Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Also ficken kann man mit Anna aber finde ich sehr gut und sehr geil. Allerdings sind ihre Blaskünste kaum zu übertreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Blatt,limbo,reeyees
Hallo Leute,
War mal wieder bei der guten Anna. Irgendwie passte es diesmal nicht, sie blies nicht so schön wie sonst. Also ficken angesagt. Auch hier eher lustlos. Ich hab sie darauf angesprochen, da wurde sie ein bisschen zickig. Also ich mach da erst mal Pause Heul
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Bronto8,oldballs,BFA30,fish01,reeyees
Zahnt mehr als früher.

Ich war vor kurzem auch bei ihr. Sie hat zwar DT geblasen wie immer, jedoch waren die Zähne deutlich zu spüren. Das war früher anders. Als ich sie darauf ansprach, hat sich spürbar nichts wirklich verändert. Dadurch wurde es nach einiger Zeit unangenehm und ich habe sie tatsächlich gefickt. Eingentlich ein Unding bei einer Oralkünstlerin wie ihr Dodgy . Zu Hause entdeckte ich dann einen Mini-Bluterguss in der Nähe der Schwanzwurzel. Musste die nächsten Tage im Bad immer aufpassen, dass der nicht gesehen wird.

Ihre Arbeitszeiten wurden über die letzten Monate deutlich ausgeweitet. Früher hatte sie mal zwei freie Tage pro Woche, dann einen und jetzt gar keinen mehr. Urlaub hat sie, glaube ich, auch schon lange keinen mehr gemacht. Vielleicht ist sie dadurch überarbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Tomausbs,limbo,fish01,sch.sch,brainy,sweety16
Werter Kollege Heini,

auch ich war kürzlich wieder bei ihr. Im Gegensatz zu dir, konnte ich keine negativen Dinge feststellen. Das Französisch ist für mich wirklich das Beste, was in Hannover möglich ist. Außerdem knutsche ich sehr gern mit ihr.

Gruß vom Erich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brainy,Blatt,sweety16,sch.sch
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier als Gast viele eurer spannenden Berichte gelesen habe, wird es glaube ich mal Zeit, dass ich selbst etwas von mir verfasse.

Ich war vor einigen Wochen bei Anna als mein erstes Paysex Erlebnis und kann nur sagen, dass Geld war bei ihr sehr gut angelegt.

Ich hab ihr per whatsapp geschrieben und mitgeteilt dass es mein erstes Treffen dieser Art sei und sie kam sehr nett und verständnisvoll rüber, womit nach einigen weiteren Nachrichten ein Termin für ein Treffen ausgemacht war. Dabei einigten wir uns auf 100 für 60min.

Sichtlich nervös angekommen öffnete mir eine nette Dame namens Anna die Tür und bat mich herein. Nachdem das finanzielle und die Leistungen geklärt waren, bin ich nochmal kurz ins Bad und anschließend nahm ein sehr schönes Treffen seinen Lauf.


Wir fingen an mit einer kleinen Unterhaltung über die alltäglichen Dinge, worauf Anna sich mir langsam näherte und erste Küsse und Zk im stehen ausgetauscht wurden. Das gegenseitige abtasten ging dann ein paar Minuten bis wir uns beide einigten den Spaß aufs Bett zu verlagern.

Anna wanderte einige Stufen tiefer und begann mit einem, man kann es wirklich nicht anders beschreiben, himmlischen Blaskonzert, dass ich so in dieser Weise bisher noch nicht erleben durfte Unentschlossen . Das Ganze ging dann einige Minuten seinen Lauf und es kam wie es kommen musste und das Conti wurde zu ersten mal gefüllt.

Nach dem Austauschen weiterer ZK und einer kurzen Reinigung wollte ich mich bei Anna revanchieren und nahm ebenfalls das Gefecht in den unteren Regionen in den Angriff. Anna lehnte sich zurück und mein treiben schien ihr zu gefallen, soweit ich das einschätzen konnte und nach einiger Zeit kam die Frage von ihr ob wir nun in den gemeinsamen Zweikampf übergehen sollen, was ich natürlich bejahte.

