Das Aussterben der Pauschalclubs rund um Hannover
#1
Daumen runter 
Bereits ein paar Wochen nach der Neueröffnung der Paradies Girls am alten Flughafen in H machten diese wieder dicht, seit ca. zwei Wochen verdichtet sich das Gerücht, dass auch der Pauschalclub Exzess in Misburg seine Pforten geschlossen hat und nun ist wohl auch die Hardcore-Residenz in Barsinghausen platt, denn die Anzeigen der Mädels bei wwww.hannoverladies.de sind ganz plötzlich nicht mehr geschaltet und in der Presse liest man Berichte wie beispielsweise den unten Aufgeführten.

Auch ich war einmal in dem Laden und kann einfach immer noch nicht glauben, dass die Mädels dort unter Zwang arbeiten mussten, denn den Eindruck vermittelten sie beim besten Willen nicht.

Erst als ich in einer anderen Loc. zufällig eine ehemalige DL der HC wiedertraf und sie mir erzählte, dass die Mädels sich dort mit einem Wochengehalt von 200 Euro zufrieden geben mussten, da wurde mir dann doch so allmählich klar, dass da etwas nicht so ganz koscher ist.

Von daher meine Frage an diejenigen, die ebenfalls dort zu Gast waren: Hattet Ihr den Eindruck, dass die Mädels dort unter Zwang arbeiten mussten?

[Bild: zwangsprostitution_baredr0.jpg]
Zitieren
#2
also ich war jetzt 5 mal da und ich hatte auch nicht den eindruck das sie gezwungen werden soder so
Zitieren
Wenn eine Bemerkung erlaubt ist. Zwang in diesem Gewerbe zu erkennen, gelingt so gut wie nie, zumals sich der geneigte Gast ja in einem etwas zielgerichteteren Zustand befindet. Cool
Der Druck, der hinter diesem Zwang steht, ist oftmals sehr nachhaltig und nicht nur auf die Damen selbst gerichtet. Und so streben es die Damen an, gerade unter Zwang, zu funktionieren. Unglücklich
Das Milieu hat eine lange Historie in der sogenannten Halbwelt und gelernt sich nicht demaskieren zu lassen. Cool
Naja, und was die Damen erzaehlen mag man so oder so sehen. In der Presse ist die Rede von 100 - 200 Euro taeglich, die DL die der PG traf, sprach von 200 Euro pro Woche. Beide Quellen erachte ich nicht unbedingt als zuverlaessig. Wink

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
#4
(09.03.2010, 12:14)rammulaner schrieb: Wenn eine Bemerkung erlaubt ist.

Okay, aber nur eine! Big Grin

(09.03.2010, 12:14)rammulaner schrieb: .... In der Presse ist die Rede von 100 - 200 Euro taeglich, die DL die der PG traf, sprach von 200 Euro pro Woche. Beide Quellen erachte ich nicht unbedingt als zuverlaessig. ;

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, denn was die so einem alles erzählen kann man nicht alles für bare Münze nehmen. Ich kann auch nur das wiedergeben, was sie mir erzählte und das hörte sich ungefähr so an: „Barsinghausen Scheiße! Nur 200 Euro die Woche! Das reichte nur für essen, trinken und rauchen!“ Verärgert

Allerdings die Aussage der Presse „100-200 Euro Tagesgage pro Mädel“ ist ganz einfach illusorisch. Wie soll ein Pauschalclub, der an einem Abend an einem Wochenende mal so schätzungsweise 1500 Euro an Einnahmen hat seinen 7 – 8 Dienstleisterinnen 100 – 200 Euro Tagesgage zahlen?

Hinzu kommen dann noch die Mietkosten, Strom, Heizung, Warmwasser, indirektes Personal und das Finanzamt ist natürlich auch dabei.

Ach ja, diese schwulen, total versalzenen Pizzas reißen natürlich auch noch ein mächtiges Loch ins BudgetAugen Roll, so dass sich der Laden niemals tragen würde.

Wie Du weißt bin ich ja nun hin und wieder noch in der Rotlichtszene unterwegs Big Grin und habe keine so schlechten Kontakte zu einigen Huren. Ich kenne z. B. eine aus der SV 12, die sich für gerade einmal für 40 Euro einen ganzen Samstag hat durchknattern lassen, abzüglich der Tagesmiete versteht sich.

Auch ein Mädel aus dem HH in der Braun das ich in und wieder besuche berichtete mir, dass sie an jenem Abend (es war übrigens ein sehr später Freitagabend) gerade mal 160 Euro gemacht hätte und davon noch die Tagesmiete zu bezahlen hätte. Und die beläuft sich meines Wissens in der Braun auf 130 Euro zzgl. Stromkosten, die ja nach wie vor von den Mädels über einen im VZ installierten Münzautomaten entrichtet werden müssen.
Zitieren
Hi, Hardcore-Residenz in Barsinghausen hat wieder offen.Tel:01776400498Dodgy
Zitieren
#6
Zur Info ein weiterer Zeitungsartikel aus der HAZ.
Es ist also noch nicht klar, wie es mit diesem Laden weitergeht.. Augen Roll

[Bild: zwangsprostitution_bars6qo.jpg]
Zitieren
#7
(09.03.2010, 18:21)Puffgaenger schrieb:
(09.03.2010, 12:14)rammulaner schrieb: Wenn eine Bemerkung erlaubt ist.

Okay, aber nur eine! Big Grin

(09.03.2010, 12:14)rammulaner schrieb: .... In der Presse ist die Rede von 100 - 200 Euro taeglich, die DL die der PG traf, sprach von 200 Euro pro Woche. Beide Quellen erachte ich nicht unbedingt als zuverlaessig. ;



Wie Du weißt bin ich ja nun hin und wieder noch in der Rotlichtszene unterwegs Big Grin und habe keine so schlechten Kontakte zu einigen Huren. Ich kenne z. B. eine aus der SV 12, die sich für gerade einmal für 40 Euro einen ganzen Samstag hat durchknattern lassen, abzüglich der Tagesmiete versteht sich.

Das heisst dann in Worten.. sie hatte statt 10-12 Gästen nur 3-4 gehabt.. nichts aussergewöhnliches gerade, wohl eher Schublade Pech..

Auch ein Mädel aus dem HH in der Braun das ich in und wieder besuche berichtete mir, dass sie an jenem Abend (es war übrigens ein sehr später Freitagabend) gerade mal 160 Euro gemacht hätte und davon noch die Tagesmiete zu bezahlen hätte. Und die beläuft sich meines Wissens in der Braun auf 130 Euro zzgl. Stromkosten, die ja nach wie vor von den Mädels über einen im VZ installierten Münzautomaten entrichtet werden müssen.

Der Münzautomat dient dem Strom auf dem Zimmer, und zeigt an, das das Mädel bei vollen Bewusstsein ist... Hat also auch eine Schutzfunktion.. dient aber keinesfalls der Abgabe der Tagesmiete... hoho..witzig
Zitieren
Mal abseits vom eigentlichen Thema............. Puffgänger, wieso nennst Du denn die Pizzen immer schwul.......Winke

Grüße von spritzbert
Zitieren
#9
(13.03.2010, 23:52)spritzbert schrieb: Mal abseits vom eigentlichen Thema............. Puffgänger, wieso nennst Du denn die Pizzen immer schwul.......Winke

Grüße von spritzbert

Um die Auswahl aus der Vielfalt der deutschen Adjektive einzugrenzen bezeichne ich alles, was mir nicht gefällt oder für mich persönlich einen negativen Touch hat, als schwul. Das ist für mich eine Vereinfachung, mehr nicht und ich halte das übrigens verstärkt so, seit die Bundesrepblik D einen schwulen Vizekanzler bzw. Außenminister hat.. Wink

… Dabei fällt mir ein.. Wie wäre es denn mit einer westerwelligen Pizza? Grübel Das hört sich dann noch etwas intellektueller an.. Tongue

Aber ich denke, wir sollten es nun mit dem OT-Gelabere hier lieber sein lassen... Augen Roll
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Pauschalclub Exzess
Kreisstr.11
30629 Hannover-Misburg
0511-51938096
Karte Anzeigen
Ohne Namens- oder Konzeptänderung geht es wohl am 06.10.2010 in Misburg wieder los:

http://www.pauschalclub-exzess.de/

Obwohl wenn ich mich richtig erinnere waren die früher günstiger, oder!? Also doch Konzept geändert:-D


Hier noch einen Info-Link bzgl. der Veranstaltung am 09.10.2010:

http://natascha-s.beepworld.de/
....dies das Ananas....
Zitieren
(28.09.2010, 22:11)MisterFrankyB schrieb: Ohne Namens- oder Konzeptänderung geht es wohl am 06.10.2010 in Misburg wieder los:

http://www.pauschalclub-exzess.de/

Obwohl wenn ich mich richtig erinnere waren die früher günstiger, oder!? Also doch Konzept geändert:-D...

joa, es geht wieder los mit dem Pauschalclub in Misburg, siehe Pauschal- und Saunaclubs.


yes, war früher deutlich günstiger.
Die Betreiber müssen schon einiges bieten, sonst paßt der Versuch zum Topic


Gruß limbo
Zitieren
#12
(28.09.2010, 22:11)MisterFrankyB schrieb: Ohne Namens- oder Konzeptänderung geht es wohl am 06.10.2010 in Misburg wieder los:
...

Verschoben auf den 15.Oktober ... Müde
Zitieren
#13
Ich denke, schon in absehbarer Zeit wird der nächste Pauschalclub seine Pforten für immer schließen. Augen Roll
Zitieren