Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Moin Moin,

hier mal ein kurz Bericht über Anna

Um das Wochenende gebührend einzuleiten hab ich mich gestern nach der Arbeit aufgemacht in die Voltmerstr. 47 um bei Anna der Polin einzukehren.
Ne Std. vorher hatte ich den Termin per SMS verabredet, so das mir nach dem Klingel auch gleich einlass gewährt wurde.
Per Fahrstuhl in den 10. gedüst und erneut bei Anna geklingelt. Sie öffnetet sogleich die Tür und präsentierte sich in dem Outfit das man auch von den Fotos auf IN kennt. Nett, hier bin ich richtig.
Nach kurzer Vorstellung wurde der Geschäftliche teil geregelt. Da mir bei dem Wetter weiß Gott nicht nach ficken zu Mute war, entschied ich mich für FO und ein wenig rumknutschen zum 1/2 Std. Tarif für 50€.
Zu Anna's Optik ist zu sagen das sie wirklich schlank ist ohne ein Gramm Fett auf den Rippen.
Das Gesicht ist eher durchschnitt und nicht so mein Fall. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Nach dem ich den brauen auf der Kommode abgelegt hatte pellte ich mich aus den Klamotten und ging ins Bad zur üblichen Reinigung.
Auch Anna tat das selbige. Nachdem sie fertig war gab's erst mal ZK's und ausgiebiges gefummel im stehen.
Ich merkte schnell das ausgiebiges Knutschen & ZK's zu ihren Lieblingsdisziplinen gehört denn die waren echt tief und fordernd . Weiter ging es dann auf dem Lotterbett wo sie sich sogleich küssend nach unten begab und mit einem tollen FO /DT begann.
Super tempo, tolle Technik und wirklich bis zum Anschlag. Das war schon sehr geil.
Anzumerken ist, das Handeinsatz der guten Anna wohl fremd ist und somit ihre Hände Zeit hatten sich dem Rest meines Körpers zu widmen. Beifall
Zwischendrin gab es immer mal wieder EL und auch lecken am Schaft. Anna zeigte während der ganzen Performance eine super Ausdauer.
Um ihr mal eine Pause zu gönnen legte ich sie dann auf den Rücken um mich ihren Titten zu widmen. Dabei gab es immer wieder tiefe Zungenküsse.
Als ich so auf ihr lag rieb sie meinen Schwanz immer wieder an ihrer Pussy, was schon geil war. Ich war kurz versucht blanko einzulochen aber nachdem die Spitze drin brach ich den Versuch dann doch ab. Grübel
Da hätte es sicher ein Veto gegeben und ich wollte die geile Stimmung nicht kippen. Da mittlerweile die Säfte stiegen bat ich um den Abschluss im stehen. Sie kniete sich also hin und ich kam wieder in den Genuss von DT bis zum Anschlag.
In dieser Position schoss ich dann auch ab was bei Anna kurzzeitig einen Würgreflex auslöste, von der Menge war sie wohl irritiert. Das Erstaunen hielt aber nur kurz und so fanden meinen Nachfahren den Weg runter in ihren Magen.
Anna reinigte den kleinen Racker mit dem Mund und sorgte dafür das auch wirklich alles draußen war.
Zum Schluss gab es noch ein paar Körperküsse und Streicheleinheiten.
Nach kurzen AST und Waschung stand ich nach 45min wieder vor der Tür und machte mich, nach dem Fahrstuhl nicht kam, übers Treppenhaus nach draußen.



Fazit
Anna bietet einen einwandfreien Service. Super FO, geile Titten.
Wenn ich bei ihr mal das Vollprogramm buche kann ich das in Gänze beurteilen. Aber bis hierhin klare Empfehlung.





Gruss
El Loco
Zitieren
#22
Mich stört gewaltig das diese Blase künstlerin auf Tage ausgebucht ist.. das geht gar nicht.. ich reserviere doch nicht am Montag nen Termin für MIttwoch nachmittag um 15.45 Uhr.. und werde dann entweder nicht geil sein oder wieder vertröstet..
Zitieren
Ich bin einfach mal so frech und kapere diesen Thread um meinen Bericht zu Anna anzuhängen.

Die Sorgen vom Mitboarder bvlgari kann ich nicht so ganz teilen. Kurz nach dem Mittagessen ne SMS geschrieben und um einen Termin nach der Arbeit gebeten. Genau wie ich das von Anna kenne, hatte ich ein paar Minuten später eine SMS von ihr, die mir den Termin bestätigte. Aber ich müsste auch 100%ig kommen ... ähm ... also erscheinen Smile "Jau, mach ich" zurück geschrieben und die letzten Stunden auf der Arbeit abgesessen.

