Alex, devaspirit / Stuttgart
Daumen runter 
Zitat:DEVA
Tantra-Massage-Centrum

Stuttgart
- Sickstraße (Nähe SWR) -

Alex, Mitte Vierzig

* Klassische Tantra-Massagen
* Body-to-Body-Tantra-Massagen
* Tantrische Begegnungen
* Tantrisches Sexualcoaching
* Yoni-Massage (für Frauen)
G-Punkt-Erweckung / Blockadenlösung /
Orgasmustraining

Alex - eine schlanke attraktive Frau, die mit viel Einfühlungsvermögen seit vielen Jahren Tantramassagen gibt. Ihre schulterlangen schwarzen Haare verleihen ihr zusammen mit ihrer weiblichen Power eine kraftvolle, rassige Ausstrahlung.

Alex ist sehr massage-erfahren und kann mit ihrem Wissen auch Menschen begleiten, die mehr als nur eine sinnliche Massage wünschen, und die neue Wege in der Sexualität suchen bzw. eine Beratung bei nicht medizinisch bedingten sexuellen Störungen wünschen.

Alex ist täglich von 11 bis 22 Uhr buchbar.

Termine in Köln und Stuttgart 365 Tage im Jahr
zwischen 11.00 und 23.00 Uhr unter
0176-296 302 57

Quelle: http://devaspirit.beepworld.de/

zur Person: die Mitte 40 kommen hin, ca. 1,60 m gross, dunkler Teint.

zum Ablauf:
- Vorstellung des Serviceangebots (ich buchte zum Einstieg die 1,5 h Tantra zu 150 Teuros)
- Duschen (in einer für meinen Geschmack etwas zu engen Duschkabine)
- Massage ... zuerst der Rücken, dann die Front ... das ganze hatte absolut nix mit Tantraritual o.ä. zu tun ... erotisch wars auch nicht ... und vom kräftigen "medizinischen" Durchkneten wars auch meilenweit entfernt ... die Behandlung der "Weichteile" war spärlich (die Eier hat sie gar nicht erwischt) und "zielorientiert".

eine Besonderheit gibts noch zu berichten: "Augen geschlossen halten" durfte ich mir mehrmals anhören. sowas hab ich auch noch nicht erlebt, aber in Anbetracht der Servicequalität wars vielleicht ganz gut, dass ich von dem Elend nicht allzuviel sehen musste.

Fazit: der "Spass" war mindestens so langweilig wie dieser Bericht und hat bei weitem nicht die Erwartungen, die die Werbung auf der HP weckte, erfüllt.
Zitieren