Eroscenter Güteramtsstraße?
Frage 
Vor wenigen Tagen hatte ich noch wenige Minuten Zeit und bin mal wieder durch beide Häuser in der Güteramtsstraße gewandelt. Na ja mit Abzocke und schlechter Leistung wurde hier schon oft berichtet ABER es gibt doch immer mal wieder auch was positives zu berichten. Für mich sehr positiv war, dass in beiden Häusern sehr hübsche junge Mädels anzutreffen waren. Sogar im Haus 13 welches ja eigentlich die ehr älteren Damen (meist nicht Tagslicht tauglich) beherbergt, waren um obersten Stockwerk 3 Junge Nutten anzutreffen. Eine davon hatte blonde kürzere Haare und eine echt süße "Fickur". Auch im Haus 11 waren in jeden Stockwerk je eine schlanke junge Hure.
Hat zufällig mal einer von Euch einen von denen getestet? Oder kann jemand irgend einen verwertbaren Tip abgeben?
Auch hängen da Zettel die sowas andeuten als müssten die Häuser an der Stelle schliéßen bzw. umsiedeln, weiß da einer was?
im haus 13 war ich jetzt schon öfter...
die huren dort sind seit noch nicht langer zeit nett und jung :-D
hab so eine schlanke blonde (sehr hübsch) und eine brünette mit dicken titten gepoppt. bei beiden ist der service gut. die blonde ist sehr eng und die brünette lässt sich fingern bis zum anschlag.
viel spaß
Gehe mal unter Suchen auf -Eroscenter Heidelberg- dort habe ich einen kleinen Beitrag über die Andrea, Zimmer 6, in der Güteramtsstr. 11 geschrieben. Sie werkelt da noch bis Ende März. War Gestern bei ihr, trotz Termin mußte ich noch warten, da sie sehr gefragt ist - soweit ich es beurteilen kann, ist sie wohl in dem Haus mit Abstand die Erfolgreichste Hure dort. Liegt vorwiegend an ihrem Charme, blasen und poppen kann sie nebenbei auch fantastisch.

Die Wartezeit habe ich genutzt um die anderen Huren von beiden Häusern anzuschauen.
Im Haus 11 war für mich auf Zimmer 15, 3. OG links, sehr ansprechend - sehr schlanke, groß und hübsche Gazelle.
Im Haus 13, 1. OG links eine schlanke junge hübsche.

Die Auswahl von jungen sehr hübschen Girls scheint sich zu bessern.
Allerdings nicht so billig wie in Mannheim oder Frankfurt und gepoppt wird nur mit Gummi, sonst fliegt das Girl sofort raus - wird wohl von der Stadt Heidelberg der Pachtvertrag mit dem Betreibern so geschlossen worden sein.
(11.03.2010, 23:29)peter33 schrieb: Gehe mal unter Suchen auf -Eroscenter Heidelberg-

Richtig. Die Suchfunktion hilft, sie hätte das richtige Unterforum und den einen oder anderen Bericht aufgezeigt.

Um es einfacher zu machen, habe ich die Frage in eben dieses Unterforum verschoben.

Tipps in Form von Berichten sollten in den für das Girl vorgesehenen Thread kommen, wenn nicht vorhanden sollte ein neuer angelegt werden.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard