Ähnlichkeit begrenzt vorhanden - Marina aka Silvie & Kartarina aka Ellena
#1
Traurig 
Abend lieber Mitstecher,

hab bei IN bisschen rumgeschnüffelt als ich diese beiden Optikficks gesehen habe und schon stand der kleine Johnny, die Bilder haben mich richtig scharf gemacht und habe jetzt vor dort mal aufzuschlagen. Wollt mich vorher aber informieren daher meine Frage ob jemand schon dort war und eventuell berichten kann, da diese beiden Granaten auch nur noch bis Sonntag erreichbar sind, tendiere ein bisschen mehr zu Silvie mit ihren richtig dicken Titten aber mal sehen, wär cool wenn jemand was weiss.


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3236

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3237
Zitieren
#2
Idee 
Gerüchten zufolge sind die 3 Gretels (Moniq gibts auch noch) in Langenhagen alle etwas älter (gut gemachte Bilder) und es sollen auch 150€ die Stunde fällig werden. Weia

Soweit die halbe Stunde möglich ist, dürftest Du da so 80€ für abdrücken müssen. Und ob das überhaupt 'geht' ? Verwirrt

Ich sehe das etwas kritisch und empfehle eher eine Alternative ... Dodgy
Zitieren
#3
Ausruf 
Ellena

Name:............... Ellena
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 29 Jahre
Größe:.............. 1,73 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond/braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 DD
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Zungenküsse, Französisch Natur, Po-Massagen, Service auf Anfrage, Anal bei Dir, Service von A bis Z

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: th_73333_Anzeige1_IN_Ellena_122_182lo.jpg] [Bild: th_73334_Ellena_6_122_124lo.jpg] [Bild: th_73335_Ellena_1_122_728lo.jpg] [Bild: th_73336_Ellena_2_122_216lo.jpg]
[Bild: th_73338_Ellena_3_122_751lo.jpg] [Bild: th_73339_Ellena_4_122_207lo.jpg] [Bild: th_73340_Ellena_5_122_733lo.jpg]

Ellena

Wagnerstrasse 3
klingeln bei Schmidt
30851 Langenhagen
Mobil: 0171 9065568
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Ellena
Standort in Google Maps
Nur bis Sonntag, 14.03.2010 zu erreichen!!!


Silvie


Name:............... Silvie
Nationalität:....... Estin
Alter:.............. 28 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 F
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Zungenküsse, Französisch Natur, Po-Massagen, Service auf Anfrage, Anal bei Dir, Service von A bis Z

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: th_73773_Anzeige1_IN_Silvie_122_372lo.jpg] [Bild: th_73774_Silvie_3_122_440lo.jpg] [Bild: th_73775_Silvie_1_122_56lo.jpg] [Bild: th_73776_Silvie_2_122_549lo.jpg]

Silvie

Wagnerstrasse 3
klingeln bei Schmidt
30851 Langenhagen
Mobil: 0171 9065568
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Silvie
Standort in Google Maps
Nur bis Sonntag, 14.03.2010 zu erreichen!!!
Zitieren
#4
Die Hühner-Bande hat geschlossen auf den heute abgelaufenen Samstag verkürzt.

Auf iNDS wird wie folgt vermeldet: Nur bis Samstag, 13.03.10 zu erreichen !!!

Vermutlich fanden sich zu wenig Schwanzlurche, die deren gehobener Preisklasse gerecht wurden.

Einen geilen Bericht anregenden Charakters hat hier wohl von diesen keiner erwartet, zumal sie noch nicht mal unter 'Updates - Wohnungsbereich' Erwähnung fanden. Dodgy

Gute Reise! Winke
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Marina
Leipziger Str. 21
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0171) 90 655 68
Bei Büchner klingeln
Karte Anzeigen
Die Anzeige in Intimes Niedersachsen sieht sehr vielversprechend aus. Tatsächlich ist eine Ähnlichkeit mit der Realität wohl nur begrenzt vorhanden. Dies trifft auch auf ihre Kollegin Katarina zu, die in derselben Wohnung aktiv ist.

Zu den Angaben zu Marina lt. Intimes Niedersachsen (in Klammern dahinter meine Schätzungen):

Alter: 29 Jahre (35 Jahre + X)
Größe: 1,70 m (kann stimmen)
Konfektion: 36 (36/38)
Haarfarbe: Blond (stimmt)
Haarlänge: Lang (Mittel bis Lang)
Oberweite: Sehr Groß (maximal 75 C, nicht sehr voll)
Sprachen: Deutsch (ausreichend zur Verständigung)
Figur: Schlank (mit leichten Ansätzen)
Intimbereich: Rasiert (stimmt)

Entweder ist das Foto vor 5 bis 8 Jahren gemacht worden, oder es handelt sich um eine andere Frau. Angekündigtes Alter und Oberweite sind unter- bzw. übertrieben. Die knackige Figur auf den Bildern entspricht nicht der Realität.

Berührungen des Gastes sind eher ansatzweise geduldet. Man hat das Gefühl, dass der Vorgang schnell zum Ende gebracht werden soll.

Auch ihre Kollegin Katarina kam hinzu und schaltete sich ein. Sie ist nun schätzungsweise ca. 5 Jahre jünger als die angegebenen 29 Jahre, hat aber nicht KFG 38, sondern eher stämmige 40 (also wirklich nicht, wie angegeben, 'schlank') und statt der langen Haare einen ziemlich kurzen Haarschnitt. Dafür alles prall, und ihre OW ist wirklich treffend als 'sehr groß' angegeben. Vom Körperbau her aber kaum die auf dem Foto abgebildete Frau (oder der Fotograf hat den Photoshop-Verdünner exzessiv eingesetzt). Ich hatte den Eindruck, dass sie noch weniger der deutschen Sprache mächtig ist.

Beide zusammen für 70,- Euro die halbe Stunde. Ich habe es FM zu Ende bringen lassen. Wiederholungsfaktor = 0. Spaß kam nicht richtig auf. Bei Frauen mit großer OW habe ich in letzter Zeit kein glückliches Händchen gehabt
Zitieren
#6
Schau mal hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid526270

Marina war bereits vor nicht allzu langer Zeit in H als Silvie tätig. Einen Topic dazu gibt es auch bereits, nämlich: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51143

Also: Marina = Silvie

Vorher war sie dunkelhaarig und das war ihre Anzeige auf IN:

[Bild: anzeige1_in_silvieh72q.jpg]

Nichtsdestotrotz mal die aktuelle Anzeige & Fotos:

[Bild: anzeige1_in_marinak79a.jpg] [Bild: marina_1o7ov.jpg] [Bild: marina_217nr.jpg] [Bild: marina_3m778.jpg] [Bild: marina_4c7v9.jpg]
Zitieren
Auch wenn die Bilder wohl an der Realität vorbeigehen, sollte man sie sichern, was dann auch für Katarina (die zweite Dame aus dem Bericht) gilt.

Zitat:Quelle: Intimes-Niedersachsen

[Bild: 4247_27085xpqx.jpg] [Bild: 4247_270861puo.jpg] [Bild: 4247_270879qwq.jpg] [Bild: 4247_270883opa.jpg]

Zitieren
Hallo interessent,

also eine sehr dreiste Werbung, immerhin sind Ahnlichkeiten vorhanen Big Grin,


(15.05.2011, 15:07)interessent schrieb: ...Beide zusammen für 70,- Euro die halbe Stunde. Ich habe es FM zu Ende bringen lassen. Wiederholungsfaktor = 0. Spaß kam nicht richtig auf...


was gab es außer FM, waren beide Ladies aktiv oder hat eine nur zugeschaut und sich ausgeruht?


Gruß limbo, dankt für den Bericht, ist aber noch sehr neugierig Big Grin
Zitieren
#9
Ich möchte die Verwirrung mit den Namen nicht komplett machen, aber so wie ich die Figürlichkeiten noch in aktueller Erinnerung habe, müsste es eher heissen:
Katarina = ehemals Silvie
Katarina ist die mit der wirklich großen OW.
Wobei Silvie/Katarina wohl nicht aus Estland kommt, sondern aus Ungarn (wurde mir jedenfalls so gesagt). Also Verwirrt

Aktiv waren schon beide Damen, aber ein wenig zu aktiv, im Nachhinein betrachtet fast schon Slapstick Lachen

Also: Angefangen hat es mit Marina. Auch die hat von Anfang an schon mächtig auf's Tempo gedrückt (das Wort Sinnlichkeit ist eher weniger bekannt). Sie wollte mir schon gleich im Stehen ein Kondom überziehen. Als wir ziemlich schnell auf dem Bett lagen, ging die Tür auf, und Katarina kam ganz selbstverständlich ins Zimmer auf uns zu, vereinbart war dies nicht. Ich hatte den Eindruck, sie wollte das Tempo ihrer Kollegin noch toppen, wahrscheinlich eine Art Wettbewerb zwischen Beiden ;-)) Dieser schien es aber im ersten Moment gar nicht so recht, dass ich mich mit der Mega-OW von Katarina beschäftigte, und meinte, dass zu den 50,- Euro dann ein Zuschlag von 20,- Euro fällig wären und legte sich erstmal quer über meinen Oberkörper, so dass ich nicht mehr viel sehen konnte, und forderte mich auf, mich um sie zu kümmern. Dies wurde von mir befolgt, so gut es ging. Derweil liess sich Katarina nicht stören und begann bei mir mit FM. Ohne Vorankündigung verliess Katarina auf einmal schlagartig wieder das Zimmer, was mich wiederum verblüffte. Dies merkte Marina, die Katarina's Job übernahm und die dann ihrer Kollegin, die sich bereits wieder im anderen Zimmer befand, etwas (in ungarisch?) zurief. Daraufhin kam Katarina wieder zurück mit einer Antwort, die Marina für mich übersetzte: "Ich dachte, Du warst schon fertig". Als ich dies verneinte, begab sich Katarina wieder ans Werk und vollendete es.

Also eher Stand-up-Comedy Megalach Im Nachhinein wundere ich mich selbst ein wenig, dass ich es noch zum Absch(l)uss gebracht habe ...





Zitieren
#10
(16.05.2011, 17:40)interessent schrieb: Wobei Silvie/Katarina wohl nicht aus Estland kommt, sondern aus Ungarn (wurde mir jedenfalls so gesagt). Also Verwirrt

Das ist ja nun nicht ungewöhnlich, dass Nutten hin und wieder ihre Nationalität wechseln. Darüber wurde ja bereits hier in mehreren Topics berichtet... Wink

Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Wilhelmstr.66/3
BaWü
Karte Anzeigen
Kati hat diese Woche in HN aufgeschlagen.

In ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies wird mit Herkunft Ungarn geworben.
Die Wilhelmstr. 66/3 schein ne neue Location in HN zu sein.
War schomma jemand dort ???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren