Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
War die Tage mal wieder zum abmelken dort. 120 Euro für eine schöne Stunde - ohne neue Highlights. Der Ablauf ist bis auf das Outfit - was sie auch nicht auszieht - stets gleichbleibend gewesen. Begrüßung, duschen , anblasen , 69wechsel , aussaugen , duschen , smalltalk , Tschüss.
Um hier mehr zu erleben muss man wohl die dominante Version buchen.
Aber sie macht ihren B-Job soo gut und ist eine angenehme Person so das ich bestimmt wieder vorbeischauen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Erich1951,Zauberlümmel,Marc Aurel
Ihre Prostatamassage für extra 20€ ist sehr empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Marc Aurel
Ich war schon öfters bei Anna. Ich mag ihre Art und ihren Service - auch wenn dieser nicht aus Sex besteht. Ich buche immer eine volle Stunde und genieße die Zeit mir ihr. Einmal hat sie mich so heiß gemacht, dass ich viermal (!) gekommen bin. Wobei sie mich insbesondere in den Runden 3 und 4 mit Dirty-Talk und Handbetrieb zum Ziel gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,Marc Aurel
Ich muss mich mal selbst korrigieren: Ich habe Anna (so nannte sie sich vor Jahren) geschrieben, aber ich habe sie unter AbraDT besucht.
https://www.kaufmich.com/p/abradt
Alledings finde ist sie in Natura hübscher als auf den Fotos in ihrer Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Marc Aurel
Ich konnte einen Termin in der Region wieder mit einem Besuch bei Abra verbinden. Ich lasse mir auch gerne mehr Zeit bei ihr und bin daher für zwei Stunden geblieben. Die Kommunikatin/Abstimmung hat mit ihr wieder sehr gut funktioniert und so stand ich pünktlich vor der Tür und wurde von ihr eingelassen.
Outfit wie immer bei ihr sehr sexy.
Freundliche Begrüßung, im Bad frisch gemacht und es ging auf die gegenseitige Erkundungsfahrt.
Über die oralen Fähigkeiten von Abra müssen wir hier nicht mehr viel schreiben. Sie kann es einfach, sie hat Ausdauer und sie merkt sehr gut, wie weit Mann ist. Da wir Zeit hatten und ich auch nicht wie ein Duracel Häschen unterwegs bin hat sie sich die Zeit gut eingeteilt.
Nach dem die erste Runde erfolgreich "überstanden" war, war ich mir allerdings nicht mehr sicher, dass die zweite Runde auch noch funktionieren würde.
Aber nach einer Pause, verbunden mit einem angenehmen Austausch mit ihr, hat sie dann alle Register gezogen und noch einmal einen Marathon gestartet und erfolgreich abgeschlossen.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich Zeit wie immer mit ihr sehr genossen habe und ich beim nächten Besuch in der Region gerne wieder vorbeisehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,frankyboy0117,Erich1951,Heino,lindner
Was hast Du bezahlt?
Zitieren
Preise
30 Min.:100€
1 Std.:120€
1 Std. 30 Min.:200€
2 Std.:240€
3 Std.:300€
4 Std.:400€
5 Std.:500€
6Std.:600€
Wachsspiele:20€
Overnight:1,000€
EinTagUrlaubOderAusflug:1,000€
Videos:100€
FertigesFotopaketOberweit:60€
FertigesFotopaketPo:60€
FertigesFotopaketIntim:60€
Voyeur:80€
PetPlayPferd:30€
PetPlayHund:30€
CBT:30€
EssenGehenZweiStunden:200€
Trampling als Zusatzleist:30€
TRAMPLING SESSION:180€
BABYERZIEHUNG MOTIV:50€
BABYERZIEHUNG SESSION:200€
PayPig Findom wochentlich:1,000
€Intimrasur:20€
Aufgaben für Sklaven/1Woc:100€
Gebrauchte Strupfhose:50€
Gebrauchte Halterlose:50€
Gebrauchter String:50€
Reiizstrombehandlung:20€
Fotos:100€
Fußerotik:20€
Spankinkg/Peitschen:10€
Extra Uhrzeit:20€
Fisting bei ihm:30€
Strapon aktiv:20€
Prostatamassage:20€
Natursekt:20€
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,matra530,Nicknack1999
Sorry, falls hier Fragen aufgekommen sind. Ich kann die aktuell noch nicht beantworten, da ich die Einträge nicht lesen kann.
Zitieren
Ja, die Tendenz Danke zu sagen, ist in diesem Forum ein wenig eingeschlafen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matra530,ttop5
.....oder es wird unnötigerweise in einem Posting gedankt, anstelle den "Danke Button" zu betätigen. Sehe ich nämlich oft.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,matra530
Ich habe in dem Fall mal beides getan... Sorry für das OT!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matra530
Obulus gemäß der oben eingefügten Preistabelle: 240 für zwei Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,lindner
Desöfteren habe ich Abra die letzte Zeit in Wiesbaden in Ihrem kleinen Appartement besuchen dürfen.
Ich mag Ihren speziellen Service ,Ihren hammergeilen Blowjob wie Sie gekleidet ist und Ihre einzigartige Art.
So auch diesmal.
Bewaffnet mit einem Strauß Blumen (sie liebt es wenn man Ihr schöne Blumen mitbringt) stand ich voller Aufregung vor Ihrer Tür.
Ich hörte die Schritte und alsbald öffnete sich das Paradies der Sehnsucht. Sie stand in meinem gewünschten Wunschoutfit ,supergeil zurechtgestylt mit  der Peitsche vor mir.
Der Anblick ist für jeden Fetischliebhaber ein absolutes Muß.
Eine kurze Begrüßung die Blumen überreicht geht es ohne großes Gelaber gleich zur Sache.
Hose runter und erstmal gibt es mit der Peitsche schön aufs Hinterteil bis er Farbe bekam.
Dabei durfte ich fleißig mitzählen.
Als Abra fertig war schickte Sie mich unter die Dusche .
Zurück im Arbeitszimmer sah ich Ihr zu wie Sie ein großes Glas mit Natursekt füllte.Sie reichte es mir nun als Getränk und befahl mir es zu trinken.
Nun folgte das eigentliche Highlight.
Sie streifte mir eine Lümmeltüte über mein Hauptgenerator und rammelte sich die  23 cm bis zum Anschlag in Ihren Schlund. Immer wieder und wieder wiederholte Sie diese Prozedur bis ich einen supergeilen Orgasmus hatte.
Sie ist darin eine absolute Meisterin .
In unzähligen Foren wurde schon darüber berichtet.
Nach dem frischmachen  unterhielten wir uns über Gott und die Welt . Zum Abschluss übergab ich  Ihr den Liebeslohn und verließ die bezaubernde Abra und fuhr glücklich heim.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Zauberlümmel,Waldemar,memphis,matra530,Erich1951,lindner
Und jetzt verrate uns doch bitte noch, wie viel du dafür bezahlt hast.
Zitieren
Von der Begeisterung habe ich Aliberto vergessen mitzuteilen, was es mich gekostet hat.
Bezahlt  habe ich 120 Euro für die Stunde plus 20 Euro NS und 10 Euro für sie Sklavenpeitsche
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,Zauberlümmel,matra530,lindner