Mein Einstand
#1
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine zeitlang hier mitlese, will ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Beitrag schreiben.
Ich bin Anfang 40 und auf diesem Bereich absoluter Neuling, daher freue ich mich über alle Tips, die ich hier bekommen kann. :pst

Ich komme aus Mittelhessen und hier möchte ich auch aktiv werden.
Dazu muss ich nur noch meine Zurückhaltung überwinden, die auch auf meinen körperlichen Defiziten beruht.

Meine optischen Vorlieben sind große Brüste am zierlichen bis normalen Körper Unentschlossen
Meine aktiven Vorlieben sind oral fixiert (FO, FT, 69 etc.) gepaart mit kuscheligem GF6.

Das war's dann erstmal.
pifi69
Zitieren
Hi pifi69,

willkommen hier.

Sowohl in den Tips für Neulinge und Einsteiger, wie auch in den Berichte-threads deines angepeilten Tätigkeitsbezirks gibt es ja so einiges zu lesen, was dir hilft.

Wenn die erste Hemmschwelle mal überwunden ist, stellt sich schnell Routine ein, sowohl bei Besuchen wie bei Berichten.

Nur Mut zum Anfang in beidem.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Zwinker 
Und obwohl wir vermutlich wohl nicht so schnell Lochschwager werden - ich bevorzuge eher k(l)eine bis wenig Möpse Rot werd
wünsche ich dir natürlich viel Spass hier im LSH Winke

P.S.:
Das Routine-Ding:
(14.03.2010, 22:34)marakesch schrieb: ...stellt sich schnell Routine ein...
Kann ich nicht so ganz bestätigen:
bin bei meinen "Gretel-Ersttests" oftmals immernoch etwas "aufgeregt" und finde es auch total okay so... Dodgy
Das Schreiben darüber ist dagegen zumeist sehr viel einfacher Wink
Zitieren
#4
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
auch die positiven Bewertungen hab ich mittlerweile gefunden Idee

(13.03.2010, 11:41)pifi69 schrieb: Meine optischen Vorlieben sind große Brüste am zierlichen bis normalen Körper Unentschlossen
Was jetzt nicht unbedingt heissen soll, das ich nur solche begatten möchte,
aber wenn mir so ein Prachtweib über den Weg läuft, geht's mir echt wie dem Smilie Dodgy
Zitieren
Auch von mir ein welcum hier am Board!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo pifi69,

ich sach auch mal Welcum hier on Board,



Gruß MC, aus dem nicht mehr so wilden Süden Winke
Zitieren
#7
(13.03.2010, 11:41)pifi69 schrieb: Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine zeitlang hier mitlese, will ich mich jetzt auch mal vorstellen und meinen ersten Beitrag schreiben.
Ich bin Anfang 40 und auf diesem Bereich absoluter Neuling, daher freue ich mich über alle Tips, die ich hier bekommen kann. :pst

Ich komme aus Mittelhessen und hier möchte ich auch aktiv werden.
Dazu muss ich nur noch meine Zurückhaltung überwinden, die auch auf meinen körperlichen Defiziten beruht.

Meine optischen Vorlieben sind große Brüste am zierlichen bis normalen Körper Unentschlossen
Meine aktiven Vorlieben sind oral fixiert (FO, FT, 69 etc.) gepaart mit kuscheligem GF6.

Das war's dann erstmal.
pifi69

Auch ich sag dir Hallo hier im Forum!
große Titten ,da biste bei mir richtig!
Bin gespannt auf deine ersten Berichte.Verwirrt
Überwinde dich ,auch wenn du körperliche Defizite hast!Grübel?
hier im Forum gibts vieleicht ,Leute mit dem selben Problem!
Einfach mal schreiben ,was dein Problem ist ,und dir wird geholfen!Idee

lg tm
Zitieren