Pünktlich 10 Minuten vor dem Termin bei den Twin Towers aufgeschlagen und mal angeklingelt, ob sie denn schon bereit für mich wäre. Und? Ich hatte Glück. Schnell rein in den Fickbunker, zwei Herren im Fahrstuhl nett gegrüßt (bin ja kein Unmensch) und nix wie raus in Etage 10. Am klackern der Schuhe hörte man schon: Es geht gleich los. Bauchkribbeln machte sich breit. Wie wird sie wohl heute aussehen? Ist der Service schlechter geworden, seit meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr? Ach, egal... wird schon passen!
Anna erkannte mich wieder, Küsschen zur Begrüßung und schnell ein Wasser geordert. Gibt’s sogar in verschiedenen Kältegraden Cool Bei der Gelegenheit gleich schnell checken, ob sie sich verändert hat. Nein, passt immer noch alles. Die Daten bei den intimen Niedersachsen stimmen so ziemlich.
Für alle nicht Wissenden: Anna ist schlank. SEHR schlank, aber nicht Magermodel mäßig. Eher sportlich sehr schlank. Kein Gramm Fett, insgesamt ein toller Body. Ihr Gesicht finde ich persönlich wirklich ganz hübsch, aber ist wohl Geschmackssache. Ihre Haare hat sie wohl leicht gefärbt, da ich jetzt blonde Strähnchen in den ansonsten schwarzen Haaren feststellen konnte. Vom Wesen her ist Anna freundlich und erfreulich unzickig.

Nach der kleinen Inspektion ging's ab ins kleine, aber saubere Bad um den Mav nochmal unter die Dusche zu stellen.
Als ich wieder aus dem Bad herauskam, ging’s sofort in den Nahkampf über.
Anna küsst gerne, viel und verdammt gut. Selten so gute Zungenküsse gehabt wie bei Anna. Man fühlt sich wie bei der eigenen Freundin, perfekte Illusion also. Nach viel streicheln, küssen und entkleiden ging Anna langsam Richtung Süden. Französisch ohne Gummi ist bei ihr selbstverständlich! Sie bläst sehr ausdauernd, variantenreich, aber von Natur aus ein wenig zu lasch wie ich finde. Das macht’s aber leichter um nicht sofort zu kommen Big Grin
Naja, nach 10 Minuten fummeln und blasen im Stehen ging’s dann ab auf das schicke Doppelbett.
Nun war ich aber mal dran. Also ran an ihre tollen Titten und damit ein bisschen herumgespielt. War mir dann aber bald zu langweilig, also weiter runter zu ihrer sehr schön rasierten Muschi. Bisschen geleckt, gefingert und ihr ihren eigenen Saft zum probieren gegeben. Fand sie wohl gut, hat sich nicht beschwert Wink Ich war inzwischen schon richtig geil und wollte nun Poppen. Schnell gummiert und ab in die Doggy.
Ficken ist nicht unbedingt Annas Spezialgebiet, das sollte man wissen ... ist zwar nicht ganz schlecht, aber da gibt’s deutlich besseres. Immerhin hält sie ganz gut gegen... Immerhin etwas Smile Wenn Anna nen guten Tag hat, kann man ihr auch mal nen Finger in der Doggy in den Hintern stecken. Heute war wohl nicht so ein Tag.... Okay .... dann halt nich ... Nochmal Stellungswechsel in den Reiter und dort dann abgeschossen.

Nachdem ich gekommen bin, hüpft Anna nicht sofort runter, sondern kuschelt und knutscht weiter. Sehr angenehm, die Illusion einer Freundin hält sie damit geschickt aufrecht. Sehr sehr schön Smile

Naja, es waren erst gut 35 Minuten vergangen. Ich fühlte mich ganz gut, also ab geht’s zur zweiten Runde. Diesmal hatte ich aber kein Bock selbst aktiv zu werden, also Anna blasen lassen ... und blasen und blasen und .... naja, ihr wisst schon... Sie musste ganz schön lange ran, aber letztendlich hab ich meine Nachkommen schön in Ihrem Mund entsorgt.
Auch dieser Service ist bei Anna immer inklusive, ohne Aufpreis... Bei manchen Damen muss man für FO ja sogar schon Aufpreis bezahlen. Von FOT sprechen wir da mal gar nicht.

Ich war fertig, mir war warm und die Zeit war auch fast um. Noch gemütlich mein Wasser ausgetrunken, netter AST und nochmal ins Bad zum frisch machen.
Am Ende unauffällig die 100 europäischen Kredits auf die Kommode gelegt und mit netten ZK verabschiedet worden.

Ich war mal wieder zufrieden bei Anna, irgendwann wenn mir wieder auf GF6 steht, werde ich wieder bei ihr vor der Tür stehen. Servicetechnisch ist Anna echt eine Bank, aber gibt Abzüge von mir in der Ficknote. Trotzdem sehr empfehlenswert die Gute.


Es grüßt
Der Mav
Zitieren
Hallo Maviee,

ein geiles Lesevergnügen und ein super Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!



Gruß limbo, der für den super Eerstbericht dankt
Zitieren
Hallo zusammen nach den vielen berichten zu Anna hab ich es nun auch mal getestet.
tja was soll ich schreiben, alle haben hier es bestens beschrieben. Termin per SMS gemacht. klappt prima. das beste FOT seid langem, und Anna hat sich echt abgemüht da ich den Tag schon groogy war.
sie bläst tief ohne Hand und Zahn Einsatz manchmal kam das Gefühl auf sie will klein pega verschlingen. echt geile performance :-)
schön ihren kleine Arsch und Tittis abgegriffen und leicht gefingert.
nach ihrer Frage : nun ficken? ich nö ... mach mal so fertig ist echt geil... sie munter weiter geleckt, geblasen , gesaugt und zum Schluss alles schön in den Magenwänden verschwinden lassen. anschließend noch lecker ZK und Smalltalk. Wiederholung 100% angesagt.
hab sie noch gefragt ob sie ficken nicht so mag( waren hier ja schon einige der Meinung)
ihr habt recht , sie meint blasen und schlucken ist ihr Ding,ficken nicht so....
.... sie kommt übrigens aus der Nähe von Krakau... ein Super Blase Hase!!!
Zitieren
So, da will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bitte daher, ein bisschen Nachsicht mit mir zu üben, wenn es formulierungstechnisch hier und da ein wenig hakt. Aber ich will ja nicht nur lesen, sondern auch mal einen eigenen Bericht hinzufügen.

Heute nach der Arbeit war ich irgendwie geil und hatte Bock auf eine kleine Nummer. Aber alles, was ich in letzter Zeit ausprobierte mit den Damen des horizontalen Gewerbes, ging irgendwie in die Hose. Kiki aus der Nikolaistraße, die Damen von Fickanzeigen.de (da, wo Uwe, Alex oder wer auch immer Telefondienst macht)... ne, mein Geld könnte ich auch anders investieren (z.B. siehe mein "Künstername"). Aber die vielen positiven Berichte über Anna gingen mir nicht aus dem Kopf und ich entschied mich zu einem letzten Versuch für eine gelungene Investition. Also eine SMS mit meinen Wünschen zu Anna geschickt (Zungenküsse, Blasen, Highheels - ich hab die vielen Berichte ja genauestens studiert :-)). Und es kam auch prompt die Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag, den ich dankend annahm.

*** Kleine Anmerkung: ich war etwas zu früh da und ging noch etwas spazieren. Prompt machte die Zivilbullerei bei mir eine Personenkontrolle. Scheint ein heisses Pflaster zu sein. ***


Schließlich war die Zeit gekommen, wo ich den Bunker betreten durfte und klingelte pünktlich bei Anna, die mir auch sogleich die Tür öffnete mit megakurzem Rock, ein Slip war nicht zu sehen und eben den High Heels. Lecker. WENN bei diesem Treffen etwas negativ war, dass die ersten Minuten etwas kühl waren, aber nun gut... wir kannten uns ja auch noch nicht. Das Gesicht ist auch nicht so mein Ding, aber süss isse schon. Echt schlank und ihre Brüste finde ich sehr geil. Aber als wir erstmal auf dem Bett lagen, war das Eis gebrochen. Meine Güte, kann die Frau geil küssen. Mein bester Kumpel wurde sofort hart und sie fing sofort an zu blasen. Sehr geil. Handeinsatz? Zahneinsatz?? Das sind wirklich Fremdworte für Anna. Ich kanns nur immer wieder sagen: SEHR GEIL!!! Und eine Ausdauer... wahnsinn. Und zwischendurch wurde immer wieder geil geknutscht... wie mit einer Freundin, wobei ich wirklich sagen muss: so geil geküsst und gelutscht habe ich mit einer Freundin noch nicht - na gut... waren wohl die falschen Frauen.

Geil war auch, als ich kurz vor dem Abschuss war, was ich ihr auch sagte. Das Blasen wurde plötzlich noch geiler und noch intensiver, was kaum noch möglich war. Ich hatte auch die ganze Zeit die Finger in der Dose und als ich kam, wurde ihre Dose noch nasser als vorher. Und als ich ihrem Mund grad einen neuen Innenanstrich gab, stöhnte ich "mach weiter"... und sie machte weiter. HAMMER!!!!!!!

Ich hab ja erstmal das Kennenlern-Programm für 30 Minuten gebucht... hinterher dachte ich "VERDAMMT!"... ich hätte sofort nachgebucht, aber leider hatte sie kurz nach mir den nächsten Termin. Aber die 50,- € waren echt gut angelegt. Ich ließ auch ein anständigen Trinkgeld da, denn das hatte sie sich redlich verdient.

Beim Abschied wurde noch heftigst geknutscht... geil...!! Das war echt das Beste, was ich jemals erlebt habe. Da kann sich manch andere Dame echt eine Scheibe von abschneiden.

Ich kann sie nur empfehlen und werde sie demnächst wieder aufsuchen - das nächste Mal für eine Stunde.

Hauptsache, die Polizei fängt mich vorher nicht wieder weg :-)!!!
Zitieren
Hallo BecksGold33,

ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall, davon bitte mehr
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den geilen Bericht dankt
Zitieren
...von mir ebenfalls ein Wilkommen bei uns und den Glückwunsch zur gelungenen Nummer Ausruf

Mit der Zivilstreife finde ich es aber interessant, denn ich vermute, dass die da vielleicht noch Ermittlungen wegen des Angriffs mit Körperverletzung auf die eine Bunkerdame führen könnten...s. NDS- Lounge...aber das nur so nebenbei und hier wollen wir ja bei der guten Anna bleiben WinkWinke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
.........nach Monaten der passiven Mitgliedschaft sollte das eigentlich mein erster Bericht im LSH werden, aber manchmal kommt es anders als man denkt!

Die Verfahrensweise von Anna Termine nur gegen SMS zu vergeben finde ich grundsätzlich gut, nur wenn man dann nach 2 Stunden wieder ausgeladen wird hält sich die Begeisterung doch in Grenzen!

Ich hatte ihr gegen 12:00 eine SMS gesandt, mit der Anfrage ob sie noch einen Termin für den heutigen Nachmittag frei hätte, die Antwort kam prompt, 17Uhr oder 19 - 20 Uhr wäre noch was frei, ich hab mich dann umgehend für den Termin um 17Uhr entschieden, hab dann noch einmal alle eure Berichte über Anna studiert und war voller Vorfreude auf das Treffen mit Anna.

Gegen 15Uhr dann eine neue SMS von ihr mit dem kargen Inhalt > SCHONBESETZT < na Supi das fällt ihr nach über 2 Stunden ein, ich hab sie dann noch mal zur Rede gestellt und bekam zur Antwort: Ein anderer Kunde hätte den 17Uhr Termin vor mir bestätigt, soweit meine Erfahrung mit Anna.

Den Sonntag hat dann Tanja gerettet, über die ich dann die Tage berichten werde.

Gruß
Rambo
Zitieren
Hallo liebe Fickgemeinde. Auch ich bin seit langem ein passiver Mitleser, wollte jetzt aber auh mal einen Fickbericht absetzen.
Zuerst aber ein Lob an dieses Forum. Denn nur so bin ich überhaupt auf die geile Anna "gestoßen". Hatte vor kurzem auch ein heisses Date mit Ihr gehabt. Mittags per SMS ein Termin für 17:30 abgemacht. Ich hatte mich verpätet, da wg. Stau. Per Sms nohmalgefragt, ob auch 15min. Später geht. No prob. Ok, angekommen u. dann bei Ana S. geklingelt. Begrüßt hat sie mich in ihrem superkurzem Mini u. Weissem BH. 30min. Sollten es sein: fo,zk,69, gvm u. Fot zum krönenden Absch(l)uss. Nach kurzem Frischmachn im kleinen Bad gings zurück in das wohnzimmer, wo wir erstmal ausgiebig geknutscht haben. Zk kann sie echt geil! Währenddessen befummelte ich ihr Fötzchen, welches schon ziemlich feucht war. Sie arbeitete sich nach unten u.es ab ein Deeprhroat vom feinsten. Ich spürte wie meine Schwanzspitze an ihre Mandeln stießen. Dann ging es zum Fickacker. Weitergeknutscht und beide in die 69er. Ihre Fotze war absolut geruchs u. Geschmacksneutral. Ich fickte sie einwenig mit der zunge u. auch ein Zungenanal steckte sie ohne zu murren wech. Dann musste ih sie erstmal ficken. Wie ie anderen Kollegen schon erwähnten:ficken ist nich so ihre Stärke. Sie reitete michzuerst, dann einwenig Doggie u. anschliessend fickte ich sie in der Missi. Zwischendurch immer wieder so geile Zk. Schliesslich wollte ich in ihrem Mund abspritzen. Sie wieder ein superDeepthroat während ich sie schön fingerte. Aber irgendwie wollte ich noch nicht richtig kommen. Ok, sie weitermachen lassen. Sie hatte sich echt Mühe gegeben. Ich dann kurz vor Schluss wichsen lassen, während sie meine Eier abschlabberte bis ich dann zuletzt schön in ihrem Mund abspritzte...
FAZIT: Optikmäßig ist Anna nicht sonderlich hübsch aber auch nicht häßlich. Figur ist aber top. Kein Gramm fett aber auch nicht dürre. Ihre Titten sind ebenfalls der Hammer. Danke nochmal an Brix, der dieses Mädel empfohlen hat.
Gruß Godigomez.
P.S. Bezahlt hatte ich 50 Tacken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Hallo godigomez,

Glückwunsch zum geilen Date mit Anna, prima Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo,

endlich nach mehreren vergeblichen Versuchen konnte auch ich endlich einen Termin bei der Maus erhaschen. Aufgrund der vielen positiven Berichte hatte ich schon ein ziemlich genaues Bild davon, was mich erwartete. Und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.

Hier kurz die Zusammenfassung:

Nach Terminabsprache und diversen Bestätigungen per SMS angekommen, geklingelt und eingelassen. Kurz das finanzielle geregelt (ich buchte die 100€-Variante incl. Aufnahme), gewaschen und ab auf den Fickacker. Danach eine Weile schön rumgeknutscht wobei ich sie herrlich abgegriffen habe. Alsbald arbeitete sie sich langsam nach unten und Klein Steve verschwand in ihrem Mund. Was folgte war ein Französisch vom aller aller feinsten. Wie schon weiter oben beschrieben, man hatte das Gefühl man stößt an ihre Manteln. Um nicht vorschnell zu entladen, Abbruch und ihr eine Unterbodenwäsche verpasst, die sich sehen bzw. fühlen lassen konnte. Die Dose wurde schnell klitschenass. Auch bei ZA gab es no problems. Da ich über ihre Fickkünste hier im Forum bestens informiert wurde, wollte ich es trotzdem auch mal versuchen. Aber das ficken ist nicht eine ihrer Stärken. Es gab zwar immer wieder geile ZK, aber so richtig kam ich nicht in Fahrt. Also Plan B, absteigen und Klein Steve wieder in ihrem Mund bis zum Anschlag versenkt. Der folgende Mundfick war so genial, daß es nicht lange dauerte unnd ich konnte meine Nachkommen nur noch in ihrem Rachen versenken. Ich glaube die Mandeln haben auch einiges abbekommen. Anschliessend Schwanz schön sauber lecken lassen und erst einmal eine kurze Massage von ihr bekommen. Auf das Muschificken wollte ich in Runde 2 verzichten. Stattdessen steckte ich ihr Klein Steve (bereits wieder in voller Pracht) bis zum Anschlag in den Mund und lies blasen. Darin ist sie wirklich absolute Spitzenklasse und ich kann sie nur empfehlen. Da ich immer noch erheblichen Druck auf dem Kessel hatte dauerte es nicht lange und ich schoss ihr die zweite Ladung in den Mund. Man war das geil. Anschliessend hat sie meinen Schwanz wieder ordentlich sauber geleckt (alle Achtung), duschen und nach etwas Smalltalk verabschiedet.

Fazit:
Optik 2- ist aber wie immer Geschmackssache
Fickperformance: 2, da gibt es bessere in der Stadt
Blaskünste: 1++
Gesamtnote: 2+

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Anna, Hannover

Nach 3 Tagen in Hamburg mit einem Supererlebnis
(https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60210) ging es für mich wieder Richtung Ostwestfälische Heimat.

Noch immer sehr angeregt von diesem Abend, beschloß ich gestern am Vormittag das ich in Hannover mal Rast einlegen könne.
Ich habe dort seit nun fast einem Jahr eine Art Dauer Gespielin die sich in dieser Zeit hin zu meiner Absoluten Lieblingsdame ever im Gewerbe entwickelt hat.
Schon das erste Treffen damals war schon fantastisch, aber wie sich unsere Hure-Freier Beziehung weiter entwickelt hat ist ein Traum. Engel

Es handelt sich um Anna.
Bei Anna muss man aber einen Termin machen, alles andere ist recht sinnlos.
Also sie mal morgens angesimst, ich würde sie gerne abends gegen 18 Uhr besuchen kommen, evt. auch etwas später.
Mittags kam dann ihre Rückantwort um 19 Uhr könne sie.
Da ich gerade konnte rief ich sie sofort nach Erhalt der SMS an. sie gleich hocherfreut mich zu hören und sagte sie freue sich auf mich.
Ich besuche Anna so im Durchschnitt alle 2 Wochen, zeitweilig war das noch öfter und von daher hat sich eine echte Vertrautheit und gewisse Offenheit eingestellt zwischen uns.

Kurz bevor ich Hannover erreichte kam von ihr eine SMS - ober es mir was ausmache, der Vorgast würde gerne verlängern, wäre ich bereit, so würde sie sich erkenntlich zeigen. Gut, also sagte ich zu.
Ich schrieb ihr dann ich würde um 20 Uhr kommen ob ihr das recht sei, normalerweise macht sie dann Feierabend.
Natürlich war ihr Antwort.
Also fuhr ich erst in die Innenstadt zum Pavillion und aß dort lecker zu Abend.

So gestärkt lief ich dann pünktlich auf und wurde von einer strahlenden Anna an der Tür mit Zungenküssen empfangen.
Wie immer brachte ich ihr eine Kleinigkeit mit, solche Aufmerksamkeiten vertiefen die Freundschaft,
diesmal war es eine Tüte Pralinen die sie, wie ich wußte gerne mag,
die ich schnell noch in der Stadt gekauft hatte.
Sie trug ein Netzhemd, nix drunter, einen schwarzen Minirock und Hochhackige Schuhe.Sabber

In der Wohnung drehte sie sich vor mir im Kreise und sagte sie habe die Klamotten neu gekauft, ob sie mir gefallen.
Sie sah umwerfend aus.
(Viele finden wohl das sie keine Schönheit sei, das mag stimmen, ihre Zähne sind nicht die allerbesten, das Gesicht ist mehr das des netten Mädchens von nebenan - ich liebe das, weit mehr als so ein Barbie Püppchen,
ihr Körper ist fantastisch, schlank mit für diesem Körper genau richtig großen traumhaft schöne Brüste.)
Meine Antwort war, das ich sie in den Arm nahm und küßte.
Dann verzog ich mich in's Bad.

Zurück gelangten wir unter Küssen auf die Matte.
Es folgeten viele geile Streicheleien, eines der besten FO'S die es gibt, mit vielen Streicheln, und von Körperküssen unterbrochen bis hin zum Deep Throat bis ich in ihrem Mund kam, Entsorgung der Nachkommen wie immer in ihrem Magen. Blowjob

Es ging ohne große Unterbrechung weiter, viele Streicheleinheiten viele tiefe, echte Küsse.

Nun unterbrach sie dochmal und gab mir, das tat sie noch nie, während das vorgenannte sowas wie Normalität ist, eine intensive Kopfmassage.
Nix anders hat sie massiert, nur den Kopf.
Aber lange und guuut.
Tiefenentspannung pur.

Als sie dann wieder zu Zungenküssen zurückkehrte hatte ich den Eindruck mein Kopf explodiert.
Sowas habe ich noch nie erlebt. 5stern

Ich brauchte dann eine Pause.
Wir lagen zusammen und sie streichelte vorsichtig und zärtlich mit ihren Fingern über meinen Körper.
Gänsehaut. Dabei unterhielten wir uns.

Nach längerer Zeit begann sie zärtlich mich zu blasen, wieder dieses absolut gute FO.
Natürlich wollte ich sie endlich auch mal wieder probieren und bat sie in die 69er.
Nice und lecker wie immer. Absolut sauber.
Irgendwann wurde dann gummiert und schön ruhig und innig miteinander, ja nenne ich es mal so, geschlafen.
Mein zweiter Orgasmus fand in ihr statt und die Nachkommen fanden ihr Ende im Gummi.
Dann noch lange in ihr geblieben. Wink

Auch danach noch ausgiebiges streicheln und küssen.
Irgendwann stellte ich fest, wenn ich jetzt nicht mal langsam aufstehen würde würde ich in ihren Armen einschlafen.
Dann küsste sie mich und sagte, ja lass uns doch ein bisschen schlafen.
So lagen wir dann zusammen, ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber lag total entspannt da und die schien wirklich ne Weile eingedöst zu sein.
Ich weckte sie dann, wir küssten und streichelten uns, wir gingen dann duschen.

Anschließend schaute ich auf die Uhr und sah das es inzwischen schon 22.15 war.
Da bei Anna das finanzielle immer erst zum Schluss kommt ( das war auch schon beim ersten Mal als ich bei ihr war so) fragte ich sie nun, was ich ihr geben solle für diesen langen Abend.
Sie sagte das sie allenfalls das Geld von immer haben wolle, keinesfalls mehr.
Sonst bezahle ich ihr für eine Stunde die bei ihr aber meist um die 90 Minuten hat, 100€.
Irgendwie wollte ich ihr mehr geben und legte 150€ hin.
Dann nahm sie 2 der 3 fünziger steckte sie in meine Hand und küsste mich und sagte : Jetzt hau aber ab, bevor wir uns streiten.
Gesagt, getan.
Innig verabschiedet und einen neuen Termin vereinbart.
Für Sonntag.


Also das nennt man wohl einen Lauf.
Also gut - mit Anna ist ja wie beschrieben schon eine ganz besondere Geschichte für mich. Herz

Winke
Zitieren
Wer hier seine Beiträge sucht war off - topic Wink

lw, der darum bittet beim Thema zu bleiben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Szafarczyk, Ana
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover
Niedersachsen
Germany
01522 9332604
10. Etage
Karte Anzeigen
Da ich wieder Lust auf FO gegenseitig mit Aufnahme und ZK hatte und es über Anna bereits positive Berichte gibt, nahm ich mir vor, sie selbst zu testen. Bei meinen Anruf erhielt in von ihr den Hinweis, daß sie besetzt sei und mich per SMS melden könne, was ich auch tat und informierte mich zunächst über Preis, Service und Zeit, der den ZK-FO-GV-Standard entspricht und somit ein Test von meiner Seite aus möglich war. Da Anna nicht zu jeden Termin frei ist, am Samstag überhaupt nicht arbeitet und ich auch nicht zu jeder Zeit frei verfügbar bin, wurde ein Besuchstermin erst später festgelegt, der für beide Seiten möglich war.

Am Besuchstag hat mich Anna vor der vereinbarten Zeit nochmals per SMS gefragt, ob der Termin noch gelte, welches ich mit meiner Antwort bestätigte und als ich etwas später vor den Gebäude stand erhielt ich wenige Minuten vor der Terminzeit von ihr den Hinweis, das ich jetzt kommen könne. Ich ging zur Haustür, klingelte bei ihr an, stellte mich an der Türsprechanlage vor und die Haustür wurde mir zum Eintreten geöffnet. Als ich mit den Fahrstuhl in die 10. Etage ankam, mußte ich von dort aus zweimal nach links gehen um Annas Wohnungstür zu erreichen. Es war die letzte Tür links, wo ich nochmals anklingelte und mir Anna öffnete.

Ich trat ein, die Tür wurde geschlossen und wir gingen ins Verrichtungszimmer, wo ich Anna etwas genauer betrachten konnte. Wie auf einen ihrer Fotos trug sie einen knappen Mini, gemustert, größtenteils mit den Farben rot und weiß, halterlose weiße Strümpfe und einen weißen BH. Ihr Gesicht ist nach mein Geschmack kein absoluter Highlight, aber trotzdem OK und auch sonst kann ich keinerlei Abweichungen über ihre Angaben feststellen.

Zur Bestätigung klärte ich mit Anna nochmal meinen Servicewunsch und sie fügte hinzu, daß außerdem auch Safer-Verkehr möglich ist. Da ich aber wie bereits erwähnt nur ihren ganzen FOT-ZK-Service innerhalb der vereinbarten Zeit wollte, lehnte ich dankend ab, was Anna auch akzeptierte. 50 € für 30 Minuten wurden übergeben und ich ging zur ersten Intimwäsche, wo es auch kleine Handtücher zum Abtrocknen gab.

