Heidi, TCM Große Bockenheimer Str. 29 "Fressgasse", FFM
Jasmin ist für 3 Monate nach China!
Dafür ist die Koreanerin Heidi nun da...
Gruß Tom
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Ich war vor ein paar Tagen bei Heidi - und zum ersten Mal bei einer "TCM".
Um es kurz zu machen:

1. Heidi spricht ganz gut deutsch und ist sehr nett
2. Sie massiert sehr gekonnt.
3. Sie entspricht nicht meinen Optikvorstellungen, also werde ich nicht wieder zu ihr gehen

Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis (für meine Wünsche und die sind mehr Richtung Erotik als Richtung Massage orientiert) unangemessen. Der Tarif 50+20 (ohne Tip 45+20) kommt schon fast an den von einer Stunde zur Happy-hour in einem erotischen Massagestudio ran (90). Da habe ich dann aber wesentlich mehr Erotik (meist weit mehr als 30 Minuten erotischer Teil, zumindest beim zweiten Besuch). Hier bei TCM sind es wirklich ausschließlich die letzten 5-10 Minuten und es beschränkt doch sehr auf das Wesentliche (= gewichst werden).

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, die geprägt ist von der Tatsache, dass ich auf die eigentliche Massage keinen gesteigerten Wert lege. Unter dieser Prämisse ist TCM also nicht wirklich das richtige Angebot für mich.

Andererseits fand ich Lili außerordentlich nett und attraktiv.
Vielleicht mache ich doch noch mal einen Termin bei ihr ....

Inloww
noch unentschlossen
Zitieren
Inloww schrieb:Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei einer "TCM".
TCM heißt Traditionelle Chinesische Medizin
...da kann man sich schon denken das es in erster Linie um Gesundheit geht und die Nachspeise auch nicht Offizieller Teil des Programms ist,-aber auch seinen "speziellen Reiz" hat weil man ja nie weiß ob und wie...was man bei Tantrösen ja schon vorher alles weiß "Das was kommt"?

Die TCM-Masseusen sind als ein "Zwischending" anzusehen,-hier handelt es sich meist um gebildete und gelernte Fachkräfte ,-wo manche den Kompromiss eingehen den kleinen Finger zu geben, ...aber immer wieder mal auch Leuten gegenüber stehen die völlig falsche Vorstellungen mitbringenquest

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren