Fulda Gallasiniring Jessica
Hallo Forum,
heute habe ich auch mal den Gallasiniring 4 aufgesucht. Die Örtlichkeit liegt in einer eher unbelebten Seitenstrasse mit guten Parkmöglichkeiten am Strassenrand. Nach dem ersten klingeln bei "BIRO" ist erst mal für eine Minute nichts passiert, hab' dann nochmal den Knopf gerückt und es meldete sich nach kurzer Zeit eine nette Stimme mit "ja?" und es wurde mir alsbald nach der Nachfrage auf Einlass aufgedrückt! Im ersten Stock auf dem rechten Flügel öffnete sich dann die erste Tür links zunächst für einen Spalt, dann aber ganz und ich wurde hereingebeten. Draussen waren leichte Minustemperaturen, drinnen geschätzte 30 Grad. Ich wurde in den Raum direkt gegenüber der Wohnungstür geführt und es stellten sich mir Cindy und Jessica jeweils in Stringtanga und BH vor. Da mir Jessica auf Anhieb am besten gefiel, (schlank, kleine Oberweite, lange glatte schwarze Haare, Knackpo, sehr hübsches Gesicht) habe ich mich für sie entschieden. Cindy ging dann raus und schloss die Tür, Jessica fragt wie lange ich bleiben möchte - 30 Minute hab' ich dann veranschlagt - dafür waren dann 80 Euro fällig. Mit dem Erlös per Vorkasse ging sie dann raus, ich nutzte die Gelegenheit und streifte mir die Klamotten vom Leib. Sie kam dann kurz danach ebenfalls im Naturoutfit zurück uns wir legten uns aufs Bett. Sehr gesprächig war die Kleine nicht, da sie kaum ein Wort deutsch versteht aber ihre Frage "französich?" hab' ich abgenickt und sie begann natur zu blasen. Dabei hat sie ein ordentliches Tempo vorgelegt und auch die Hände zu Hilfe genommen, fühlte sich ein wenig unbeholfen an, aber ganz schlecht war es nicht. Nach einiger Zeit hab' ich dann die Position gewechselt und ihr Genital mit meiner Zunge bearbeitet. Sie fing dann auch kurz danach an zu Stöhnen, klang aber etwas gekünzelt. Nachdem ich davon genug hatte, hab ich nach einem Kondom gefragt - sie fragte "Verkehr?" ich bestätigte nickend und bekam die Tüte aufgezogen. Hab' sie dann in der Missio aufrecht kniend gefi*** und dabei ihre B-Körbchen-Milchbar geknetet. Besonders eng war sie nicht, dafür aber echt ein hübscher Anblick die Kleine. Nachdem ich dann fertig war, hat sie alles entsorgt und sich dann fragend neben mich gelegt. Ich bestellte dann noch eine Massage, die sie mir auch prompt verpasste. Zunächst vorsichtig und sehr zärtlich, dann etwas fester und auch sehr angenehm für mich.
Insgesamt betrachtet war es kein einschneidendes Erlebnis, aber Preis/Leistung hat gestimmt und kann man auch weiterempfehlen. Kommunikation ist aber schwierig, da sie so gut wie gar kein deutsch oder englisch kann.
Zitieren
Von Viviane abgetrennt
ein Girl - ein Thread
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für den Bericht Ejakulator!
Gallasiniring 4
36043 Fulda
1 OG. Klingeln bei "BIRO"
(01577) 83 76 848

intimes-hessen schrieb:Jessica Neu in Fulda!

Meine Ruf als heiße Gespielin ist legendär.

Wenn auch du neue Grenzen erfahren willst, wenn ungestüme Leidenschaft, neue Stellungen und Möglichkeiten dein Wunsch sind bist du bei mir genau richtig. Ich genieße es genommen zu werden. Zeige mir deine Stärke, zögere nicht lange sondern erfülle dir deine Wünsche. Laß uns Taten verbringen anstatt zu reden. Ich möchte es so gerne. Wann kommst du?

Französisch Natur, ZK!

Wenn Du Jessica anrufst oder besuchst, erwähne doch bitte, daß Du die Anzeige über intimes-hessen.de gefunden hast. Danke!

[Bild: th_91325_Jessica1_123_523lo.jpg] [Bild: th_91326_Jessica2_123_1080lo.jpg] [Bild: th_91334_Jessica3_123_804lo.jpg] [Bild: th_91335_Jessica4_123_877lo.jpg] [Bild: th_91337_Jessica5_123_220lo.jpg] [Bild: th_91341_Jessica6_123_398lo.jpg]

Standort
Zitieren
#4
Zwinker 
(08.03.2010, 23:00)Ejakulator schrieb: ...dann in der Missio aufrecht kniend gefi*** und dabei ihre B-Körbchen...

Ficken darf hier ruhig ausgeschrieben werden Wink

Ali, der dir noch viel Spass im Forum wünscht, und Knackpos und kleine Oberweiten ebenfalls mögen tut Smile Winke
Zitieren