Geburtstag; Freier Eintritt im Club?
#1
Frage 
Hi. Winke

Entschuldigt bitte, wenn ich Euch auch Mal mit einer Frage belästige. Weia

Ihr könntet mir mit einer Antwort aber sehr viel Zeit damit einsparen! Verwirrt

Bekannt ist mir dies bisher nur aus dem FKK First in Sinsheim
und einem meiner heimatnahen Stammclubs!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Im Palace in Frankfurt-Hausen geht das auch, siehe hier

www.the-palace.de

Und sein heimatnaher Stammclub für die Allgemeinheit, steht auch offiziel auf der HP unter Specials: www.atlantik-fkk.de in Hanau

Und noch Ergänzung: www.fkk-first.de
Zitieren
#3
Palace

Friese,Wink

ups..da war der Hesse schnellerBig Grin
Zitieren
#4
@ Hesse und Friese Winke

Oh Super, vielen Dank Euch beiden, das ging ja schnell. Smile Wenn das wirklich stimmt,
wird demnächst also im Palace mein Erstbesuch stattfinden! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
..aber pass auf das sie dich nicht zahlen lassen und dir einen Gutschein für`s nächste Mal aufdrücken.


Gruß MC, der dies umgangen hat Wink
Zitieren
Meines Wissens gibts auch im Sakura in Böblingen freien Eintritt zum Geburtstag. Sind halt noch ein paar Meter weiter
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.03.2010, 04:14)RoryRock schrieb: Meines Wissens gibts auch im Sakura in Böblingen freien Eintritt zum Geburtstag.

Das Sakura hat diese Aktion mittlerweile zeitlich begrenzt, irgendwie bis Ende März oder so. Also vorher anrufen.

Stuart, Pst
Zitieren
(08.03.2010, 00:00)goldgeil schrieb: @ Hesse und Friese Winke

Wenn das wirklich stimmt....

Was lässt dich daran zweifeln???

Im Schieferhof gibt es auch freien Eintritt, sofern Mo-Fr sowie kein Feiertag und.... der Ausweis nicht gefälscht ist.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(08.03.2010, 04:14)RoryRock schrieb: Sind halt noch ein paar Meter weiter
Noch ein paar Meter weiter ist es bis zum Sudbad, Köln. Besonderheit: Nicht nur am Ehrentage selber, sondern im Zeitkorridor vom Vortag bis zu 7 Tagen später einmal einlösbar! Geb.gäste zahlen nur 50% Eintritt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Im N&D, Bürstadt genießen Geburtstagskinder ebenso freien Eintritt.
Zitieren
Wie soeben erfahren, erhält man im Paradise, LE an seinem B-day bei alleinigem Erscheinen einen ermäßigten Eintritt von 50,-- Euro (gegenüber regulär 69,-- Euro).

Bei einer kleineren Geburtstagsgruppe wird es ebenfalls günstiger. Dies sollte man dann individuell mit dem Club vereinbaren.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wie ist es denn in Oase und World?

Schätze das könnte irgendwie an die Member Karten gekoppelt sein, wer weiß näheres?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Oase bietet das nicht an, hatte dort nachgefragt.
Zitieren
#14
(27.03.2010, 11:16)Hesse74 schrieb: Oase bietet das nicht an, hatte dort nachgefragt.

@ Hesse. Winke

Dafür ist der Mauro halt zu geizig, Verwirrt der hat sich eh schon sehr schwer dabei getan,
6 Eintritte zum Preis von 5 abzugeben! Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(27.03.2010, 12:16)goldgeil schrieb:
(27.03.2010, 11:16)Hesse74 schrieb: Oase bietet das nicht an, hatte dort nachgefragt.

@ Hesse. Winke

Dafür ist der Mauro halt zu geizig, Verwirrt der hat sich eh schon sehr schwer dabei getan,
6 Eintritte zum Preis von 5 abzugeben! Weia

@Goldgeil

Selten dummes Geschwätz. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Marktlage. Solange der Laden mit Top-Girls brummt, gibt es keine Veranlassung zu Sonderaktionen, so auch das Aussetzen Double-Six mittwochs bei Messe. Wer mit der Oase nicht zufrieden ist, ordert im Zweifel 0 Eintritte zum Preis von 0 Euro.

Wenn dann noch jemand hilfreiche Beiträge zum Thema "Freier Eintritt am Geburtstag" hätte.....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(27.03.2010, 10:19)Mac-Guyver schrieb: Wie ist es denn in Oase und World?

Schätze das könnte irgendwie an die Member Karten gekoppelt sein, wer weiß näheres?
Mit Memberkarten gekoppelt gibt es da in beiden Clubs nix

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Den halben Eintritt zahlt man im FKK-Club Hawaii in Ingolstadt am Geburtstag gegen Ausweisvorlage

http://www.fkk-hawaii.de/index.php?optio...37&lang=de
fuck nonstop
Zitieren
(27.03.2010, 16:05)RoryRock schrieb:
(27.03.2010, 10:19)Mac-Guyver schrieb: Wie ist es denn in Oase und World?

Schätze das könnte irgendwie an die Member Karten gekoppelt sein, wer weiß näheres?
Mit Memberkarten gekoppelt gibt es da in beiden Clubs nix

Gruß RR

Genau das kam bei Telefonaten raus, man munkelt World Gänger mit gültiger Schwarzer Karte kämen an ihrem Jahrestag frei rein GrübelLachen
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ausruf 
Samya, Köln

Eintritt fürs Geburtstagskind frei;
alle Gäste ermäßigter Eintritt von 30 €;
kommen so mind. 10 Gäste zusammen, fällt ein Geb.geschenk in Form eines halbstündigen Zimmergangs (ohne Extras) an!

Auch am Vor- oder Folgetag möglich.
Vorherige telefonische Anmeldung erbeten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(08.03.2010, 00:00)goldgeil schrieb: @ Hesse und Friese Winke

Oh Super, vielen Dank Euch beiden, das ging ja schnell. Smile Wenn das wirklich stimmt,
wird demnächst also im Palace mein Erstbesuch stattfinden! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Und wie wars? Hat das mit dem freien Eintritt am Bday geklappt?
Zitieren