Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Eindeutig der Versuch eines Berichtes über Anna. Nach der Ein-Girl-Ein-Thread-Regel aus dem Emmi-Thread herausgelöst. Vielleicht findet sich ja jemand, der die fehlenden Punkte (Aussehen, Service, Preis, Dauer) noch ergänzt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

scheint sich wohl um diese Anna (Anna die Polin) zu handeln:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51047
Zitieren
Hallo Leute!

Nun war ich auch mal wieder bei der geilen Anna. Ich war lange nicht bei ihr. Warum eigentlich? Sie ist ne Topfrau mit prima Service.
Der Hauptgrund ist wohl die Jagd nach neuen Girls und die Hoffnung auf ein noch besseres Girl. Leider ist das ne Illusion, die oft nicht eingehalten wird.
Optisch gibt es sicher bessere Girls. Aber beim Service wurde ich bei ihr noch nie enttäuscht.

Nun denn. Ich will Euch mal berichten wie es war.
Der Kontakt wurde schnell hergestellt. Per SMS wurde mein Date abgemacht.
Ich fuhr in freudiger Erwartung zu ihr und wurde höflich begrüßt.
Sie bat mich herein und ich bewunderte ihr sexy Outfit. Vor mir stand ein Traum in roter Wäsche und einem süßen Lächeln.
Sie umarmte mich und überhäufte mich mit Küssen. Das ging schon mal gut los. Ich legte meine dicke Jacke ab und schon wieder hatte ich ihre Zunge im Mund. Wir knutschten rum und ich spürte ihre Hände an meiner Hose.
Das war echt geil. Beim Küssen zog sie mich aus und ich stand mit heruntergelassener Hose vor ihr. Das war sicher ein toller Anblick.
Dann gab es eine kurze Pause und ich bekam von ihr etwas zu trinken angeboten. Wir quatschten etwas und ich zog mir die restlichen Klamotten noch aus. Dann begaben wir uns auf das breite Bett und schmusten ein wenig rum. Sie streichelte mich zärtlich und fing an meinen Schwanz zu bearbeiten. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und es gab ein super geiles FO.
Dabei konnte ich ihre Muschi etwas mit der Hand bearbeiten und auch einen Finger versenken. Mehr war nicht erlaubt.
Dann wollte ich sie Lecken und beorderte sie in die 69 er Stellung. Die Muschi war schön sauber und das Lecken war ne geile Sache. Dabei blies sie immer noch meinen Pimmel und ich mußte mich ganz schön zusammenreißen um nicht schon zu kommen.
Es ist einfach irre wie sie sie blasen kann.
Dann wollte ich Poppen und wir begannen in der Missi. Dabei konnte ich sie immer wieder schön küssen und ihre geilen Titten bearbeiten.
Die Möpse sind super klasse und einfach perfekt wie ich finde.
Überhaupt hat sie eine tolle Figur und keinerlei Berührungsängste.
Anfassen und Küssen ist wirklich überall erlaubt. Sie gibt einem wirklich das Gefühl Spaß am Sex zu haben.
Kein Blick auf die Uhr und auch kein Rumgenörgele.
Das einzige Manko ist der kleine Arsch. Der könnte ein wenig mehr sein.
Nachdem wir uns schön in der Missi vergnügt haben, wollte ich sie von hinten Ficken.
Sie kniete sich vor mir hin und ich konnte sie nun so beglücken.
Das war auch toll. Beim Poppen konnte ich ihre herrlichen Brüste abgreifen und ihren schlanken Boddy streicheln.
Dann konnte ich mich nicht mehr bremsen und schoß ne Ladung ins Gummi.
Danach säuberten wir uns und lagen noch etwas nebeneinander.
Wir Knutschten noch etwas rum und zogen uns dann langsam an.

Bei der Verabschiedung legte ich 50 Euro auf den Tisch und wurde mit einem Kuß verabschiedet. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß ich etwa 35 bis 40 min. bei ihr war.


Alter: ca. 23 Jahre
Größe: 168 cm
Haare: dunkel
Figur: Kf 32
Tittengröße: 75 C, schön fest und einfach genial
Herkunft: Polen
Kleidung:

Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
FO: 1
GV: 2
Zitieren
#44
Schöner Bericht! Wink [Bild: k010.gif]

Ich selbst habe es noch nicht nach Anna geschafft, denn diese Bilder hier, insbesondere ihr Gesicht auf den unteren Fotos

entfernt, CopyRight,lw
haben mich bisher von diesem Vorhaben abgehalten.

