Laura / Kiki / Inka / Jessi (vorher: Hot Bitches, Celle)
#1
War heute bei INKA, sie arbeitet in der Hamburger Allee 55, Klingel Massage, ganz oben.

Kurze Programm-Info:

 50,00 € FM,GVM 30min.
 70,00 € FO,GVO 30min.
110,00 € 60min alles und mehrfach....https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/dodgy.gif

Klare Sache, wir wollen Spaß, nicht sparen...

Absolute Super-Nummer, alles zärtlich-wild. Mehrfaches Kommen, nicht auf die Uhr geschaut, tolle Küsse, geiler Anal-Verkehr,....

Nun der Nachteil: sie bleibt wohl nur noch bis Montag.... :-(

Zu Inka:

blonde Haare
18 Jahre
160cm
junge Mutter
sehr schlank
70a lange Nippel, etwas Milch :-))))))
total rasiert, guter Geruch
schöne Wäsche
geht super mit/hält gegen
geringe Deutschkenntnisse

Ein absoluter Hammer!!!
Zitieren
Gibt es zu der Lady ne Anzeige/Homepage?

Stuart, Link wäre nett ...
Zitieren
Hallo t-punkt-punkt,

Glückwunsch zum geilen Date, dein Bericht regt den Appetit an Big Grin
Ich hoffe diese Inka passt.

Inka
0163-3424917


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#4
Zwinker 
Ja, die INKA ist es....
Zitieren
#5

Name:............... Inka
Nationalität:....... Italienerin
Alter:.............. K. A.
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... Cup A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Devot, Haus- und/oder Hotelbesuche, Französisch Natur

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 23:00 Uhr, Haus- und Hotelbesuche 24 Stunden



Inka

Hamburger Allee 55
klingeln bei Massage, 5. Etg.
30161 Hannover
Mobil: 0163 3424917
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Inka
Standort in Google Maps
Haus- und Hotelbesuche 24 Stunden


Da Inka ja angeblich bereits am kommenden Montag die Loc. verlässt, wurde auch schon für eine Nachfolgerin gesorgt, nämlich in der Person von Nicky.
Zitieren
#6
Wie lange ist sie noch hier?

sorry für Offtopic aber wie kann ich ein neues Thema erstellen?
Zitieren
#7
Sie meinte gestern, sie sei nur bis Montag hier.

Kommt aber sicher wieder.
Zitieren
Ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht hier im Forum.
Ich wollte eigentlich schon letzte Woche zu Inka, da hier geschrieben war, dass sie ab Montag nicht mehr in Hannover wäre. Als ich heute ihre Anzeige in IN immer noch fand, kurz durch gerufen und sie war noch da.
Meiner Meinung nach, sieht sie in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. KF 32 kann hinkommen, sie kommt allerdings nicht aus Italien sondern aus Rumänien.
Aber zur Sache. Sie wurde mir von Mimi vorgestellt und ich habe die Stunde für 100€ genommen. Nach dem Ausziehen zur Dusche gebracht worden und alleine geduscht. Die Wohnung ist sehr groß aber auch sehr offen gestaltet. Wir hatten jedoch ein separates Zimmer, ansonsten einige Teile mit Vorhängen abgetrennt.
Wieder im Zimmer angekommen, stellte sie sich auf das Bett, ich bin etwas größer geraten, und es ging los mit fordernden Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln. Nach ein paar Minuten sind wir dann in die Waagerechte gewechselt und es ging mit ZK und einer intensiven Widmung miener Brustwarzen. Nach einer FO-Einlage ohne Zahneinsatz und kaum Handeinsatz wurde das Conti aufgezogen und sie setzte zum Ritt an. Bis hierhin hatte sie immer noch einen BH und ein Netzoberteil an. Auf meine Bitte hin zog sie dieses aus und ich konnte diesem schönen Anblick nicht lange Widerstand leisten und füllte das Conti. Nach der anschließenden Reinigung wurde geschmust und geuschelt. Nun wollte ich ihre untere Region ein wenig besser kennenlernen und leckte sie ausgiebig. Sie ging dabei Super mit, habe ich persönlich so stark noch nicht erlebt.
Auch der Einsatz eines Fingers war kein Problem. Entweder hat sie sehr gut gespielt oder sie ist gekommen, egal, mir hat´s prima gefallen.
Inka wollte sich dann wieder meinem Kleinen zuwenden, aber ich merkte, da tut sich heute nichts mehr. Das lag aber keineswegs an ihr, passiert mir öfter. Sollte vielleicht lieber nur eine 1/2 Std. buchen. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Kuscheln und Knutschen.
Mir hat sie erzählt, dass sie bis zum 2.4.10 bleibt und später wiederkommt.
Den Wiederholungsfaktor schätze ich mit 100% ein.
Zitieren
#9
Daumen hoch 
(17.03.2010, 20:15)eagle schrieb: ...sie kommt allerdings nicht aus Italien sondern aus Rumänien...

Pfui! was für eine unverschämte Lügnerin LachenLachenLachen

Zitat:...der Einsatz eines Fingers war kein Problem...

Danke für diese Info - sollte eigentlich in keinem Bericht fehlen Dodgy

Ali, der langsam echt mal wieder in die Provinz, äh in die Landeshauptstadt kommen sollte Smile

P.S.:
haste ausser Mimi auch Kiki sehen können?
Die wäre für skinnyFans doch auch 'ne Alternative, oder?
Bislang hat sich aber scheinbar noch keiner getraut da beizugehen, seltsam eigentlich... Grübel Winke
Zitieren
Hallo eagle,

Glückwunsch zum geilen Date mit der scharfen Inka.
Perfekter Einstieg, erster Post gleich ein super Bericht Beifall Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
@ Aligator

Habe nur Mimi und Inka gesehen
Zitieren
#12
Madame zieht die Preisschraube an.

War gestern zum 2. Mal bei Ihr.

Wollte 1 Stunde - Autsch... - 150 Euro ausgerufen. Ich erinnerte an 110 Euro.

Gab nach kurzem hin und her für 110 Euro das OK.

Dauerte aber nur 45 Minuten und mit Einschränkungen, heute kein Anal,..., kostet extra....

War nicht wirklich schön. Ein OK-Erlebnis, aber zu teuer für Hannover.
Zitieren
#13
Aus aktuellem Anlass stelle ich noch einmal die Pics von Inka ein:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Inka ist übrigens doch nicht wieder da!! Als ich heute bei Koch`s war, fragte ich explizit nach Inka...
dieser Name war dort völlig unbekannt. Erst als ich sagte "die kleine Schwester von Kiki" konnte sich jemand dunkel an Inka erinnernt!!

Also wurde ich veräppelt und habe falsche Info`s unters Volk gebracht...

Sorry!!

Da war ich mal wieder zu naiv!!
Zitieren
Inka ist laut Hannoverladies wieder in der Wohnung Koch in der Nikolaistrasse. Lustig das sie dort laut Anzeige 18 ist. Wird wohl nicht älter die Dame????? Ob sie dann auch an der Strasse oder im Wohnmobil anzutreffen ist wie so manch andere aus der Nikolaistrasse ???
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...540-1.html
Zitieren
#16
Erstaunlich, dass die Brüste nicht wie bei den anderen Damen mittlerweile gigantische Ausmaße haben.... :-) Sie hat wohl (noch) Glück gehabt....

Ach ja, das Alter ist ja immer so eine Sache. Im Laufhaus sind auch alle 21....
Zitieren
(25.08.2011, 10:09)t-punkt-punkt schrieb: Erstaunlich, dass die Brüste nicht wie bei den anderen Damen mittlerweile gigantische Ausmaße haben.... :-) Sie hat wohl (noch) Glück gehabt....

Die Betonung liegt auf NOCH...! Wohl nur eine Frage der Zeit. Schließlich ist die Finanzierung von Titten-OP´s eine erfolgreiche Form der Mitarbeiterbindung.
Zitieren
#18
Das ist wohl wahr, gerade dort. Und toll, dass auch Berufsanfänger solche Titten-OPs durchführen dürfen. Verdeckt Schnittführung - in einer Falte .... Was war das nochmal? Und hart ist ja zumindest beim Mann geil. .... Ich bin gespannt.

Inka würde ich mir sogar nochmal anschauen. Ich hatte eine geile Nummer im Stehen, ich habe sie dabei in der Luft gehalten, das kannte sie damals nicht. Träum....
Zitieren
Inka steht auch ab und an im WOMO an der A2, oder an der A7 Abfahrt Mellendorf sowie A37 Abfahrt Laatzen in Richtung Koldinger Str.
Für meinen Geschmack etwas zu wenig Brust, nämlich eher eine handvoll nix und der eigentliche Punkt warum wir nie zueinander finden werden, ihre Kauleiste ist noch gröber bestückt als ein Stähnenkamm...ganz ekelhaft ungepflegt
Zitieren
Wo an der A2 denn ???
Zitieren