Papenkamp 8, Maria
Frage 
Hallo Mitstecher, seid einigen Tagen sehe ich Angebote von einigen Frauen http://www2.sexnord.net/profile-1762.html hier im Netz. War schon einer von Euch dort? Oder kennt jemand diese Adresse? Macht von den Bildern her keinen so tollen Eindruck.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
#2
Hu wertzu67,

der Link führt nicht zu Frauen, sondern zu einer Maria mit nur einem Bild. Insofern kann man mit deiner Frage nichts anfangen. Hast du einen anderen Link?

Gruß, Elmar

PS: Bei Anfragen das Fragezeichen bitte nicht vergessen
Zitieren
Moin Werti,

ich hab so wie du die Anzeigen gelesen und war zufällig mal in der City, da hab ich gedacht, schaust du mal rein.
Naja was soll ich sagen, war eine Enttäuschung, liegt inmitten eines alten Firmengebäudes, großer Bereich,aber die Zimmer im Stil der späten 70er Jahre, absolut unerotisch und ziemlich schwach....
Naja es waren 2 Mädels da, eine ziemlich kräftige, Svala und eine schlankere, Maria. Da beide nicht extrem gut waren, ich aber trotzdem Druck hatte, hab ich mich für Maria entschieden.
Halbe Stunde kostet 50 Euro, ist dann das mit bei was du magst, also z.B. Franz. beidseitig mit Schutz.
Insgesamt war es mangelhaft, sie sehr zurückhaltend und ist so gut wie gar nicht mitgegangen, das Zimmer schlecht und ca 40° Raumtemperatur, Körper war schon ein wenig vom Leben gezeichnet, nicht so meins....
Ich hab zwar nur eine Dame probiert, weiß aber ganz genau, dass ich dort nicht nochmal hin werde.
In der ganzen Anlage liegt ein etwas muffiger Geruch und auch das Mädel war selbst nicht ganz so frisch ist.

Kannst dir natürlich nochmal ein eigenes Bild machen, also die Damen begutachten, falls es nicht sein sollte, gehts halt wieder los.
Ich würde sie aber nicht weiter empfehlen.

Grüße el
Zitieren
Danke für diese Info. Dann spar ich mir diese Enttäuschung.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Den Numerisch aufsteigenden Anzeigen nach sind es 4, die dort mehr schlecht als recht werkeln.

Nina
Maria
Elisa
Svala

Hatte es eigentlich auf Elisa ab gesehen, Telefonisch die Adresse abgefragt und bin hin gefahren.
Vor Ort wahren dann wieder nur Svala und Maria.
Da Maria nicht sonderlich motiviert schien, bin ich wieder los.
Dieses WE kommt noch 1 Bericht aus den letzten Wochen und die Tage ein neuer!
Zitieren