Zurück ins Verrichtungszimmer machte ich es mir auf den Bett bequem und Anna legte ihren BH ab. Ihre anderen Kleidungsstücke behielt sie an, kniete sich auf das Bett seitlich neben mir und begann mit tiefen FO. Während dieses Aktes näherte ich ein wenig später meine Hand zu ihrer Muschi und fingerte sie. An meinen Fingern konnte ich spüren, daß Anna schnell feucht wurde, aber nichts von ein Slip und so wurde mir klar, daß sie nichts unter ihren Mini trug, was sich irgendwann auch mit meinen Augen bestätigte. Als Anna in die 69er-Position wechselte, setzte sie ihr festes, supertiefes, variantenreiches FO bis zum Anschlag ohne Zahn- und Handeinsatz fort und ich konnte ihre blank rasierte, neutralschmeckende Muschi auch sehen und lecken. Bei diesen Akt hat Anna auch zwischendurch mein genitales Stück von oben bis unten geleckt, so daß keine einzige Stelle trocken blieb. Nach längerer Zeit ging Anna in die Anfangsposition zurück und wir bereiteten uns auf FO mit Aufnahme mit anschließenden Zungenküssen vor. Nach kurzer Dauer folgte nach weiteren FO der Abschuß in ihren Mund und Anna ließ dabei kein Tropfen übrig. Dann legte sich Anna sofort zu mir rüber und es gab supertiefe Zungenküsse, die sie scheinbar so schnell nicht beenden wollte und deswegen noch eine lange Zeit dauerte mit anschließenden Smalltalk.

Irgendwann bereitete in mich auch auf den Abschied vor, stand auf, machte meine zweite Intimwäsche und zog mich an. Auch während meiner Abschiednahme hat es von Anna immer wieder Zungenküsse gegeben, die ebenfalls zu Verzögerungen beigetragen haben und ich erst nach etwa 40 bis 45 Minuten Wohnung und Haus verließ.

Anna ist freundlich und nett und aus meiner Sicht ist ihr Preis-/ Leistungsverhältnis auch ohne GV, auf den ich verzichtet habe, wegen der besseren Servicequalität von ZK und FOT, welches auch ohne Zeitdruck stattfand, insgesamt hervorragend. Es gab auch kein Aufpreis für ZK, für FO, ob als Vorspiel, mit Aufnahme oder mit Schlucken und auch nicht für die verlängerte Servicezeit. Da nicht unbebingt jeder Termin mit Anna möglich ist, den ich vorschlage, ist von mir eine Wiederholung nur bei passender Gelegenheit gegeben.

Weitere Angaben aus Intimes Niedersachsen:

Zitat:Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören.

Hallo, ich bin Anna, Deine geile Polin. Von scharfem Sex voller Extase kann ich nicht genug bekommen und ich kann es daher kaum erwarten, Dich endlich in mir zu spüren. Auch liebe ich lustvolle Berührungen und sanftes Streicheln, aber auch leidenschaftlich wilde Sexspiele. Ich verwöhne Dich auf vielfältigeste Art mit allem, was ich habe. Erfahre diesen atemberaubenden Weg der hemmungslosen Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie Dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer unserer grenzenlosen Gier erleben.

Deine heisse Anna


Größe: 1,68 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch, Polnisch


Mo. bis Fr. und So. von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sa. frei
BITTE RUFEN SIE FRÜHER AN ODER TERMIN PER SMS VEREINBAREN


Service auf Anfrage


[Bild: AnnadiePolin8418f703JPG.jpg]
Zitieren
#36
Nachdem ich nun ca. ein halbes Jahr oder auch ein wenig länger Anna nicht mehr aufgesucht habe, weil die süsse ja Begeisterungsstürme bei allen Blasehungrigen Ausgelöst hat..

Bekomme ich doch glatt gerade ne Mail von ihr... Hi Süsser, alles Liebe, KUSS KUSS und schlaf süss.

Bin ja ein wenig verwundert, muss ja ne tierisch gute Buchführung haben und/ oder ist das Marketing...

Hat das jemand von Euch auch bekommen... ich bin nicht zuletzt ein zahlender Puffgänger gewesen..
Zitieren
#37
Hast du eine Mail oder eine SMS bekommen?
Eigentlich erschreckend, wenn die Dame ungefragt aktiv wird - das könnte zu peinlichen Situationen führen!
Ich gebe niemals meine Handynummer oder Emailadresse heraus - danke für deinen Beitrag - der bestärkt mich darin!!
Viele Grüße
Mike
Zitieren
Wir haben in diesem Thread Probleme mit jemanden der versucht das Forum für eine private Abrechnung zu nutzen.
Deshalb ist dieser Thread geschlossen.
Wer etwas konstruktives beisteuern möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Ana Polski-Nachname
Voltmerstrasse 47
Hannover
(01522) 933 26 04
9. Stock, aber es gibt einen Fahrstuhl.
Karte Anzeigen
Ich habe Anna die Polin mal wieder besucht. Anna ist immer recht gut besucht, deshalb muss man schon mal Glück haben und das hatte ich letzte Woche dann mal. Zuvor habe ich es bestimmt 10 Mal probiert und es war nix mit Termin. Allerdings muss man auch sagen, dass ich mir nicht meine Fickdates richtig weit im voraus buche. Weiss ich, ob ich dann spitz bin (ok, bin ich oft ... eigentlich immer ... aber ...)? Na ja, meist rufe ich diese Art gut besuchter Mäuse eben ein paar mal öfter an und freue mich dann halt, wenn sie kurzfristig noch ne Stunde Zeit haben.

