Bordell oder Massagesalon in Petersberg?
Toto aus Japan

Es war letzte Woche, ich war in Fulda und hatte ein megaklitzekleines Augen Roll Zeitfenster zur Verfügung.
Und natürlich dieses immerwährende Verlangen nach Entspannung. Big Grin

Ich erinnerte mich an die kürzlich bei Ladies.de gelesene Anzeige über die Wellnessmassagen and more und rief die von mir mal für solche Notfälle notierte Nr. an.: 0661-9617486 oder 0173-1979430.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-1-A.html
(Ich wollte die Anzeige profihaft festtackern, sie wehrte sich erfolgreich. Böse)

Ich bekam von einer Frauenstimme in einem ganz schlechtem Deutsch auf keine meiner Fragen eine halbwegs verständliche und aussagekräftige Antwort, das einzige, was ich einwandfrei verstanden habe, war: "komm vorbei"!
Das tat ich dann auch und klingelte in Petersberg in der Sudetenstraße 26 an einem ganz normalen Wohnhaus bei "Wellness Massagen".
Der Zugang zum Haus ist absolut indiskret, der Eingang befindet sich direkt Richtung Hauptstraße.

Eine ca. 50 jährige asiatisch aussehende Frau bat mich herein und führte mich in ein Zimmer, wo ich mich setzen durfte.
Sie erklärte, dass incl. sie selbst insgesamt 3 Damen da sind.
Ich frage sie als Erstes nach den hier angebotenen Services und die dazugehörigen Preise.
Reine Massagen gibt es hier gar nicht, Augen Roll die gibt es nur in Kombination mit HE oder Französisch und GVM, erklärt sie mir.
Preise:
Massage mit HE entweder 30 oder 60 min. zu 50 bzw. 100 €
Massage mit Französisch und GVM wieder die gleichen Zeiten
zu 80 bzw. 150 €

Bei ihrer Aufzählung und Erklärung jetzt fiel mir auch der Flyer ein, der in Fulda z. Zt. rege verteilt wird:

[Bild: th_01370_img046_123_1028lo.jpg]

Ich schätze, dass es da einige große Missverständnisse Eek geben wird, wenn nur „Massagesuchende“ auftauchen und dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, da ich ja auch nicht gefragt wurde, auf Grund welcher Annonce ich überhaupt hier sitze.


Als ich nun die anderen Damen sehen wollte, begannen die Probleme:
Ein Mädchen ist besetzt und die andere hat ihre Tage. Also bleibt nur sie übrig :yikes:, sagt sie lächelnd.
"Nicht für umsonst", dachte ich mir, als ich sie mir insgeheim ausgezogen vorstelle und will schon wieder gehen. :kotz
Jetzt wird sie recht hektisch und laut, deutet mir an, ich soll bleiben, rennt wieder raus und kommt wieder zurück, jetzt mit TOTO.
[Bild: th_03955_2434112-F12_123_208lo.jpg] [Bild: th_04069_2434112-F5_123_33lo.jpg] [Bild: th_04105_2434112-F6_123_182lo.jpg] [Bild: th_04137_2434112-F9_123_562lo.jpg]

Hier ist sie noch mal mit der Chefin zu sehen:
[Bild: th_04205_2434112-F10_123_1146lo.jpg]

Sie diskutiert mit ihr ziemlich lautstark in einer mir fremden Sprache und sagt dann lächelnd zu mir, dass TOTO voll einsatzbereit sei trotz ihrer Tage, die nur noch ganz „little“ wären. :floet
Ich erkläre mich bereit, mir nur eine Massage mit HE von TOTO zu gönnen, mehr nicht.
Die Chefin versucht mich noch mal zum Verkehr mit ihr zu überreden, ich würde TOTO`s Tage gar nicht spüren, ich sage nun ganz bestimmt, Massage oder gar nichts. Verärgert
Die beiden halten wieder Kriegsrat in ihrer Sprache, dann ok, ich werde gefragt, wie lange und als Antwort reiche ich TOTO 50 €, die die Chefin sofort an sich nimmt.
TOTO sagt mir auf englisch, dass ich mich ausziehen kann, während sie die Utensilien holt, welche sie benötigt.
Ich lege mich auf ein Bett, sie kommt zurück, zieht sich bis auf ihre Unterwäsche auch aus, den BH kann ich ihr gerade noch abschwatzen, Höschen wegen ihrer Tage jetzt wieder nicht. :nein:
Ihre Massage ist wirklich professionell aus medizinischer Sicht gesehen, sie knetete mich gut durch. Die nichtmassierten Teile deckt sie mit Handtüchern ab.
15 Minuten später muss ich mich auf den Rücken drehen, sie beginnt an den Füßen und arbeitet sich nach oben zu klein Tiger.
Der bekommt nun eine extra Portion Öl und dann wird er massiert. Hier wichst sie nicht, sondern baut seine Stimmung angenehm und langsam auf, massiert die Eier schön, um anschließend nur die Eichel zu reizen und streicheln, bis sie dann die Eier wieder in die eine Hand nimmt und massiert und ihn dann langsam mit der anderen Hand wichst. Pünktlich nach 28 Minuten Behandlungszeit intensiviert sie diese Massage und klein Tiger spritzt ab. Big Grin