Auch ihr Achterdeck

entfernt, CopyRight,lw



macht nicht gerade einen besonders erotischen Eindruck, aber komischerweise verlässt alle Welt glücklich und zufrieden die Wohnung Szafarczyk, denn negative Berichte habe ich bisher noch nirgends über sie gelesen.... Grübel
Zitieren
Der Thread wurde geschlossen.
Wir haben hier das Problem das sich entweder der "Talentmanager" oder die die Hure selber hier mehrfach angemeldet haben und einerseits versuchen Beiträge & Bilder aus dem Thread heraus zu bekommen, mit dem anderen Account aber versuchen diesen Thread zu Pushen und zu bewerben - das geht so nicht.

Um Unannehmlichkeiten vorzubeugen: jeder der zu dieser Frau noch etwas Beitragen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator, nicht das wir aus versehen die falschen raus werfen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#46
Ab dem 01.08.2011 macht diese Geisterbahn wieder Hannover unsicher Augen Roll :

Siehe:
Anna die Polin AKA Amanda ab dem 01.08.2011 wieder in H erreichbar! <-- Klick
Genaue Adresse wird am Telefon mitgeteilt, Mobil: 0152-29332604 , Erreichbar: So. - Fr.: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr nach Terminvereinbarung

*edit: Link entfernt wg. copyright >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
Anna die Polin
am Telefon
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01522 933 26 04
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

es ist schon genial wie sie blasen kann. Aber ich fange vorne an.

Ich schrieb Anna zwecks eines Termins per sms an. Das klappte auch alles und ich war dann mit einer kurzen Verspätung, die ich ihr mitteilte, vor Ort. Beim Öffnen habe ich sie erst nicht gesehen. Sie stand hinter der Tür, da sie fast nichts anhatte. Sie führte mich ins VZ, wo ich meine Sachen ablegte und ihr 50 Euro für die halbe Stunde gab. Dann bin ich noch mal kurz ins Bad.

Wieder zurück kam sie gleich zu mir, nahm mich in den Arm und fing an mich zu küssen. So standen wir dann ein paar Minuten da und küssten uns bis wir dann aufs Bett wechselten. Erstmal weiter knutschen, wobei sie dann langsam südwärts ging. Dort wurden erstmal die Vorratsbehälter umzüngelt und dann der Schaft. Schließlich dann auch der ganze Schwanz und gleich bis zum Anschlag weg. Ihre Hände nutzte sie nur um sich selbst abzustützen oder um mich zu streicheln. Also Beine oder Oberkörper.

Das Gute beim Blasen ist ja, dass sich der Orgasmus langsam aufbaut und intensiver ist, als der Fickorgasmus. So auch hier wieder. Der Druck stieg langsam an bis er sich dann in ihrem Mund entlud. Sie schleckte dann noch weiter bis alles wieder sauber war. Dann noch etwas abkuscheln und noch mal ins Bad. Noch ein wenig geplaudert und nach gut 40 Minuten war ich wieder draußen. Wiederholung sehr gerne.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna die Polin
Wird am Telefon mitgeteilt
Hannover
(01522) 933 26 04
Karte Anzeigen
Mojn,
auch ich konnte heute endlich mal Anna erleben. Nachdem ich es schon recht häufig erfolglos versucht habe hat es heute endlich geklappt, nachdem ich den Termin am Vortag per SMS verabredet hatte.
Es wurde ja schon eine Menge geschrieben, also fasse ich mich mal kurz.
Zur äusseren Erscheinung gehen ja scheinbar die Meinungen leicht auseinander, also mir hat sie gut gefallen.
Insgesamt machen Wohnung, Bad und vor allem die Frau machen einen gepflegten, sauberen und sympatischen Eindruck.
Ausgemacht waren 30 Minuten für 50 Euro.
Das FO war aussergewönlich tief, feucht (endlich mal keine spur von Zewa-Getupfe) und geil, die Eier wurden schön geleckt und auch ZA wurde mir nach Anfrage und zufriedenstellener Hygieneprüfung verabreicht.
Auch GVM war sehr schön, aber beenden wollte ich dann doch lieber FOT, was dann auch passierte.
Sehr geil, das sie sich danach noch ausgiebig Zeit nahm und nicht gleich verschwand. Ohne Eile folgte noch ein netter AST, auch wenn ich schon was über der Zeit war.
Ebenfalls ein Pluspunkt: Auf dem Bett liegt nicht nur ein auswechselbares Badelaken, sondern es wird das ganze Bettlaken gewechselt.

Alles in allem, eine sehr schöne Zeit, die auch ca um 15 Minuten überzogen wurde. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Wiederholungsgefahr besteht.
Zitieren
(28.09.2012, 20:31)baddog schrieb: ...Ebenfalls ein Pluspunkt: Auf dem Bett liegt nicht nur ein auswechselbares Badelaken, sondern es wird das ganze Bettlaken gewechselt...

hoffentlich keine weißen Bettlaken...


(28.09.2012, 20:31)baddog schrieb: ...Zur äusseren Erscheinung gehen ja scheinbar die Meinungen leicht auseinander, also mir hat sie gut gefallen...

das ist das Wichtigste, ein gelungenes Date und ein informativer Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt baddog
Zitieren
Frage 
ist sie noch aktiv? anzeigen hat sie ja noch veröffentlicht.

hatte früher nie schwierigkeiten mit ihr kontakt per sms herzustellen - seit einiger zeit (ca. 2 monate) antwortet sie nur noch sporadisch und erteilt dann regelmäßig absagen, weil "...bla bla".

die treffen mit ihr waren aus meiner sicht bisher immer äußerst harmonisch verlaufen - geradezu vertraut.

weiß jemand mehr?
Zitieren
#51
(25.11.2012, 15:26)mr. nice size schrieb: ist sie noch aktiv? anzeigen hat sie ja noch veröffentlicht.

hatte früher nie schwierigkeiten mit ihr kontakt per sms herzustellen - seit einiger zeit (ca. 2 monate) antwortet sie nur noch sporadisch und erteilt dann regelmäßig absagen, weil "...bla bla".

die treffen mit ihr waren aus meiner sicht bisher immer äußerst harmonisch verlaufen - geradezu vertraut.

weiß jemand mehr?


bei mir zieht sich diese "Durststrecke" schon etwas länger.. sie ist mit Sicherheit aktiv, aber durch ihre ja wirklich grossartigen Blaskünste eben vor allem im Brett sehr beliebt und da kann sie sich die Stecher einfach aussuchen..

Also bei mir ist es ähnlich wie von Dir beschrieben.. keine Antwort mehr..

grüsse
Zitieren
Hallo Mitspieler,

es kam lange kein Bericht von Anna, der Polin. Keine Ahnung warum, egal, schreib ich einen.

Nach mehreren telefonischen und SMS-technischen Anläufen hat es mit ihr geklappt (ich muss aber sagen: Immer, wenn ich sie kontaktiert habe, hat sie sich gemeldet und (leider) abgesagt, auch per SMS. Sie hat immer reagiert. Das finde ich schon mal korrekt und wirklich gut).

Als es soweit war, hab ich geglaubt, eine zerbrechlich-zierliche Lady vorzufinden (immerhin steht in ihrem Profil was von 32er Konfektion, und kein Vorberichterstatter hat das korrigiert), doch dem war nicht so. Vor mir stand eine attraktive Frau mit einer 36er-Figur. Warum erwähnt das keiner? Und warum geistert immer noch die 32er-Größe durch die Profile? Die Frau sieht toll aus, warum diese fehlerhafte Angabe?

Der Sex mit ihr war schön, wie schon viele vor mir gescrieben haben.
Es begann - nach Geldübergabe (50430) und Duschen - mit Knutschen und Abgreifen im Stehen. Nach 'ner Weile ging es horizontal weiter. Ich saugte mich an ihr herunter bis zum Venushügel und begann, sie zu blasen. Ob es ihr gefiel, tja, weiß nicht so recht. Sie hatte die Augen geschlossen und sich bissi geräkelt, wurde leicht feucht, das war's aber auch.
Ihr FO dagegen war gut, ich genoss ausgiebig. Der Übergang zum Ficken inkl. Gummierung war geschmeidig - wie die gesamte Session. Erst hab ich sie in der Doggy, dann in der Missi genommen. In Letzterer hat sie immer wieder meinen Arsch gepackt und gesagt, wie geil er sich anfühlt. Das hat mir gefallen. So gut gefallen, dass ich's bald nicht mehr halten konnte und den Pirelli vollgemacht habe. Auszucken und AST-Zeit waren reichlich bemessen.