So war es dann eben auch letzte Woche bei Anna. Ich also fast pünktlich (3, vielleicht 4 Minuten verspätet) an den Twintowers eingetroffen und den Boliden geparkt. Da merkte ich, dass ich schon "sehnsüchtig" erwartet wurde, da ich bereits 2 SMS auf meinem Handy hatte, wo ich denn bleibe und ob ich noch komme ... sehr ungeduldig die kleine Fickmaus.

Ich also geklingelt und in den 9. Stock aufgefahren. Einmal um die Ecke und an der Tür geklopft. Sie macht auf, versteckt sich hinter der Tür, ich rein in die gute Stube.

Sie erkennt mich wieder, ich ihr einen von auswärts arbeiten erzählt. Kann irgendwie schlecht damit raus, dass ich immer erst noch mal die Hälfte der anderen Nutten aus Hannover durchziehe, bevor ich zu einer ein zweites Mal vorbeischaue ... und in ihrem Fall liegt es daran, dass sie mir zu dünn ist.

Anna ist knapp 1,70 groß und mit Hackschuhen sogar um die 1,80. Sie trägt grundsätzlich Netzstrumpfhosen, auf die ich gar nicht abfahre und dann diese Lackschuhe mit Plateausohlen, die ich auch nicht leiden kann, schon gar nicht, wenn die Ische nicht mal darauf anständig laufen kann. Ich weiss nicht wer ihr das mal erzählt hat, dass die Männer auf so etwas abfahren, ich finde es häßlich und ihr steht es überhaupt nicht. Dazu trägt sie einen gepolsterten BH, da sie sehr kleine Titten hat. Den behält sie dann auch gerne noch an, jedenfalls bis ich den Gartenzaunspezialgriff ansetze und der Verschluss sich in einer halben Millisekunde verabschiedet und aufspringt. Rot werd Wie gesagt, Anna ist mir eigentlich zu dünn. Man kann ihre Rippenbögen sehen und der Arsch fühlt sich knochig an. Außerdem sind ihre Beine zu dünn. Ich mag's halt ein wenig flauschiger. Die Titten Größe A sind hübsch anzusehen und fassen sich auch gut an. Ihre Haare sehen eher aus wie ein Vogelnest, für mich kein Haarschnitt zu erkennen. Ihr Gesicht ist für meine Begriffe nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Na ja, alles im Auge des Betrachters.

Auch wenn Anna für mich kein Optikfick ist, so liefert sie bei mir immer einen ausgezeichneten Service. Ich bekomme von ihr Zungenküsse so lange ich will, richtige, mit Mandeln polieren und allem drum und dran. Anschließend bekomme ich ein variantenreiches feuchtes Gebläse, dass die Hirnrinde anfängt zu vibrieren, auch solange ich will und dann darf ich sie zärtlich oder auch hart, wie ich es möchte in der Missi durchballern. Auf das Reiten lassen verzichte ich bei ihr, da finden wir beide nicht den richtigen Rythmus. Meist bin ich nach 100 Euro und zwei Runden mit ihr so ausgepowert, dass ich mit Wackelknien mich an der Wand entlang bis zum Fahrstuhl hangele.

Letztes Mal habe ich sie bei der ersten Runde so hart gestossen, dass nur noch das Klatschen meiner Eier an ihren Arsch, das Gequietsche ihres Bettes und ihr lautes Stöhnen zu hören war. Mein asthmatisches Gekeuche ist dabei gut übertönt worden. Und sie findet offenbar immer noch Gefallen daran, ordentlich durchgefickt zu werden. Oder ihr Schauspiel ist perfekt, kann natürlich auch sein. Netto ohne An- und Ausziehen und Waschen war ich mit ihr 1 Stunde 10 Minuten auf der Matte. Auch da gibt's nix zu meckern.

Wenn an ihr ein bischen mehr dran wäre, würde ich öfter bei ihr aufschlagen.

Greetz, Gz.
Zitieren
#40
hallo leute, ich wolte zu emmi, aber ich bin irgendwie bei anna gelandet... Woow Sie kann Suuper blase..hehehe ich dachte als ich bei Ihr war wird Sie meiner hammer mit meiner eier zusammen weg schlucken:-)
Sie hat übrigens nach meiner meinung ein wunderschöne Busen.. was ich schade fand, dass Sie keiner AV macht..:-(
obwohl ich beim betrachtens ihrer hintern gemerkt habe, dass schonmal jemand da drin war..;-)
naja mal schon, vielleich sagst Sie beim nächtstest mal jajajajajaja..

schade das ich nicht bei Emmi war..aber nach dem ich soviel über anna gehört habe und keiner bei emmi war bin ich bisschen misstraulich geworden...

also Anna kriegt von mir 1 bis 6 stern locker 5 sterne... 1 stern abzug weil kein AV ...:-)
Zitieren