E55 Thai Djing(o.s.ä.) 5OG Zi 55
Bin neu hier im Forum und das soll mal mein erster Bericht werden. Hoffe ich bekomme es einigermaßen hin. Von ihr habe ich jedenfalls im Forum noch nichts finden können.

Es war schon recht spät (so gegen 0Uhr) und wollte eigentlich schon fast nach Hause gehen, da es das 3te Laufhaus war wo ich gerade im 5ten Stock angekommen bin und noch nix anständiges gefunden habe. Da erblickte ich ne Thai die mir sehr gut gefallen hat. Sie hatte schwarze schulterlange, hochgesteckte Haare, ca 1,75m groß, nicht dünn nicht dick ( man kann sagen etwas Babyspeck), schöne B Cups, nen niedliches Lächeln und sah sehr gepflegt aus.
Sie wollte 30€ für ne Standartnr. und ließ sich auch keinen Cent runter handeln. Habe mich dann aber für ne 1/2 Std für 50€ entschieden da ich es dann wenigsten gemütlich haben wollte. Haben uns dann vorgestellt wobei ich den Namen nicht 100%ig verstanden habe, aber sowas wie Djing rausgehört habe. Nach ihrem Alter habe ich nicht gefragt, aber vermute so 21-25 Jahre alt. Ihr Deutsch war recht gut.
Es folgte das Entkleiden und wurde danach ohne waschen aufs Bett verwiesen. Da es trotz der späten Zeit noch warm war und ich einiges an Treppen laufen hinter mit hatte war ich etwas geschwitzt, was mit aber alles durch sanftes tupfen mit einem Zewa entfernt wurde.
Danach beugte sie sich über mich und begann meine Brustwarzen zu lecken und knabberte sanft an ihnen rum, wobei Kleinwilli schon langsam etwas an Größe gewann. Sie half ihn noch nach indem sie ihn etwas streichelte und schon war er hart genug um eingetütet zu werden. Fertig eingummiert und den Latexmantel kurz mit nen Zewa abgewischt fing sie an zu Blasen und zwischendurch immer mal die Eichel gekonnt mit der Zunge zu bearbeiten. Nen 1A BJ wars nicht aber ein sehr gutes Mittelmaß. Ihr Titten und die Muschi war leider nicht erreichbar um diese etwas zu bearbeiten und musste mich deshalb mit einem Teil ihren Hinterns begnügen.
Nach dem BJ verteilte sie einen Tropfen Flutschi auf den Gummi, setzte sich auf ihn und begann zu reiten. Es war gut, doch etwas mehr speed hätte ich bevorzugt. Wenigsten konnte ich jetzt ihre Titten durchkneten, die sehr schön fest waren.
Danach wurde in die Misio gewechselt. In der Stellung war es mit ihr auch OK, wobei mir aber etwas an Aktivität ihrerseits gefehlt hat. Sie streichelte mir dabei zärtlich mit ihren Fingernägeln über den Rücken. Als sie merkte das bei mir sich langsam die Säfte anstauen wurde ihr Stöhnen etwas intensiver und ihre Fingernägel bearbeiteten meinen Rücken etwas kräftiger (aber nicht so fest das man Kratzspuren hätte bekommen können). Bei sowas konnte ich es nichtmehr lange halten und ich habe mich dann in ihr entladen.
Der Gummi wurde von ihr entsorgt, haben uns gewaschen und noch etwas AST gehalten. Dann haben wir uns angezogen, verabschiedet, ein Küsschen links, eins rechts und eins auf die Lippen und ich bin gegangen.

Das ganze erfolgte ohne jeglicher Zeitdruck und die 30min waren locker überschritten.
Mal kurz gesagt der BJ war gutes Mittelmaß, der Fick sehr gutes Mittelmaß (mit etwas mehr Aktivität von ihr währe es sehr gut gewesen). Was vieles bei ihr rausgerissen hat was die Sinnlichkeit (das Brustwarzen lecken/knabbern, das kratzen am Rücken) die sie zutagegelegt hat (und das auch sehr gut gemacht hat) und muss damit sagen das die 50€ sehr gut angelegt waren.
Zitieren
...und wie groß waren die füsse? hehe
Zitieren
voegel schrieb:...und wie groß waren die füsse? hehe

.. auch mein Gedanke... und die Hände?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#4
Hände,Füsse,sichtbarer KehlkopfBig Grin Ist doch wurscht.

Ist jedenfalls ein schöner und guter Einstandsbericht von archangelus:wow:

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren
Friese schrieb:Ist jedenfalls ein schöner und guter Einstandsbericht von archangelus:wow:

Ja hast ja recht. Smile

Möge er uns erhalten bleiben und weiterschreiben... :pro:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
ja auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, schön das es dir gefallen hat und Grünzeug gibts natürlich auch. Gruß von 69 der dort auch schon vorgesprochen hat und dem die Füsse eindeutig zu groß waren...
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Hi Archangelus,

danke für Deinen schönen Einstand - habe die Kleine heute auch gesehen und was die Kollegen mit der Schuhgröße umschreiben stimmt -
ich dachte mir die passt auch zu den Füßen von Marisa - gegenüber in der 51 -
die haben sich heute auch ganz nett unterhalten Wink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
könnte das die gewesen sein: E55 Thai Didi, E55. 5.OG/54 ?
Zitieren
Die Füsse waren schon recht groß und spätetstens beim Titten kneten merkt man das da was nachgeholfen würde, sie hatte mir trotzdem sehr gut gefallen und wiederholungsgefahr besteht auf jeden fall.
Es war 100% im Zi.55. Die Thai in der 54 ist mir auch aufgefallen, doch war mir die nicht so sympatisch.
Zitieren
Ich war auch schon ein paar Mal bei ihr und ich hatte schon ein paar Bedenken... mir kam ihre Muschi auch etwas "komisch" vor, lol... aber ich bin doch gerade etwas überrascht. Eek
Zitieren
Ich habe am Wochenende nach ihr gesucht, aber nicht gefunden. In ihrem Zimmer war jemand anderes... weiß jemand, wo sie ist? Urlaub?
Zitieren
#12
Hallo ihr Name ist Ying und sie ist im Urlaub! Gruß Woicek
Zitieren
Weißt du ob/wann (und evtl. wo) sie wieder da ist?
Zitieren