T26_HH Mary, T26 (HH), 3.OG, Zi.31 - Miss Ultra Skinny
Bin zur Zeit auf USBM (ultra-skinny-Blondi-Modus) und laufe so durchs BHV. Habe schon fast aufgegeben, hier herum etwas passendes zu finden, da ersteige ich doch noch die letzte Etage der TS26 Hinterhaus. Ist ja eigentlich immer die allerletzte Station...aber das Schicksal hat ein Einsehen: Steht vor dem ersten Zimmer nach der Treppe (also nach Jako 3.OG, 3A) eine superschlanke, ca. 1,78 lange Blonde mit offensichlich A-minor BH. Kurze Preisverhandlung: 50 E für 30 min.
Sie heisst...sorry vergessen..war schon im Skinny-Rausch...ist aus Rumänien, 26 J., extrem lang und schlank, ebenso schlankes langes Gesicht, blondes, mittellanges Haar, helle Haut, voll-hygienisch, auch die Zähne, Augen grau-blau. Also das krasse Gegenteil von Bulga-Rumania, eher Typ Schwedin. Trotzdem mir jetzt der Name rausgefallen ist, ist sie absolut nicht zu verfehlen, da sie sich von ihren Schwestern da oben 100% unterscheidet. Da mein Wunsch, länger mit ihr zusammen zu sein, stetig steigt, lege ich noch 30 Eu für eine ganze Std. drauf und hoffe auf GF Situation ohne Zeitdruck. Sie lässt sich im Stehen eng abgreifen und drücken, ihre Haare riechen toll. Küsse ja, allerdings nur verhaltenes ZK, dann auf die Matte. Sie setzt sich vor mich zwischen meine Beine, KleinDakar ist schon voll da, was bei mir nicht selbstverständlich ist.
Ich ziehe sie zu mir, um ihre süssen Tittchen zu saugen. Kann man als kleine Grösse M (mundvoll) bezeichnen. Grösse H (handvoll) wäre stark übertrieben. Ist also nur etwas für Liebhaber von Miniaturspielzeug. Weiter Küsse, Streicheln, dann FO...etwas zu zart, dann Conti und aufsitzen. Sie reitet mit ihrem schlanken Körper nett und zart, längs und quer. Dann sehr vorsichtige Doggie, weil ich Angst habe, sie könnte kaputt gehen. Also ich denke AN wäre hier wohl nur etwas für Leute mit eigenem Miniaturspielzeug. Der Po und Rücken sind so schmal. Zuletzt Missio wobei ihre beiden Minis in Rückenlage praktisch weg sind. So ein Anblick bei einem sehr weiblichen Typ und Gesicht macht mich so kirre, dass es zu schnell abgeht bei mir. Das waren so 30-40 Minuten bis jetzt und ich nutze die weitere Zeit gerne für einen ausgedehnten AST, (Entfernt da privat, Gruß Lattman) Sie ist noch den März hier und dann den April zu Hause, kommt dann wieder in die TS26.
Dakar
Zitieren
Danke für Deinen Bericht! Klingt ja gut. Verrätst Du uns noch, wann sie anzutreffen ist? Tag- oder Nachtschicht?
Zitieren
Das Zimmer sah so aus als wenn sie da dauernd wohnt. Lebensmittel, Getränke, Unmengen Klamotten. Hat mir sofort ein Getränk aus ihren Vorräten angeboten. Keine Ahnung, wie lange die TS26 abends offen ist. Irgendwann wird sie ja auch pennen müssen. Ist aber nur noch im März da.
Dakar
Zitieren
heute war dort ein skinny mädel namens MARY... das wird sie wohl sein.
Zitieren
Kann Mary gewesen sein. Gehe nächste Woche noch mal zur nächsten Therapiesitzung....quasi zur Nachbehandlung... und werde dann berichten.
Dakar
Zitieren
name ist Maria....bestimmt schon fast ein jahr in dem haus
Zitieren
#7
Zitat:name ist Maria....bestimmt schon fast ein jahr in dem haus


die mary die seit einem jahr da arbeitet...und auch zeitweilen im vorderhaus angeschafft hat war eigentlich brünett bzw rothaarig..... blond habe ich sie noch nie gesehen...
Zitieren
Ist sie hier: Vielleicht kann ein MOD zusammenführen was zusammen gehört.


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1812
Zitieren