Evolet - Schweinfurt vorher Karlsruhe
Wenn ich Deinen letzten Bericht über Simona lese - jep, sieht so aus.
Wenngleich Olga den Bildern schon ziemlich nahe kam.
Zitieren
#22
War so Mitte des Jahres mal bei ihr im Night butterfly in Wzbg. Bilder stimmen nicht mehr so ganz - stimme Pegasys zu was die Konfektionsgröße betrifft - fand sie aber sehr ansprechend. Preis für 30 Minuten 100€. Ging alles recht ruhig und ohne Hektik zu. Körperreiningung in der separaten Dusche. Zurück aufs Zimmer, kurz gewartet - da kam sie schon. Ich half ihr beim ausziehen und bestaunte Ihre großen prallen Brüste - vermutlich nicht mehr so ganz natur, störte aber nicht. Ich macht mich über ihre Muschi her - war auch nicht von schlechten Eltern, stönen war nicht übertrieben und die Illusion (oder vielleicht auch nicht), dass es Ihr gefällt kam auf. ZK waren ebenfalls kein Problem und entsprechend gefühlvoll - passte zur Stimmung. Nach dem wir uns beide intensiv oral (mit Gummi) verwöhnt hatten wechselten wir in die 69er Stellung um in die Endrunde einzuleuten. Nochmal kurz gedreht, sie nahm die Sitzposition auf mir ein und ich konnte beim Anblick ihrer Brüste und Ihrer netten Ausstrahlung den Abschluss geniessen. Danach noch ein bischen Küssen, steicheln, quatschen, Gläschen Wasser getrunken, und verabschiedet. Ich fand es war keine 0815Nr. und würde sie weiter empfehlen. So hoffe mein erster Bericht war nicht zu schlecht - Viel Spass dabei
Zitieren
Willkommen bei der schreibenden Zunft und danke für Deinen Bericht.

Was Deinen Eindruck bei Ihr betrifft: das erlebt halt jeder anderes und davon lebt das Forum auch, dass man sich durch unterschiedliche Sichtweisen und Erlebnisse ein relativ gutes Bild machen kann.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#24
Hallo Zusammen,

weiß jemand wo Evolet sich befindet, oder ob bekannt ist das Sie aufgehört hat...

Danke schon mal für eventuelle Infos
Zitieren
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26989.html

Gleiche Bilder, Gesicht verpixelt, anderer Name bei Kronengirls in KA. Fake oder echt, hat sie jemand besucht?
Zitieren
Die Antwort findest du da!

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn du den Link zu Ladies verfolgst siehst du, dass sie sich nicht mehr Evolet nennt, sondern Natali. Nachdem sie bereits so lange nicht mehr bei Kronengirls (so wie es aussieht nirgendwo) gearbeitet hat bin ich skeptisch. Ich vermute, Kronengirls versucht mit dieser Traumfrau Kunden zu locken ohne dass sie anzutreffen ist.

Daher würde ich mich freuen wenn jemand der Kronengirls kürzlich besucht hat bestätigt, das Natali = Evolet.
Zitieren