Sie reinigt mich mit Zewas und Feuchttüchern, schnappt sich ihre Klamotten und rast im Sauseschritt nach draußen. :wein

Ich ziehe mich an und die Chefin kommt wieder und geleitet mich ohne weitere Worte nach draußen. Verärgert

Fazit TOTO: nett anzusehen, massiert gut, den Rest habe ich nicht ausprobieren können.
Die Bilder entsprechen der Realität. Ihr Alter gibt sie in der Annonce mit 19 an, 29 Jahre schätze ich.

Fazit CM Wellness Center Fulda: total verschiedene Werbemaßnahmen machen schon stutzig, zum Einen auf Ladies.de und zum Anderen mit dem Flyer und Werbeschild an der Tür, wo nur reine Massagen angeboten werden.
Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, das Zimmer, in welches ich geführt worden bin, ist zweckmäßig eingerichtet, die Handtücher waren sauber.

Wiederholungsgefahr: nein


Bis demnächst

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
[Bild: th_08651_anz_123_379lo.jpg]
Zitieren
#3
danke fuers ausprobieren Wink
Zitieren
#4
tiger1 schrieb:Toto aus Japan
...
Hier ist sie noch mal mit der Chefin zu sehen:
[Bild: th_04205_2434112-F10_123_1146lo.jpg]
@ tiger1

Lustiger Bericht, Big Grin aber mal ehrlich, für eine Handentspannung und eine vorausgesetzte Preisreduzierung
hättest Du die Chefin ruhig auch mal ranlassen können! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#5
Hi Kollegen,

ich wollt auch mal kurz was zu der Adresse sagen!
Hab mir vor kurzem mal eine von dort nach Hause bestellt. Weiß nicht wie ich so blöd sein konnte! Ich war vor längerer Zei tmal dort und hatte auch mit eine der älteren Gretels Erfahrung gemacht, die sind bestimmt keine 29, eher so umd die 39!
Naja, zur Zeit werben sie ja mit Anzeigen von jungen Chinesinnen, ich kann nur sagen es ist immernoch die alte Chefin und auch ne genauso alte Arbeiterin die sie mir vorbei brachte.
Ich sage bewusst "Arbeiterin" weil sie bei der ganzen Sache keinerlei sexuelle Stimmung aufkommen lies. Erst halbe Stunde Massage, die war ganz ok. Dann hab ich se bissel geleckt und gefickt. War ja saufeucht geworden die alte und hat sich auch schön ficken lassen. Hat ihr dann scheinbar doch Spaß gemacht. Aber lag halt nur da wien Brett und Küssen war auch nicht.
Keine Empfehlung! Wirklich nicht
Zitieren
Soooo,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen dort vorbeizuschauen...
Ich hatte nen langen Tag, war auf der Autobahn und wollte eigentlich nur ne Massage. Bei Anruf sagte man mir - in der bekannt unverständlichen Weise - es seien 3 Mädchen anwesend. Schließlich kam ich nur zwei zu Gesicht.
Erst auf Nachfrage wurde mir ein junges süßes Mädel vorgestellt, dessen Namen ich leider schon vergessen habe.
Der Druck war aber so groß, dass es nicht bei der Massage blieb und ich buchte eine Stunde mit all-in. Hatte allerdings wegen des ursprünglichen Plans nur 100 Euro dabei. Das war aber ok.

Ambiente und Mädel waren eigentlich nett; die Cola kalt und die Massage gut.
Als es dann weitergehen sollte, fing es erst richtig an (schlecht zu werden). Hatte mir die Chefin noch gesagt "alles geht", so mochte das Mädel kein französisch. Nachdem sie angefangen hatte und ganz unglücklich aussah, hatte ich (schlagt mich nicht!) Mitleid. Als der kleine Freund oben war, sagte ich, sie dürfe aufhören. Wir haben dann in der Missio gefickt. Allerdings nichts besonderes. Keine Reaktion von ihr.
Nach dem Abgang konzentrierten wir uns wieder auf die Massage. Sie war professionell und gut. Ein bissl smalltalk,... Abschied..

Noch was: es war das erste Mal, das ich ein Mädel aus dem asiatischen Raum hatte. Irgendwie haben mich die sehr großen Nippel und die großen Schamlippen inkl. Bewuchs nicht so angemacht.

Wiederholungsfaktor: Massage: 80 Prozent, Sex: 10 Prozent
Zitieren
Verwirrt Also ich hab da etwas andere Erfahrungen gemacht...is aber ja auch schon ne Weile her, seit Du dort warst...
klick ma hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48010
LGWinke
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren