Ähnlichkeit begrenzt vorhanden - Marina aka Silvie & Kartarina aka Ellena
#9
Ich möchte die Verwirrung mit den Namen nicht komplett machen, aber so wie ich die Figürlichkeiten noch in aktueller Erinnerung habe, müsste es eher heissen:
Katarina = ehemals Silvie
Katarina ist die mit der wirklich großen OW.
Wobei Silvie/Katarina wohl nicht aus Estland kommt, sondern aus Ungarn (wurde mir jedenfalls so gesagt). Also Verwirrt

Aktiv waren schon beide Damen, aber ein wenig zu aktiv, im Nachhinein betrachtet fast schon Slapstick Lachen

Also: Angefangen hat es mit Marina. Auch die hat von Anfang an schon mächtig auf's Tempo gedrückt (das Wort Sinnlichkeit ist eher weniger bekannt). Sie wollte mir schon gleich im Stehen ein Kondom überziehen. Als wir ziemlich schnell auf dem Bett lagen, ging die Tür auf, und Katarina kam ganz selbstverständlich ins Zimmer auf uns zu, vereinbart war dies nicht. Ich hatte den Eindruck, sie wollte das Tempo ihrer Kollegin noch toppen, wahrscheinlich eine Art Wettbewerb zwischen Beiden ;-)) Dieser schien es aber im ersten Moment gar nicht so recht, dass ich mich mit der Mega-OW von Katarina beschäftigte, und meinte, dass zu den 50,- Euro dann ein Zuschlag von 20,- Euro fällig wären und legte sich erstmal quer über meinen Oberkörper, so dass ich nicht mehr viel sehen konnte, und forderte mich auf, mich um sie zu kümmern. Dies wurde von mir befolgt, so gut es ging. Derweil liess sich Katarina nicht stören und begann bei mir mit FM. Ohne Vorankündigung verliess Katarina auf einmal schlagartig wieder das Zimmer, was mich wiederum verblüffte. Dies merkte Marina, die Katarina's Job übernahm und die dann ihrer Kollegin, die sich bereits wieder im anderen Zimmer befand, etwas (in ungarisch?) zurief. Daraufhin kam Katarina wieder zurück mit einer Antwort, die Marina für mich übersetzte: "Ich dachte, Du warst schon fertig". Als ich dies verneinte, begab sich Katarina wieder ans Werk und vollendete es.

Also eher Stand-up-Comedy Megalach Im Nachhinein wundere ich mich selbst ein wenig, dass ich es noch zum Absch(l)uss gebracht habe ...





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Äh, war da was ... ? - von Brix - 14.03.2010, 01:37
RE: Ähnlichkeit begrenzt vorhanden - Marina aka Silvie & Kartarina aka Ellena - von interessent - 16.05.2011, 17:40
RE: Ähnlichkeit begrenzt vorhanden - von limbo - 15.05.2011, 21:31