h_sv_12-ErosHouse Carolina - 2.OG
Daumen hoch 
Ich war gestern mal in der Scholvinstr 12 wenn man vom Marstall kommt gleich auf der linken Seite
Haus 12
2 Etage Raum D.
Die Dame ich glaube sie nannte sich Carolina kommt aus Spanien und bleibt wohl noch bis Mitte April
Sie ist so um die 1,65 groß und hat schwarze leicht lockige Haare bis kurz unter die Schultern. sehr weiblich. Kleiner Bauch aber eben in netter Hintern. Alter dürfte so um die Mitte 20 sein. Aber dabei verschätze ich mich gerne mal.
für mich war sie ein super Ersatz für meine Stammlady aus der Braunstr leider ist Candy schon längere Teit dort nicht mehr anzutreffen gewesen

Vereinbart waren Fo und GVM für 30 Euro. Vorweg gesagt: Es war eine saugeile Nummer. Sie zog sich ihr weißes Netzkleid aus und so konnte ich sie schon mal im sthen ordentlich abgreifen unsere Körper rieben sich an einander
Schien ihr zu gefallen. Finger dabei reinstecken war auch kein Problem.
Nun mich auf die Matratze gehauen und sie blasen lassen. Dabei plazierte sie sich so, dass wir ich gut zusehen konnte und dabei auch noch mit meinen Fingern sie weiter bearbeiten konnte. Sie nahm immer wieder Augenkontakt auf und hatte einen richtig geilen Blick drauf, während sie an meinem nun großen lutschte. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Als sie austand dachte ich schon jetzt gehts an f... Aber sie stellte sich über mich und beugte sich runter und blies weiter. Sprich ich konnte wunderbar ihre M... anschauen und gleichzeitig ihr beim blasen zu sehen. Sehr geil.
Jetzt wurde das Gummi aufgezogen und wir begaben uns in den Missi anschliessend reiten und später noch die Doggy-stellung
Sie liebt es tief und hart. So konnte ich sie richtig schön tief stoßen.
Während der ganzen Zeit war kein Zeitdruck von ihr zu spüren.
behandelt sie gut sie ein ganze liebe

[Bild: th_84164_sv12_2_3og_123_410lo.jpg]
Zitieren