben. mir ist der VIP auch egal. da stehen ja sowieso kaum sachen drin die wichtig sind. aber manche sachen werde ich nun wohl nichtmehr mit euch teilen. schade. hatte ich doch schon einige nette VIP mädchen gepostet.
cheers
(08.03.2010, 05:38)daACE schrieb: @ verlust VIP... das hat nichts mit mädchen zu tun. ich habe die letzte zeit immer mal wieder was geschrieben. vieles davon wurde gelöscht oder verschoben.
Dazu möchte ich mich dann doch noch äußern. Bis zum 18.08.2009, 21:50 hast du 20 Beiträge geschrieben, entfernt wurde der vom 18.8.2009:

Zitat:Thema: sarah 28 deutsche in speyer
Beitrag: sarah 28 deutsche in speyer
wer kennt diese dame? http://www.callgirls.de/sarah-28-deutsch...sex-speyer
Das wir solche Fragen aus dem Forum holen betrachte ich nicht als ein Problem - mehr das Leute nach x Jahren zugehörigkeit so etwas überhaupt posten.

Und das Beiträge in andere Threads verschoben bzw. zusammengelegt werden .... Poste es einfach an der "richtigen" stelle.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(08.03.2010, 05:38)daACE schrieb: @ rest... mir ging es nicht um allgemeingültigkeit, sondern
ich wollte eure meinungen haben. jedes mal muß ich mir mehrer berichte durchlesen. jeder der clubs hat ein auf und ab. einmal hat palace die nase vorne, manchmal die oase... und wenn ich nichtmehr mal das erfragen darf, ist der sinn des forums für mich nicht gegeben.

Wenn Du die Meinungen der Einzelnen willst, les dir Ihre Beiträge in den jeweiligen Unterforen durch!

Klar hat jeder Club seine Aufs und Abs wie alles im Leben, aber weil jeder andere Präferenzen hat, wirst Du auf deine Frage keine verwertbare Antwort bekommen.

Damit ist deine Frage sinnlos und nicht das Forum.

Und wenn du es auch noch mit "...die Nase vorn..." formulierst statt z.B.
"In welchen Club geht Ihr zur Zeit am liebsten?"
erzeugst Du damit keine zielführende Diskussion sondern nur ein gegenseitiges "Dissen"
Das ist berechtigterweise unerwünscht.
Wenn Du das nicht verstehst und das "Unerwünscht" stattdessen auf Dich beziehst ist das allerdings auch dein Fehler.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Mon cher daACE, komm doch einfach wieder einmal auf den Boden, Du hattest irgendwie keinen guten Tag, aber wenn Du versuchst mitzudenken, muß dir das eigentlich schon selbst klar geworden sein.

Zunächst zu Deiner Frage:
Zitat:....ich wissen wollte in welchem fkk club es euch momentan besser gefällt....
Bist ja kein heuriger Hase und auch einem Frischling muß klar sein, daß es bei +10.000 Scouts dazu ebensoviele Meinungen gibt. Das ist doch eine verfehlte Frage. Um's Lesen wirst Du nicht herumkommen. Aber Du kannst den Aufwand einschränken: bei so vielen Jahren Mitgliedschaft kennst Du doch sicherlich etliche Leute persönlich und weißt, wer davon auf Deiner Frequenz tickt. Also brauchst du nur dort nachzulesen oder noch einfacher, man erkundigt sich per PN. IMHO alles ganz easy. Kein Grund zur Aufregung.

Zur VIP-"Problematik": eine nette Geste in diesem informativen (Hauptzweck) Spiel, nach bestimmten Regeln. Wer will kann mitmachen, keiner muß - und es geht nicht um Tod oder Leben....So what, suchste nach 'nem Strick wenn Du mal beim Mensch-ärgere-Dich-nicht verlierst? Aha.

Noch ein Letztes:
Zitat:.....beamtenbürokratisierung dieses forums hier ist zum kotzen.....
Für mich ist das eine spontane, dem momentanen Zorn entsprungene Äußerung, die einer Prüfung nicht standhält. Die Mods-Bruderschaft bemüht sich redlich, das Forum informativ zu halten, wozu vor allem eine klare Struktur da sein muß, damit wer SUCHT, auch FINDET; z.B. die Grundregel, pro Mädel - ein thread. Schon das scheint schwer verständlich zu sein. Also in einem Bericht auch möglichst (wegen der SuFu) auch nicht die Namen anderer Mädels unterbringen. Solche Querverweise lassen sich prima umschreiben - auch hier, mitdenken. Und natürlich: Berichte nicht durch sinnlose Kommentare oder meist ebenso sinnlose Verzweigungen zu anderen Themen zerfleddern.

Wozu es führt, wenn das nicht akribisch beachtet wird, kann man ja ausreichend nachlesen (wem's Spaß macht, ohne Info-Gewinn zu schmökern).

Nur um es klar zu stellen: ich bin weder mit LW noch mit einem oder mehreren MODs verheiratet (was ja mittlerweile möglich wäreLachen) und ich bin kein VIP, weil ich von vorneherein mir die Freiheit behalten wollte, zu berichten, wann mir danach ist. Und wenn ich sage, das Leben besteht nicht nur aus LSH, dann ist das weiß Gott keine Abwertung. Auch werden die Berichte deshalb nicht schlechter - I just do it my way.

Na, alles wieder im Lot?
DaACE,

Ich teile deine Meinung. Das Verhalten einiger (natürlich nicht aller) Mods ist zu rabiat.
he toscana,

kann schon sein, daß dies so manchmal auf einen so wirken mag.
Weisste was, ich bin schon seit Jahren kontinuierlich dabei und hab so einiges mitverfolgen dürfen, kann manchmal angesichts so mancher kranker Idioten echt nachvollziehen, daß einem da etwas die Empathie abgehen kann.
Konsequente Boardpflege erfordert eben manchmal auch radikale Schritte.
Aber immerhin haben wir hier ein werbefreies, (fast) zuhälterfreies Forum für käuflichen Sex. Das ist mitunter kein leichtes Unterfangen, kannst mir glauben.

DaAce: ich kann auch nachvollziehen was die Kollegen so schreiben. Deine Anfrage erübrigt sich fast und verweise auf die Begründungen der Kollegen.
Was deinen VIP-Status betrifft so muß ich ehrlich gestehen, daß ich dich schon länger vermisst habe. Ich weiß ja, daß du nen heftigen, zeitaufreibenden Job hast, aber als Profi kann man doch ab und zu nen Bericht schreiben. So schwer ist das wirklich nicht.

Mach dich locker, nimm`s sportlich und bleib uns erhalten.

beste Grüsse

dein Kumpel

zap
@daACE:

Zugegeben, ich bin noch nicht so lange dabei wie Du und andere, aber dennoch gebe ich kurz meinen Senf dazu:


Ich emfinde die Arbeit unserer Mods zwar stellenweise "hart", aber ich beurteile sie als sinnvoll und wichtig, um ein einigermaßen strukturiertes Forum zu erhalten - denn das ist ja schließlich unser aller Ziel. Dodgy

Deine Frage zu den Clubs erschien mir aber auch ein wenig "weit", und außerdem wird sie doch von den jeweiligen Freds indirekt beantwortet. Grübel


Somit denke ich aber, dass es keinen Grund gibt, dem LSH den Rücken zu kehren, denn (wenn ich mal aus meiner bescheidenen Perspektive schreiben darf Wink ) ohne das Forum ficken zu gehen, geht doch eigentlich nicht, oder? Big Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Wenn man selbst davon betroffen ist, dass ein Beitrag gelöscht wird, dann noch der "Status" VIP gecancelt wird und man dann noch einen schlechten Tag hat, kann einen das schon etwas aus der Balance bringen. Falls das der Fall ist, sieh es ein, mach den Sack zu und weiter geht's. Rot werd

Und noch was: Mods sind auch Menschen. Ich hab den Eindruck, sie bemühen sich, positiv zu lenken, wo nötig, bringen aber natürlich auch ihre Art und ihr Temperament mit. Und machen auch Fehler. Darübr kann man doch reden. Aufsmaul

Wenn wiederholt Mods nicht dazu in der Lage oder willens sind, zu erklären und zu reden, dann sehe ich auch ein Problem. Das habe ich aber noch nicht hier erlebt.

