Malu, Jenfelder Str. 128A, Hamburg
Es war mal wieder so weit, Gusti will ficken. Da ich ja immer Lust auf was Neues habe und mir die Jenfelder Str. ja so ans Herz gewachsen ist Augen Roll und dazu noch eine süße Maus Namens Malu da werkelt bin ich also hin.

Kurz zu Malu laut Modelle Hamburg:

Geschlecht: weiblich Ja
Alter: 23 bestimmt
Größe: 163 ja
Figur: schlank ja, auffallend
Gewicht: 51 immer dieses Problem: keine Waage dabei
Augenfarbe: schwarz ja
Haarfarbe: schwarz ja
Konfektion: 32 Kenn ich mich nicht aus
Oberweite: Natur ja
BH-Größe: 75 B ja
Intim: teilrasiert richtig
Schuhgröße: 36 soll wohl so sein
Sprachen: spanisch, portugisisch kling zumindest so
Nationalität: brasilianisch hat Sie gesagt



Sie werkelt in der Jenfelder Str. 128A, Hamburg
Telefon: nicht angegeben aber Sie hat eins, dazu gleich mehr.
Modelle Hamburg ID: 5343

In der Jenfelder Str. angekommen, geparkt ab auf den Hinterhof und bei Malu geklingelt.
Sie öffnet in einem Hauch von nichts. Die Haare noch länger als auf Ihren Bildern. Super schlank.
Geil anzusehen. Sie hat gleich das erste Zimmer. Auch sehr gepflegt mit hellem Kunstledersofa und
neuem Bett. Also richtig gut. Soviel zu den guten Dingen des Abends. Vielleicht hatte ich aus den
letzten Ficks dort auch eine zu hohe Erwartungshaltung.... Ich fragte Sie erstmal nach den Preisen.
Das verstand Sie zwar nicht, holte aber nun Ihr Handy um eine 80 einzutippen und gleichzeitig 3
Finger in die Luft zu Halten und tippte dann 130 legte das Handy bei Seite und zeigte 6 Finger. Für Alles
fragte ich. Sie nickte. Ich zeigte auf mich zeigte ihr die 60 Euro die ich eingesteckt hatte und Sie sagte
Si si si und hilt zwei Finger in die Luft. Na Klasse aber gut, ich war inzwischen so geil, dann eben 20
Minuten für 60 Tacken. So Geil wie es immer war in der Jenfelder ist das gut angelegt.

Sie legte das Geld zur Seite un los ging es. Ein bischen Schmusen und ein flüchtiger Kuss, meine Zunge
kommt raus, laut Modelle Hamburg gehören Zungenküsse zu Ihrem Service, un ein entrüstetes No No
kommt mir entgegen. Der Teil war wohl nicht ganz richtig. Egal, weiter im Text, ich zog mein Hemd aus,
Sie küsste meine Brust fasste mir ein den Schritt. Kuschel, streichel halt Girlfriendsex. Allerdings hätte ich
Schluss gemacht wenn meine Freundin so ne Performance abgegeben hätte.... Wir hatten es also geschafft,
ich war nackt, klein Gusti war inzwischen Großgusti wurde gummiert und Sie fing an zu blasen. Bei Modelle
Hamburg stand:"Intensives französisch von einer knackigen Latina" Auch hier wurde nicht richtig recherchiert.
Es stimmt nur knackige Latina! Naja, halt ich halt beim ficken länger durch aber vorher noch ein bischen Ihre
Spalte mit meiner Zunge ergründen! Und wieder No No:nein:! Hä??? Aber 69 war doch angesagtVerwirrt? Wie doof.
Bevor ich protestieren konnte war auch schon Flutsche in der Spalte und Sie war bereit zum Aufsitzen. Und auf
Flutsche- Lutsche hatte ich keinen Bock. Ich ließ Sie aufsitzen und Sie fing an hoch und runter zu "hüpfen".
Kennt Ihr das? Das Bett gibt federnd nach, die Olle voller Flutsche und der Lümmel tauch immer nur zur Hälfte ein?
Jeder Versuch Sie zu kontrollieren schlug fehl und endete im Absitzen Ihrerseits. Sie lege sich hin, spreitzte die Beine,
eine schöner Blick auf die Spalte, und wieder einlochen. Ein bischen rödeln von mir, Sie fand das auch gar nicht mal
so toll, und ich schaffte es und war kurz vorm kommen. Also Lümmel raus, Conti runter und auf den Bauch mit der Sahne!
So dachte ich mir das jedenfalls! Teufel No No. Neues Conti drauf und dann wichsen mit Conti!Böse Ich dachte dabei an
Aischa und Chantal die ich nächstes Mal lieber besuchen gehe.