Kurzes anblasen ihrerseits begann sie mit einem netten Ritt, immer wieder unterbrochen von ZK. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Doggy, da die Dame nicht die ganze Arbeit machen soll  Lachen . Anna sagt selbst von sich, dass ihr das Blasen deutlich mehr liegt als der Sex und somit entschieden wir die zweite und auch letzte Runde mit einem erneuten Blaskonzert zu beenden.

Nach einer anschließenden Dusche meinerseits unterhielten wir uns noch gut 10min, bis ich mich dann von ihr verabschiedete. 

Fazit:
Wer eine nette und zuvorkommende Frau sucht, die eher die Richtung Gf6 betreibt ist bei ihr definitiv richtig aufgehoben und für mich wird es vermutlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,ottoh,Brad,Bronto8,sch.sch,Fleckenzwerg,maci,BFA30,Hakor,keeks,Zauberlümmel,Klark-Kent,Tracer,sweety16,hunter106,fish01,Seacloud,uweduwe,sarut
sie ist auch bei : https//www.kaufmich.com/BlowBella
das die immer noch in hannoverladies Werbung macht ist unnötig .
die ist so bekannt und schwer zu erreichen , deswegen habe ich sie nur einmal besucht
vor einer gefühlten Ewigkeit .
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01
Ich war gestern Abend das erste mal bei Anna und es war erste Sahne. Habe lange nicht mehr so ein gutes Französisch bekommen. Bezahlt 60 für 30.
Wer auf blasen steht, sollte zu ihr gehen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lutscher,BFA30,fish01,Bronto8
Sie ist überbucht Termin zu bekommen klappt vor Weihnachten wohl nicht mehr . Schade dann mal wieder eine andere DL suchen . Sie ist die beste Bläserin ... passt ja zur Weihnachtszeit
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hab es doch noch irgendwie geschafft Anna zu besuchen. Sie empfing mich im sexy Santa Dessous. Rot mit weißen Plüsch. Wir knutschen wild und taumelten zum Bett. Klamotten runter. Dann Paradedisziplin von Anna. Blasen bis zur Bescherung. Alles Safe natürlich. Sie ist schon eine Meisterin darin. Dann bin ich dran. Erst wieder knutschen dann lecken. Anna mag es sehr und genießt das auch sehr. Lecke Sie bis sie kommt. Dann schön tief die Spalte auslecken. Dann wieder knutschen. Anna packt mein wieder ein und bläst wieder los. Man muß Sie bremsen. Wir ficken dann in Reiter und Doggystyle. Da spritz ich dann auch ab. Auszucken und wieder knutschen. Dann waschen anziehen und die letzten Zungenküsse von Anna in diesem Jahr. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder hingehen. Denn Anna ist echt eine geile Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Heini,Bronto8,Seacloud,sch.sch,eagle,hunter106,BFA30,ottoh,Quax der Bruchpilot,limbo,Szarter
(23.12.2018, 03:02)Nightcrawler schrieb: ... Paradedisziplin von Anna. Blasen bis zur Bescherung. Alles Safe natürlich. Sie ist schon eine Meisterin darin... Lecke Sie bis sie kommt... letzten Zungenküsse von Anna in diesem Jahr. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder hingehen. Denn Anna ist echt eine geile Dienstleisterin.

Oh Mann, danke für den Bericht, das macht echt scharf und ich habe für das nächste Jahr noch ein "Must have ..."
Aber gut, wenn es mehrere gute Mädels gibt ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,hamster
Zitat:[mitglied]
sie ist auch bei : https://www.kaufmich.com/BlowBella

Hast Du sie über das KM-Profil schon mal kontaktiert und nachher getroffen? Die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor, allerdings wird bei KM ja auch geklaut und gefaket wie nichts Gutes. Das Angebot dort ist (komischerweise) deutlich umfangreicher als auf ladies.de


Zitat:Besuchbar privat in Hannover Nord und zum Buchen als:
-Begleitungsservice
(Geschäftsreise, Trippstadt, Urlaub),
-Party (Geburtstag, Junggesellen Abschied,Weihnachten, Silvester, usw.)
-Eine Nacht bei mir...
  • Dreier MMF
  • Herrenüberschuss
  • Gang Bang Party
  • Swingerclubbesuch
  • Zungenanal bei ihm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ich habe sie kontaktiert mit : hallo , Anna die Polin
sie hat mir freundlich geantwortet ,
ein treffen hat es zuletzt vor einer gefühlten Ewigkeit gegeben.
Google ihre Telefonnummer von kaufmich  , sie ist : Anna die Polin .
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,limbo,Blatt
Anna ist und war eine Bank , leider auch in die Jahre gekommen!
Zitieren
(07.01.2019, 22:29)kiran1 schrieb: Anna ist .... , leider auch in die Jahre gekommen!

Das hört sich ja an, als ob Anna ´ne Omma wäre... Verwirrt
Sie ist eine junge Lady mit einem schlanken, knackigen Body, schön geformten Brüsten und einem handlichen, kleinen Po...

aber was rede ich alter Mann Wink
br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs,BFA30,Al-B.,morten,sch.sch
(08.01.2019, 07:18)Bronto8 schrieb: Das hört sich ja an, als ob Anna ´ne Omma wäre... Verwirrt
Sie ist eine junge Lady mit einem schlanken, knackigen Body, schön geformten Brüsten und einem handlichen, kleinen Po...

aber was rede ich alter Mann Wink
br Winke nto

muss ich auch unbedingt nochmal ran ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Über Anna kann man sagen was man will. Ihr Französich ist weltklasse. Meistens komme ich dann gar nicht mehr zum vögeln.
Zitieren
Ich hab endlich ein Termin bekommen bei Anna die Polin...
Ich Freue mich, dann bekomme ich ein neue Termin Auf gedruckt (Scheiße!!!) Verärgert
Der Termin mit Anna will ich nicht auf geben, also ich mache es kurz und bin wieder auf der straße in 15 minuten. Heul
Ich könnte es nicht wirklich genießen aber es war Gut...
B-Probe ist angesagt mit mehr zeit, dann gibts eine vollem bericht Cool
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,morten,limbo,Bronto8
(09.01.2019, 11:27)derhamburger schrieb: Über Anna kann man sagen was man will. Ihr Französich ist weltklasse. Meistens komme ich dann gar nicht mehr zum vögeln.

Also ich war schon häufig bei Ihr, sicher so 25/30 Mal. Gevögelt habe ich nie, aber ausgiebig geleckt und sie dann ihrerseits in französischer Sprache bis zum Ende genossen. Ich komme immer extrem heftig und muss danach ausgiebig verschnaufen. Da vermisse ich nichts aber auch gar nichts...
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,morten
(21.02.2019, 08:25)dumboshg schrieb:
(09.01.2019, 11:27)derhamburger schrieb: Über Anna kann man sagen was man will. Ihr Französich ist weltklasse. Meistens komme ich dann gar nicht mehr zum vögeln.

Also ich war schon häufig bei Ihr, sicher so 25/30 Mal. Gevögelt habe ich nie, aber ausgiebig geleckt und sie dann ihrerseits in französischer Sprache bis zum Ende genossen. Ich komme immer extrem heftig und muss danach ausgiebig verschnaufen. Da vermisse ich nichts aber auch gar nichts...

entspricht genau meinen Vorstellungen blasen und lecken sind besser als ficken ...
also muss ich da unbedingt hin, kann jemand sagen, wo sie residiert bzw. wo man sie aufsuchen kann?
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(21.02.2019, 18:43)sch.sch schrieb: kann jemand sagen, wo sie residiert bzw. wo man sie aufsuchen kann?
Danke sch.sch

Die Adresse bekommst du von Anna, wenn du einen Termin mit ihr verabredest.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Lutscher,Klark-Kent