Also, nimm's nicht persönlich, aber entweder klär das, oder zieh ab. Ich würd's erstmal mit ersterem versuchen... Winke

Gutmeinender Kalle.
Keep on fucking!
Als ein betroffener Ex-VIP kann ich den ersten Moment der Frustration gut nachvollziehen.

Überraschend für mich, und das geht in die Diskussion um die Strenge der Mods, ist die Auslegung der Regeln.

Zitat:Einem VIP-Mitglied, welches länger als 3 Monate keinen Bericht geschrieben hat, kann der Zugang zum VIP wieder entzogen werden. Falls triftige Gründe diesem entgegenstehen, kann von dieser Regelung abgesehen werden. Da die Moderatoren keine Hellseher sind, müssen diese Gründe rechtzeitig einem Moderator Deiner Wahl mitgeteilt werden.

Nicht dass ich dem VIP Status übermässig nachtrauere bzw. wieder gevippt werden möchte, noch dass die vorliegenden VIP Informationen für mich der Reisser schlechthin wären, aber es geht mehr um die Beurteilung dieser Regel.
  • Es wird von einer Kann regel gesprochen die somit keinen Automatismus darstellt
  • Schön wäre trotzdem wenn dies auffällt eine Nachricht an den Betreffenden zu schicken, wir reden ja nicht über 1000 in 2 Tagen sondern eine handvoll über Monate. Klar wird dies ausgeschlossen über den zweiten Absatz, dass schwerwiegende Gründe aktiv vorgebracht werden müssen.
Aber mal ehrlich ,es kommt schon sehr komisch rüber wenn die Begründung heisst:

"Zum Beispiel kann ein einzelner Bericht alle paar Monate - grade genug, um die Formalien zu erfüllen - auf Dauer nicht reichen, um dem Anspruch an einen LSH-VIP gerecht zu werden."

Da kann ich nur sagen. Bitte schreibt es dann auch so in den Regularien. Davon steht nichts zu lesen.

Auch die übrigen Formulierungen können einem zarten Gemüt schon übel aufstossen, aber seis drum.

Wie dem auch sei, das VIP ist nicht alles, ich hatte eigentlich schon Ende letzten Jahres damit gerechnet (und nicht nachdem ich wieder Bereichte geschrieben hatte), und ob und in welcher Form man sich engagiert bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich behalte mir eben vor auch einer der vielen ROs zu werden/bleiben und mach mir keinen grossen Kopf etwas zu verpassen. 80% meiner Topacts hab ich sowieso zuerst selbst erlebt bevor ich etwas im Forum gelesen hätte und wenn wir das aufs VIP beziehen geht die Prozentzahl gegen 99...Einzige Hilfe und die gibt es auch im offenen ist es absolute Flops zu vermeiden.

Aber hey.. ob geschrieben wird oder nicht, im Vip oder im offenen.. geht raus und baut Eure "Agressionen" lieber beim Ficken ab...

Soviel zu meiner Trauer um meinen VIP Status..

Have Fun

J.

PS: @LW hatte auch eine nette Antwort geschrieben auf deine Mail, aber mein Sent ordner zeigt die nicht mehr an...
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Hallo allerseits,

Das Schöne an Konflikten - wenn man sie aus einer "neutralen d.h. nicht selbst betroffenen Perspektive sieht - ist die Tatsache, dass wie so häufig im Leben alle betroffenen Parteien durchaus einen nachvollziehbaren Standpunkt haben. Oder einfacher formuliert: Wie so immer, sind beide Parteien schuld. ;-) und niemand ist so richtig unschuldig.
Wie löst man sowas? Naja, sagen wir mal so: Eine objektive Klärung ist schwer möglich, denn die Argumente von allens sind klar nachollziehbar. Ich verstehe die Regeln (der ein oder andere Punkt kommt mir auch ein wenig hart formuliert vor, wenngleich ich die dahinter stehende Absicht voll und ganz verstehe und auch unterstütze) und wir alle haben diese Regeln akzeptiert. Punkt, Schluss, aus. Oder?