Ich kann nicht sagen woran es lag. Vielleicht passte die Chemie nicht, die Sprachschwierigkeiten werden das Übrige getan
haben. Aus meiner Sicht war das ein echter Reinfall. Den gleichen Service bekomme ich in der Maxstr. für die Hälfte. Mit
Mädels die mehr bei der Sache sind. Auch als Optikfick von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Vielleich kann noch jemand die Bilder ergänzen, bei Modelle Hamburg bekomme ich die Grafikadresse nicht.

Gruß Gusti, der hofft nächstes Mal wieder besseres berichten zu können.



















Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!!!:nein:
Zitieren
Danke für den Bericht, auch wenn es ein Reinfall war! Die Berichte sind auch wichtigWink Dafür spendier ich die BilderWink Malu in der GalerieWink
modelle-hamburg.de schrieb:[Bild: th_49622_350.jpg2129397847_5343_123_409lo.jpg] [Bild: th_49625_350.jpg31214601709_5343_123_72lo.jpg] [Bild: th_49626_450.jpg4157984587_5343_123_89lo.jpg] [Bild: th_49627_450.jpg31697830999_5343_123_8lo.jpg]
[Bild: th_49628_450.jpg51724878621_5343_123_942lo.jpg] [Bild: th_49632_650.jpg21254351298_5343_123_587lo.jpg] [Bild: th_49634_650979910543_5343_123_517lo.jpg] [Bild: th_49633_350572194564_5343_123_215lo.jpg]

Standort
Zitieren
Die Chica sieht schon gut aus. Mir wäre sie aber etwas zu schlank.

Das problem bei den Serviceangaben bei ModelleHH ist, dass die "Witschafter" bzw. "Kontaktpersonen" für die Chicas in HH die Anzeigen schalten und einfach irgendwelche Sachen mit einbauen, von denen die Chica gar nichts weiß. Angaben über Körpermaße, Alter, Herkunft und Service....... oft ist viel gelogen um ordentlich Kunden anzulocken, damit die Chica mindestens die 3 Monate hier abreisst. Somit verdient der Wirtschafter Geld für seine Puff-Wohnung, für die er mindestens 100€ am Tag bekommt. Fazit: Man kann sich nie darauf verlassen was in den Anzeigen steht. Noch weniger darauf, was im Gästebuch an Kommentaren bei ModelleHH steht. Das ist nämlich alles zensiert oder gar gefaked.

Sarado, der mal privat einen Einblick in ein Latina-Nuttenleben in HH hatte.
Zitieren
Zitat:News vom 16.02.2010: Ich bin wieder in HAMBURG ...
in einem gepflegten Einzel-App.
Ich bin ein rassiges Samba-Girl und biete Dir einen Service voller Leidenschaft.
Strasse: Ausschläger Weg 58 /
in: Hamburg - Borgfelde
Klingeln bei: Engel
Persönlich: 01522 - 3006787
Mo-So 10-22 Uhr
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#5
(09.12.2009, 09:23)gusti schrieb: Ich fragte Sie erstmal nach den Preisen.
Das verstand Sie zwar nicht, holte aber nun Ihr Handy um eine 80 einzutippen und gleichzeitig 3
Finger in die Luft zu Halten und tippte dann 130 legte das Handy bei Seite und zeigte 6 Finger. Für Alles
fragte ich. Sie nickte. Ich zeigte auf mich zeigte ihr die 60 Euro die ich eingesteckt hatte und Sie sagte
Si si si und hilt zwei Finger in die Luft. Na Klasse aber gut, ich war inzwischen so geil, dann eben 20
Minuten für 60 Tacken. So Geil wie es immer war in der Jenfelder ist das gut angelegt.

...was wieder beweist, daß ein paar Brocken der jeweiligen Fremdsprache doch -für beide Seiten- in manchen Situationen von ungemeinem Vorteil sein können...z.B. Zahlworte !! ...bevor es so kompliziert wird wie hier...
Andererseits: Wer erinnert sich nicht, wie man einst als Schüler lustige Worte mit dem Taschenrechner schreiben konnte...z.B. ESEL... Big Grin


(09.12.2009, 09:23)gusti schrieb: Auch als Optikfick von meiner Seite nicht zu empfehlen.


Schade...denn eigentlich fand ich sie auf den ersten Bilder-Blick ganz hübsch...

...je länger ich mir aber die Bilder anschaue... Verwirrt
Ein klarer Fall für hejobs Bilderquiz: "Junge oder Mädchen ??"... ?? Grübel
Big Grin

Danke jedenfalls fürs Berichten, gusti !!
Gut gemacht !! Cool
Zitieren