Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
(16.01.2021, 20:04)Stuart schrieb: Sie mag es nicht so, wenn man ihr an den Nippeln rumspielt. Kneten der Titten lässt sie zu oder fordert es sogar ein.

(08.02.2021, 15:50)thaimaster schrieb:
(16.01.2021, 19:52)Marc Aurel schrieb:
(15.01.2021, 23:17)Nagelkopf21 schrieb: Tipps..sie liebt es, wenn ihre Brüste oft angefasst werden.

Verwirrt   She like to touch her Titts? 
Or She don‘t like to touch her Titts?  Grübel  

My Experiance is She don‘t like it.

She doesn´t like her titts touched.

Das ist so nicht ganz richtig und wurde schon beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Servus zusammen,

War vor ca dre Wochen bei der Dame,
70 Euro für 30 Minuten
Habe mich die komplette Zeit mit ihrem Mund verwöhnen lassen
Kein Zeitdruck, durfte die 30 min voll auskosten und entspannen.

Sie macht es ausdauernd und nass

Für ihr Alter gute Figur , habe sie mir vorher gut angeschaut , stramme Titten und blitzblank rasiert.
Aber da sie laut einiger Meinungen nicht gerne Sex macht werde ich mit bei Gelegenheit die mündliche Prüfung noch mal abholen.

Gruss

Nachtrag
Momentan bissi schwer an einen Termin zu kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Erich1951,memphis,Zauberlümmel,wolle,tiger1,albatros,Nagelkopf21,Marc Aurel,sch.sch,siggireich,igelrasur,Bonanza26
Morgens einen Termin ausgemacht und am Nachmittag pünktlich eingetroffen. Auch wenn die letzte Begegnung schon acht Monate zurückgelegen hatte, war der WA Kontakt sehr vertraut und selbstverständlich.

PST während ich mich meiner Kleidung entledigte und sie mir ein Handtuch aus dem Schrank im Bad zurecht legte. Zurück im Raum eine wohlige Umarmung - Nähe ja, aber die von mir schon erwähnte, leicht spröde Haltung, auch diesmal vorherrschend, obwohl ich spüre, wie mein vorsichtiges Fingerspiel die ein oder andere Reizwelle bei ihr entfacht, aber kein loderndes Feuer zum Ausbruch bringen wird.

Sie küsst an meinem Körper hinab, nimmt den bislang beiläufig mit der Hand geliebkosten Schwanz, der bereits schön hart ist, umgehend zwischen ihre Lippen. Sie lässt sich auf das Bett nieder und verschlingt mein Genital, lässt es wieder frei, spielt mit Zunge und Lippen .... das Schauspiel findet seine Fortsetzung auf dem Lustacker, ich geniesse und lass' sie machen, wohlwissend, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Wie beim letzten Mal nutze ich ihre schöpferische Pause, um mich ihrer Scham zu widmen. Diese schmeckt angenehm und Ava fordert mich in meinem Tun. Ihre Erregungskurve ist zunächst flach. Ava gehört auch nicht zu denen, die die Bude zusammenschreien, aber ihre stille Erregung wird zunehmend spürbar und schließlich ist sie so weit, mir leise mitteilen zu wollen, dass sie nun auf dem Weg ist ..... und ich begleite sie bis zum Ziel und darüber hinaus.

Erneut widmet sie sich meines Schwanzes ..... schließlich dringe ich im Doggy in sie ein und geniesse den Anblick auf ihren festen Körper, ihren sportlichen Po, dabei ihre Füße in meinen Händen haltend, bis dass der liegende Doggy meinen Erguss fordert.

Nochmals duschen und ein wenig plauschen .... als ich im Treppenhaus auf den Aufzug warte sind 75 Minuten seit meinem Eintreffen vergangen. 120 Euro, so steht es auch in ihrer Anzeige .... ich fühle mich wohl bei ihr, allein der Aufenthalt ist stets ein wenig nüchtern. Sie ist eine Macherin und sicher nicht die Schauspielerin. Wer in dieser Gewissheit zu Ava geht, der wird dies zu schätzen wissen und wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Zauberlümmel,wolle,Marc Aurel,Bronto8,castcr,memphis,Erich1951,Stuart,lowe,sch.sch,Dragonfly,Nagelkopf21,igelrasur,tiger1,derbenno,spritzbert
Zwinker 
Sorry, ich benutze deepl zum Übersetzen.
Ich habe sie wieder 3 weitere mal besucht und für mich Hände nach unten die BJ Königin. Jeder Besuch ist sie mehr und mehr bequem mit Ihnen und es gibt keine Distanz Gefühl mehr
Parken ist das einzige Problem 
Ansonsten ist sie für mich Top 3 Herz4
120/Hr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erich1951,albatros,igelrasur
Parken geht bei Rewe.

Von ava aus Straße hoch und die nächste rechts.
3 min. Fußweg.
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21,Zauberlümmel,Erich1951,mutiny
(20.04.2021, 13:00)breastlover schrieb: Parken geht bei Rewe.

Von ava aus Straße hoch und die nächste rechts.
3 min. Fußweg.

Danke.danke.danke  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes ist immer etwas Vorsicht geboten.Wegen einem Ticket an der Scheibe und Post nach Hause.
Zitieren
Der Erstbesucher erhält rechtzeitig vor dem Besuch eine detaillierte Beschreibung der geographischen Lage als auch Hinweise, wo Parken empfohlen wird. Einst sogar mit Bildern zur besseren Orientierung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich war auch vor etwas mehr als 2 Wochen bei ihr. Da ich auf ausdauerndes Blasen stehe, war ich sehr gespannt.

Die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig & ihre Werkstätte doch klein.
Anna selbst hat eine tolle Figur & ist nicht auf den Kopf gefallen. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten & Humor hat sie auch.

Ihre Blaskünste sind wirklich erste Sahne. Ich hab mich mehrmals gefragt, wohin sie mein komplettes Teil nur schiebt. Ich bin jetzt nicht der Kleinste & Anna nimmt alles, bis zum Anschlag auf. Dabei bläst sie angenehm feucht, da stehe ich ja sehr drauf.
Nach etwa 20 Minuten ausdauerndem Gebläse, wollte sie wissen, ob ich auch ficken wollen würde. Ich hab das verneint & meinte ich würde ich oralen Künste gerne noch länger auskosten.
Kein Gezicke. Kein Nachlassen. Als hätte sie da wirklich Spaß daran. Sowas hatte ich seit Dany in Worms nicht mehr (wobei Dany noch geil versauter zu Werke ging... seufz).

Anna packte von selbst ihre Titten aus und zeigte, dass diese richtig fest geknetet werden sollen. Scheint ihr Spaß zu machen. Dazu noch etwas mit den Fingern beide Löcher erkundet und ansonsten ihr feuchtes Lippen- und Zungenspiel genossen.
Man kann sie auch problemlos etwas dirigieren und ihr mitteilen, wie man es gerne hätte.
Auf Wunsch kommen auch die Eier nicht zu kurz.

Denke beim zweiten Besuch werde ich mal prüfen, ob sie noch etwas feuchter und versauter Blasen kann.
Vielleicht wird das mit etwas regelmäßigeren Besuchen ja noch besser.

Unterm Strich kommt Anna in mein kleines Büchelein der Stammbläserinnen. Gerade auch mit Blick auf ihre Preisgestaltung und dem gebotenem Service, ein kleiner Geheimtipp.
Wer auf Blasen steht sollte sie besuchen. Wer auf feuchtes, ausdauerndes Gebläse steht, muss sie eigentlich unbedingt besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Stuart,Bronto8,albatros,Marc Aurel,Zauberlümmel,igelrasur,Erich1951,Nagelkopf21,Heini,tiger1,HGV
Schon viele male bei ihr gewesen und nie enttäuscht. Ihr Französisch ist unerreicht, dazu noch eine sehr inteligente Frau, mit der man auch mal ein Wort wechseln kann. Sie ist immer eine sichere Bank....
Zitieren
Es bedanken sich: Dragonfly,Zauberlümmel,Erich1951,HGV
Anna (AVA) hat sich in Richtung Domina weitergebildet (Kurse besucht ...ja, das gibt’s). Da sie GV eh nicht so mag und auch als Domina gut drauf verzichten kann und dabei sogar noch mehr Geld verlangen darf hoffe ich sehr, dass Sie dem OV und deepthroat weiterhin treu bleibt. Es wäre wirklich sehr schade sie sie an die Domina-Nische zu verlieren
Zitieren
Es bedanken sich: breastlover,Erich1951,Bronto8,albatros,Heini,Marc Aurel,sch.sch
Ich hatte ihre Anzeige lediglich "überflogen", da mich die Bilder nicht besonders angemacht haben. Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, habe ich meine Bedenken über den Haufen geworfen und sie besucht. Vorab: Die Parkplatzsuche ist wirklich ein Lotteriespiel und den Zugang zum Wohnblock musste ich mir auch erst nochmal per Bild senden lassen. Als sie dann vor mir stand war ich einfach nur begeistert. Sie ist eine schöne Frau, war reizvoll gekleidet und hatte eine nette Art. Zumindest haben wir uns gut verstanden. Mir ging es dann wie vielen Kollegen hier im Forum: Intensives Geknutsche, leichte Fingerspiele an der Muschi, festes Zupacken an den Titten und das beste Französisch, welches ich im Paysex bisher hatte. Ich habe es ausgiebig und tief genossen - bis zur letzten Minute und auf Verkehr verzichtet. Scheinbar hatte sich in den nächsten Minuten kein Kunde angesagt, so das wir noch lange kuschelnd auf dem Bett lagen und uns nett unterhalten haben. 
Von meiner Seite volle 10 Punkte und eine ganz klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,tiger1,Marc Aurel,Erich1951,HGV,sch.sch,Dragonfly,wolle,BigBoobLover
Gude, hat sie von Euch irgendjemand in den letzten Tagen erreichen können? Ich war leider erfolglos ?
Zitieren
Sie wollte ab Mitte Mitte Mai auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Hi, ja, ich war vor 1 Woche bei ihr, siehe hierzu mein Bericht. Gruss Thomas
Zitieren
(03.06.2021, 20:05)grulli schrieb: Hi, ja, ich war vor 1 Woche bei ihr, siehe hierzu mein Bericht. Gruss Thomas

Dein Bericht von vor 1 Woche  Grübel   Habe nichts dazu gefunden.  Grübel   


Dein letzter Bericht ist vom 02.03.2020 also vor 15 Monaten vom Golden Moments oder hast Du mehrere Accounts.  Verwirrt
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Der Bericht landete aufgrund massiver Indiskretionen im Papierkorb
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(03.06.2021, 20:05)grulli schrieb: Hi, ja, ich war vor 1 Woche bei ihr, siehe hierzu mein Bericht. Gruss Thomas

Lies Dir mal die Forenregeln sorgfältig durch. Und lass die Details zur Adresse weg. Ist das so schwer? Deinen Bericht habe ich gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Eine besondere Frau. 
Alter schwer zu schätzen. 
Figur schön schlank und stramm. 
Toller Busen mit schön harten Nippel die ich zärtlich verwöhnen durfte. 
Beim ficken später forderte sie es sogar. 
Das Blasen fand ich mega trotz Kondom. 
Ich durfte sie schön lange lecken,  was ihr sichtlich und leise hörbar gefiel.
Dann Verkehr in verschiedenen Positionen war auch mit viel Gripp in der kleinen engen Punze.
Nie kam Zeitdruck auf. 
Das Zimmer ist sauber und schön eingerichtet. 
Sieht aus als wäre dies nur ihre Ficklokation.
Parken konnte ich ein Stück weiter oben bei den Supermärkten. 
Ich kann sie zu 100% empfehlen. 
Absolut korrekte Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Erich1951,Wiesbaden69,sch.sch,Zauberlümmel,Dragonfly,albatros
Kontaktdaten
Anna
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo,

Anna, Ava, oder wie auch immer....scheint sich etwas umorientiert zu haben. Ich war vorige Woche bei ihr. Die Zimmereinrichtung wurde um einiges ergänzt, um dem dominanten Service gerecht zu werden. Dazu hätte sie sogar extra eine Fortbildung besucht. Ich hatte aber um den normalen guten Blowjob gebeten und wurde für 70€/30 min. oral vollkommen zufrieden gestellt.

Hat jemand schon mal den dominanten Service genossen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Erich1951,Homer J,albatros,Marc Aurel,Dragonfly