Fazit: Tolle Frau, mit der Sex Spaß macht. Der allerletzte Enthusiasmus blieb allerdings aus. Wiederholungsgefahr trotzdem locker über 50%
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,BFA30,Driver66,limbo,fish01,Brix,Robbin,chickenboy,Zauberlümmel,Klark-Kent,smartboy,Liontamer65,foerstermd
#53
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna die Polin
Adressse am Telefon
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015889332604
Sms schreiben!
Karte Anzeigen
Ich war schon vor längerer Zeit bei Anna der Polin.Erstmal habe ich dort angerufen wo mir gesagt wurde ich sollte doch eine Sms schicken.Gesagt getan und gewartet.Eine Stunde später kam die antwort.Mein Termin steht.Ich also zur besagten Adresse und vorher nochmal angeklingelt damit sie weiß das ich da in.War von ihr so gewünscht.Ich komme ins EG die Tür öffnet sich und schließt sich und da steht sie in sehr sexy outfit und roten lippen.Sie begrüßt mich mit küssen Unentschlossenund greift auch an meine Hose und bringt mein kleinen schon mal in stimmungRot werd.Wir gehen ins Zimmer und bleiben vor dem Bett stehen.Anna küsst erneut und knetet meinen Freund gut.Jetzt kann ich nicht mehr und greif an ihre sehr schönen Brüste.Wir ziehen uns gegenseitig aus und landen auf dem Bett.Da zeigt mir Anna das sie echt ein wahnsinns französisch zu bieten hat.Genieße und wir landen in der 69er.Total heiß.Dann verwöhn ich Sie und sie genießt und stöhnt sehr leise.Sie drückt nach einger Zeit mein Kopf in Ihren schoß und sagt oh ich komme und das spürt man sehr gut.Sie zittert und bebt und ihr spalte öffnet sich.Sie bedankt sich und kümmert sich um mein Freund mit ihrem schönen Mund.Er steht und sie fragt magst du mich...Ich sage ja.Sie zieht ein Gummi über und ich nehme sie in doggy und missy bis ich spritze.Oh wow was für eine Frau.Wir liebkosen uns und unterhalten uns mit vielen Küssen.Dann gehts ab ins Bad und ich denke mir nur ja hier komme ich wieder hin.Es war eine Stunde gebucht und ich war1,5 Stunden bei Ihr.Wollte wissen ob sie jetzt mehr möchte doch da kam nur die antwort nein komm lieber bald wieder.Das was mich sehr überraschte.Ok wir machten gleich den nächsten Termin klar und ich zog mich an und übergab Ihr das Geld.Ich freu mich schon auf das nächste Abenteuer mit Ihr.Wird bestimmt sehr heiß.Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,BFA30,Brix,fish01,sch.sch
Neue Arbeitszeiten seit 07.07.2014 gibt es auch.

Anna die Polin
Nähe der Haltestelle Hainhölzer Markt
Mehr bei Anruf / per SMS
30165 Hannover - Hainholz
Mobil 01522 9332604 (vorzugsweise per SMS)
Anzeige von Anna bei Intimes Niedersachsen
Infos von Anna bei Google
Infos von 01522 9332604 bei Google
H-Hainholz in Google-Maps
Route in Google-Maps
Zu erreichen Mo., Mi., Fr. & So. von 10:00 bis 20:30 Uhr
und am Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
und am Samstag von 09:30 bis 20:30 Uhr
Feiertags nach Terminabsprache
BITTE TERMIN TELEFONISCH ODER PER SMS VEREINBAREN
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Hallo Nightcrawler
Willkommen im LSH, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den informativen Einstandsbericht Mr Burns

(12.07.2014, 11:13)Nightcrawler schrieb: Ich freu mich schon auf das nächste Abenteuer mit Ihr.Wird bestimmt sehr heiß.Herz

Lass doch mal hören wie es gelaufen ist, drücke die Daumen Wink

Gruß fish

Btw: 100€ für 60 Minuten?
Zitieren
(12.07.2014, 11:13)Nightcrawler schrieb: ..............Es war eine Stunde gebucht und ich war 1,5 Stunden bei Ihr.Wollte wissen ob sie jetzt mehr möchte doch da kam nur die antwort nein komm lieber bald wieder.......... ich zog mich an und übergab Ihr das Geld.......

...und wieviel hast Du nun gelöhnt???
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#57
Ich habe 100 Euro für die 1,5 Stunden Bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Na, dann werde ich auch mal von der Erfahrungen berichten. Nach vielen guten Kritiken bin ich schon vor einiger Zeit das erste Mal bei Ihr gewesen, damals noch in der Voltmerstraße. Inzwischen "wohnt" sie woanders, gibt diese Adresse aber nur bei Dates raus, daher lasse ich sie auch hier weg. Inzwischen bin ich häufiger bei ihr und jedes Mal kribbelt es, wenn ich zu ihr fahre.

Der Ablauf ist immer ähnlich, varriert je nach Stimmung recht wenig. Den (guten) Grund dafür lest Ihr unten.

Ich schicke also per SMS oder Whatsapp einen Terminwunsch, der zuverlässig bestätigt wird. Kleidungswünsche oder Wünsche zum Service können hier auch geäußert werden und werden auch beherzigt. Vor Ort diese zu äußern würde viel vom "Eindruck" des GF6 zunichte machen.

Zum Termin bin ich dann ziemlich minutengenau da. 5 Min. eher wird noch nicht geöffnet, "just in time" ist erwünscht. Angekommen öffnet Anna dann die Tür und bittet mich hinein. Auf dem Flur darf ich zärtliche (wirklich zärtliche) Umarmungen genießen und es werden heiße Zungenküsse ausgetauscht. Das Ganze macht einen täuschenden Eindruck, dass Anna ihren Besucher wirklich freudig erwartet, begehrt und erweckt das Gefühl, als "Lover" angekommen zu sein. Je nach Stimmung fallen dann auch im Flur bereits die Hüllen, wobei Anna aktiv mitmacht. Wenn meine Hände über ihren wirklich schönen Körper wandern, leitet sie mich auch und zeigt mir an, wenn ich etwas fester zufassen soll.

Irgendwann so nach 5 - 10 Min. geht es dann Richtung Bett. Meistens bin ich frisch geduscht bei ihr, was sie mir glaubt (ich belüge sie dabei nicht), sodass der Eindruck einer "echten Nummer" nicht durch den Ausflug ins Bad kaputt gemacht wird. Die Küsse gehen weiter und irgendwann landen wir auf dem Bett. Dazu muss ich sagen, dass ich auf Facesitting stehe - was Anna gerne mitmacht. Sie lässt sich schön auf mein Gesicht dirigieren und tobt sich dann dort aus, während ich sie lecke. Auch dabei ist der Eindruck, dass es ihr gefällt - wenn es gespielt ist, dann verdammt gut! Dabei variiert sie, sodass sie sich einmal mit den Armen abstütze und Ihr Becken komplett auf meinem Gesicht lag und auch die "Last" komplett auf mir war - ziemlich geil! Irgendwann wird ihre Stöhnen und Atmen intensiver, manchmal sagt sie auch kurz "ich komme". Ob gespielt oder nicht - der Eindruck ist wirklich echt!

Dann nimmt Anna sich eine kurze Verschnaufpause, bevor sie sich um mein bestes Stück kümmert. Und dieses "Kümmern", liebe Leser ist der absolute Hammer. Französisch inkl. DT und schönen Zungenspielen vom Feinsten. Dabei lässt sich Anna auch gerne in die 69 schieben, fingern (nicht anal) und überall abgreifen. Sie steuert ziemlich gut, dass der Spaß nicht zu früh vorbei ist. Irgendwann ist es dann aber so weit und der Höhepunkt ist so heftig und gut getimed, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Gerne steht Anna dann noch für Spermaküsse zur Verfügung oder nimmt ihre Eiweißration zu sich, die komplett verschwindet. Danach folgen einige Minuten Entspannen und Streicheln.

Nach dem Frischmachen gibt es einen kurzen Plausch und auch hier weiß Anna, was beim letzten Besuch gesprochen wurde, was persönliche Themen sind und macht den Eindruck eines echten GF. Fazit: Rundherum SPITZENKLASSE!!!

Jetzt die Kurzform:

Empfang: 1+
Gesicht: 2-
Körper: 1
Küssen: 1
Ficken: Noch nicht bei ihr probiert und auch nicht vermisst
Facesitting: 1+ mit ***
Französisch: 1+ mit ***
Sympathie: 1
Drumherum, pers. "Beziehung": 1+ mit ***

GF6 at it´s best!!!

Wiederholungsgefahr: 37.000%ig!!!
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,jogibaer,BFA30,ottoh,Elmar2000,fish01,Bono,Zauberlümmel,limbo,Maxle,Smartie,sch.sch
hallo Mitstreiter,

habe sie unlängst ausprobiert.

Wirklich Anna ist sehr lieb und wer eine zärtliche
Frau sucht beim Sex, ist bei ihr gut aufgehoben.

Außerdem kann ich nur bestättigen, sie küsst sehr gerne und gut Herz
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,4iburaschka912,Smartie,fish01
(19.11.2014, 17:15)puffliebhaber schrieb: hallo Mitstreiter,

habe sie unlängst ausprobiert.

Wirklich Anna ist sehr lieb und wer eine zärtliche
Frau sucht beim Sex, ist bei ihr gut aufgehoben.

Außerdem kann ich nur bestättigen, sie küsst sehr gerne und gut Herz

Sie küsst nicht nur gut ;-) ihr Deepthroat verschlägt einem den Atem
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Rubino2