Nun gibt es aber auch Momente im Leben, da muss man mal "fünfe gerade sein lassen". Ich kann durchaus verstehen, dass man nicht immer posten kann, sei es aus Überlastung, sei es z.B. aus anderen Gründen. Ich z.B. kann mich aus finanziellen Gründen leider seit einiger Zeit auch nicht so einbringen, wie ich das gerne möchte. Daher bin ich kein VIP und freue mich, dass ich trotzdem als RO geduldet werde, auch wenn ich mich ansonsten aktuell leider nur mit Themen äussere die nicht direkt mit unserem Lieblingsthem (dem aktiven Ficken von DL´s) zu tun haben.
Ich kann verstehen, wenn jemand, der hart an seinem VIP Status gearbeitet hat, sehr frustriert ist, wenn er den verliert. Nun soll er die gesamte Prozedur nochmals durchlaufen? Andererseits die nachvollziehbare Zielsetzung der MOD´s... Soll das Forum nicht einschlafen, dann müssen die Regeln durchgesetzt werden.

Mein Vorschlag an die MOD´s, von dem ich hoffe, dass er zumindest mal in Erwägung gezogen wird:
Wie wäre es, wenn ehemalige VIP´s die Möglichkeit bekommen würden, in einem verkürzten Verfahren, sich für den VIP erneut zu qualifizieren bzw. den ursprünglichen Status vorläufig zurückzuerhalten wenn sie, sagen wir mal, innerhalb von 6 Wochen 3 qualifizierte Berichte abliefern, die dann von den Mods bewertet werden und bei Gefallen erhält der User seinen VIP Status vorläufig zurück. Danach gibt es noch eine sog. Bewährungsphase von ca. 6 Monaten innerhalb der User sich dann endgültig seinen VIP Status zurückholen kann, also quasi eine Bestätigung der vorläufigen VIP Rückerstattung. Eine Art Aussetzung des Vollzugs zur Bewährung... ;-)

Auf diese Art wäre meines Erachtens allen (und insbesondere den Zielsetzungen des Forums) gedient. Die Mods könnten sicherstellen, dass aufgrund dieser Prozedur "faul" gewordene User sich doch wieder stärker beteiligen und das Forum weiter lebt und andererseits hätten User, die aufgrund von durchaus nachvollziehbaren Gründen momentan vielleicht wirklich nicht in der Lage sind sich aktiver einbringen zu können, einfach die Gelegenheit, mit vertretbarem Aufwand den Schaden zu begrenzen.

Mit diesem Vorschlag, den ich als tragfägen Kompromiss ansehe, könnten allen geholfen sein. Ich möchte hier die harte, freiwillige und gemeinnützige Arbeit der Mods nicht herabwerten oder kritisieren, aber ich verstehe auch die andere Seite ein wenig.

Denkt mal wohlwollend über den Vorschlag nach. Ich würde mich freuen. Ansonsten Dank an Backstage und Konsorten für ein tolles Forum, das viel Geld, Zeit und Energie benötigt. Ich denke, es muss mal wieder daran erinnert werden, dass hinter gratis gebotenen Leistungen, die erfolgreich sein sollen, auch unglaublich viel Mühe und hohe Ideale stecken.

Herzliche Grüße von Saarjoshua, der hofft,
dass sich die Gemüter beruhigen und vielleicht ein Ausgleich gefunden wird.
und hofft, dass er auch mal wieder genügend finanziellen Spielraum findet einen "zielführenden" ;-) Bericht zu posten.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
(08.03.2010, 12:59)zap schrieb: he toscana,

kann schon sein, daß dies so manchmal auf einen so wirken mag.........
Aber immerhin haben wir hier ein werbefreies, (fast) zuhälterfreies Forum für käuflichen Sex. Das ist mitunter kein leichtes Unterfangen, kannst mir glauben.
Völlig richtig. Das Vorhaben weiss auch ich zu schätzen. (Aber der Kollege deACE hat durch sein Verhalten auch nicht gerade die Sauberkeit des Forums in Gefahr gebracht.)

Ich verstehe ihn. Es geht nicht um das "dass", sondern um das "wie". Die rabiate Vorgehensweise einiger Mods (nicht aller) räumt zwar gewissermaßen im Forum auf, hat vermutlich - wahrscheinlich in Form von ausgelassenen Berichten - andere, beileibe nicht beabsichtigte Konsequenzen. Denn: wenn sich ein Mitglied auf dem Forum nicht wohlfühlt, wird er nicht beitragen. Er wird weniger, oder gar nicht, oder woanders berichten. Verlierer: das Forum.