Regi/Vicky
#1
Hab mal wieder ne kleine Tour gemacht und bin in zufällig in Brüggen gelandet.

Als erstes läuft mir Regi/Vicky über den Weg.Die letzte Nummer mit ihr war im Palace..was macht die nur so lange in NRW?

Regi:knappe 160cm,helle Haut,A-Cup,ca.40kg,Rastalocken,max.ne 34er,und nen wirklich geilen Arsch,CZ.


Wir ziehen uns in ein gemütliches Zimmer zurück...und Regi startet durch.

Sofort schiebt sie mir ihre Zunge in meinen Mund und deckt mich mit nassen,fordernden Zungenküssen ein.

Mein Schwanz ist hart und steht..Regi stellt ein Bein auf das Bett..zieht mich an meinem Schwanz zu sich heran..und reibt sich das harte Teil über ihre Clit.Sie trommelt mit meiner nassen Eichel gegen ihr mittlerweile nasses Loch.

Ich muss mich zurückhalten,sonst knall ich das Mädel auf der Stelle durch.

Ich trage die Kleine auf das Bett und bugsiere sie auf ihren Bauch..Regi spreizt sofort ihre Beine..so weit sie kann...Himmel Arsch und Zwirn..was für ein geiler Anblick!

Ficken,nur Ficken ..schiesst es mir durch den Kopf..nur welches der beiden Löcher soll ich nehmen?

Regi stöhnt leise:"Nun steck mir deinen Schwanz schon endlich rein..egal wo..nur fick mich!"

So schnell kommt mir das Mädel aber nicht davon.

Ich stecke ihr meinen Daumen in ihr nasses Loch und beginne gleichzeitig ihr geiles Arschloch zu lecken....Das Mädel bäumt sich auf...ihr Votze läuft über.

Ich habe jetzt 3 Finger in diesem herrlich engen Loch und meine Zunge ist ganz tief in ihrem Arsch

Regi streckt mir ihren geilen Arsch samt Muschi immer weiter entgegen..ich kriege kaum noch Luft..meine Finger,meine Zunge,mein Gesicht..alles ist jetzt klatschnass von ihrem geilen Muschisaft.

Wie von Sinnen ficke ich sie jetzt mit meinen Fingern und Zunge..die Kleine bäumt sich auf..sie schreit..Regi kommt.Ihr Saft fliesst in Strömen..was für ein geiles Stück!

Regi kniet zwischen meinen Beinen...mein Schwanz ist knüppelhart..der Saft läuft mir aus der Eichel.

Sie streicht mit ihrem Zeigefinger über meine Eichel,vermischt die Lusttropfen zu einer Art Schaumgemisch...und steckt sich ihren Finger in den Mund.

Ich ziehe jetzt ihren Kopf zu meinem Schwanz...Regi zieht sich das Teil bis zum Anschlag rein.
So tief,das sie ein paarmal heftig würgen muss..aber das Mädel hatte da ja noch nie Hemmungen.

Regi bläst sich in einen wahren Rausch..sie will meinen Saft..ihre Hand wichst dabei ihre nasse Muschi.

Schnell greife ich mir dat Gummi...dreh das Mädel in den Doggy...und fahre ganz tief in ihr enges Loch.

Doch wer fickt nun eigentlich wen?..Das Mädel knallt mir ihre nasse Muschi regelrecht gegen meinen Schwanz.

Ich muss das Tempo rausnehmen..das ist einfach zu viel.

Regi versteht sofort..stöpselt aus..und fickt mich nun langsam im gehockten Reiter...Was für ein saugeiler Anblick!

Ich kann jetzt nicht mehr..der Saft muss raus!

Zieh mir das blöde Gummiteil ab und stell mich vor das Bett.

Das Mädel ist sofort bei mir..blitzschnell stülpen sich ihre Lippen über meinen Schwanz..wieder bis zum Anschlag rein damit...ihr Mittelfinger ist in meinem Arsch...Jetzt kann ich wirklich nicht mehr..

Mein Schwanz beginnt zu zucken..der Finger in meinem Arsch brennt leicht..nicht unangenehm..nur geil!

Ich spritz ab..aber wie ..bevor Regi meinen Saft schluckt,zeigt sie mir das Ergebnis noch auf ihrer Zunge.

War ne gute Stunde und hat nen grünen Schein gekostet....für das Mädel ein Schnäppchen!

Friese,Wink
Zitieren
Danke, ich sitz hier und komm da so schnell nicht hin. Unglücklich

Stuart, der Ficky auch mal wieder vicken könnte ... Wink
Zitieren
Friese schrieb:max.ne 34er
Eek - höchsten KF30
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Eek - höchsten KF30
Und dieses Mal hat der Rocker sogar recht! Big Grin
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#5
Okapi schrieb:Und dieses Mal hat der Rocker sogar recht! Big Grin


Ja,ja ist ja schon gut...aber mehr als 40kg hat Ficky wirklich nichtBig Grin

Friese,der sich für Rorys Feedback bedankt:p
Zitieren
#6
Die kleine blonde vorne mit den kurzen Haaren

http://vod.adultemart.com/dispatcher/mov...erId=40407

Friese,Wink
Zitieren
#7
Was für ein Bericht, wirklich super!
Und mir steht er bis zum Hals.

Free Willi, der sie schon im stehen genagelt hätte.
Zitieren
Friese schrieb:Als erstes läuft mir Regi/Vicky über den Weg.

Les ich ja jetzt erst richtig. Wer lief Dir denn als zweites und drittes über den Weg?

Stuart, Augen Roll
Zitieren
#9
Die 2 Runde war ein klasse Blowjob von Karina aus Polen.Das Mädel war vorher im SamyaWink

Friese,der noch darauf zurückkommtWink
Zitieren
Friese schrieb:..aber mehr als 40kg hat Ficky wirklich nichtBig Grin

Oh Shit....mein Warm-up für´s Brustmuskeltraining fängt erst bei 50 kg an...die Kleine stosse ich ja dann durch den Orbit oder wahlweise durch das ganze Zimmer Big Grin

Gruß MC Eek
Zitieren
#11
Da mach dir mal keinen Kopp...das Luder kann schon was vertragenWink
Zitieren