E53_HH LK 1.OG - Abzocke - Deutsche, braunhaarige Abzockerin (ev. Nina?)
#1
Daumen runter 
Verärgert Ich hatte am Wochenede vormittags eine sehr unangenehme Begegnung im Leierkasten in den Hinterzimmern 1.OG (D04/11?) mit einer richtigen Abzockfotze. Es war ca. 10 Uhr, die meisten Türen verschlossen. Eine war offen, drinne saß wohl eine Deutsche mitt braunen Haaren und Pagenschnitt, an den Wänden hatte sie SM-Werkzeug. Auf dem oberen Rücken (Schulterpartie) hatte sie sterne tätowiert. Ich glaube sie hieß Nina, bin aber nicht sicher
Sie wollte mirfür 30 euro normal einen blasen mit Anfassen.
Drinne war sie eine richtige Zicke, sie wollte noch nicht mal ihren Hosenanzug ausziehen, anfassen war auch tabu. Sie wollte sich noch nicht mal so zu mir drehen, dass ich ihr dabei zusehen konnte. Nach ca. 30 Sek wechselte sie auf Handbetrieb. Ich erinnerte sie daran, dass ich fürs französisch gezahlt hatte.
Plötzlich hatte sie kein Bock mehr, sagte ich kann jetzt gehen. Ich bat sie höflich weiterzumachen, doch es war nichts zu machen. Noch nicht mal ein Teil meines Geldes wollte sie mir zurückgeben.
Nach 3 Minuten war ich wieder draußen, um 30 euro ärmer und super gefrustet; aber um eine Erfahrung reicher. Sie sagte, ich könne mich ja bechweren. Ich wäre eh nur ein Freier!!! Nach ihrem Namen gefragt, wollte sie mir denn aber auch nicHt nennnen!!!
ICH WARNE EUCH: LASST DIE FINGER VON DER VERDAMMTEN ABZOCKERIN.!!!!!!
Zitieren
So etwas ist potenztötend weil man es nicht so schnell vergisst. Ist mir so ähnlich auch schon mal im roten Haus passiert. Ich habe dann eine sachliche Beschwerde im Büro angebracht und der Typ dort sagte, "...die kennen wir schon." Er werde den Chef informieren. Die haben ja nun mittlerweile soviel Wettbewerb von allen Seiten, dass die Hausbetreiber Sorgen um den Zimmerfüllstand kriegen müssten. Ich denke, man hat der Dame wohl auch etwas gesagt. Egal, ob dann da viel passiert ist, aber es hilft ungemein, den Frust zu reduzieren.
Bei ganz schlimmen Mädchen könnte man ja auch mal eine solidarische Sammelbeschwerde loslassen. Sie kriegt dann jedenfalls eine Abmahnung, denke ich.
Dakar
Zitieren
Hierher gehören nur Abzock- und andere Stories von Nina (?) derzeit im LK. Abzockerfahrungen mit anderen Girls sollten, wie forumsüblich, in Berichtform gepostet werden. Immer schön nach dem Motto: ein Girl, ein Thread.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Oh Mann, das ist mal wieder der FFM Klassiker:
Leierkasten - Deutsche – Pagenschnitt - tätowiert - an den Wänden SM-Werkzeug – kobert mit 30 Euro für Blasen mit Anfassen.
Wenn es danach KEINE Abzocke gegeben hätte, wäre das sicher ein Vorschlag für den Bericht des Monats gewesen.

CJ
Zitieren
#5
öhh glaub vanessa nennt sich die olle..
beschweren sollte man sich immer.. oder auf den buzzer an der türe hauen dann ist die alte 10 eus los
Zitieren
#6
Ja, kann gut möglich sein, dass es sie sich evtl. um eine vanessa gehnadelt hat, keine ahnung.
Danke für den Tip, mit sowas rechnet man halt nicht, und ist dann erst mal perplex, wenn sowas passiert. Aber beim nächsten Mal wird die schlampe nicht mehr so einfach davon kommen.
Zitieren
Frage 
Welche Nina meinst Du denn.
Die die im T26 gearbeitet hat ?
Die hat eine großen Erzengel auf dem Rücken, ist mitte 40 und sehr schlanck, zudem an den Nippel und Votze beringt.
Bei hessenladies müßte es Bilder geben.

Junker, der mit der Nina aus dem T26 zufrieden war.
Zitieren
#8
Nee, die im LK war ca 25-30 und hatte keinen erzengel auf dem rücken
Zitieren
(22.03.2010, 16:41)Junker schrieb: Welche Nina meinst Du denn.
Die die im T26 gearbeitet hat ?
Die hat eine großen Erzengel auf dem Rücken, ist mitte 40 und sehr schlanck, zudem an den Nippel und Votze beringt.
Bei hessenladies müßte es Bilder geben.

Junker, der mit der Nina aus dem T26 zufrieden war.

Nur um Verwechselungen zu vermeiden, diese Nina arbeitet zur Zeit in Wiesbaden in ner Wohnung. Anzeigen gibt es bei Ladies.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren