Sussi Julienstraße
Daten:
Sussi, 24
Julienstr. 27
24148 Kiel

01522 49 77 033
0431 53 555 36

Nach der obligatorischen Waschung mit Ihr ins Verrichtungszimmer. Die Zimmer sind klein jedoch soweit man das bei dem Licht erkennen kann sauber. Sussi sprich kaum Deutsch daher ist die Verständigung etwas schwierig aber ich bin ja nicht zum reden da.
Insgesamt erscheint mir die Sussi etwas fülliger als auf den Bilden und auch die Titten scheinen nicht die selben zu sein. (Fake??) Insgesamt könnt die Optik jedoch hin wobei Modellfigur... naja.
Sussi begann sehr schnell mit intensievem FN absolute spitze nach meinem Geschmack... nach ausdauerndem Gebläse habe ich Sie dann in der Missi und von hinten gevögelt. Dabei ging sie super gut mit und man hatte den Eindruck (das reicht ja) das es Ihr Spass macht. Anschliessend Gummi runter und wieder blasen mit Abschuß aich hier behielt den den kleinen Freund lange im Mund und nuckelte noch etwas bevor meine Nachfahren im Handtuch entsorgt wurden.

Optik: 2-3
Blasen: 1+
Ficken: 2

P.S.: Das gebläse erinnert doch sehr stark an Ola aus der gleichen Location (z.Zt wohl in FL)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
So, hier mal der Link zur HP der "Julienstr." mit einem temporärem Überblick über die dort tätigen Frauen:

http://www.pension27-girls.de/home.php

Den letzten Berichten zur "Julien-Connection" zufolge, scheint sich der Service der Frauen gegenüber früheren Postings doch durchweg gebessert haben.

Es scheint sich auch dort rumgesprochen zu haben, dass nur Qualität sich auszahlt.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Vom Service her gab es wirklich nix zu meckern - auch waren fünf! Damen anwesend - Ich weiss jedoch nicht wie das im Kirchenweg und in der Kaiserstraße z.Zt aussieht
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
Eine Frage bleibt noch offen: Was hatte Dich der Spaß denn gekostet?

Und ist die Sussi nicht vielleicht gleich der Susi?
Zitieren
#5
stepo69 schrieb:Und ist die Sussi nicht vielleicht gleich der Susi?

Das wollte ich auch gerade fragen. Demnächst nennt sie sich auch noch Sissi. Lachen

Ich denke, es ist dieselbe Frau.
Zitieren
Also um die Verwirrung komplett zu machen - die Dame hat sich als Sussi vorgestellt - Die Bilder von Susi und Sussi sind offenbar identisch - Nur definitiv standen die Titten der Sussi mit der ich das vergnügen hatte nit so wie die der Susi oder Sussi auf dem Bildern auch hegt sich mit der Verdacht das sie Sussi ein paar Pfunde mehr drauf hat als das Mädel auf den Bilden - was um es nochmal zu betonen nicht heißt das Susi schlecht aussieht im Gegenteil - und die Performance war 1A
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
Äh ... also ich bin jetzt mittelschwer verwirrt. Verwirrt
Aber gekostet hat's doch bestimmt trotzdem was?

OinkOink schrieb:Demnächst nennt sie sich auch noch Sissi. Lachen

[Bild: th_92441_34869lissi_3_122_347lo.jpg]
Zitieren
Bin letzte Woche ebenfalls dort gewesen und kann keinen wirklich positiven Bericht abgeben. Empfangen wurde ich von einer sehr fülligen brünetten Dame, die zudem noch extrem lustlos wirkte. War vom Gesicht her aber nicht so hässlich, könnte man mal probieren, wenn sie mal nicht so gelangweilt wirkt. Ich wollte aber eh zu Sussi. Die war glücklicherweise auch gerade fertig, so konnte ich also meine 50 Talerchen für das Einsteigernümmerchen löhnen und ab ging es ins Verrichtungszimmer.

Ob "meine" Sussi wirklich die Dame auf den Fotos auf der Homepage ist... Ähnlichkeiten sind da, aber eben auch einige Unterschiede. Die Brüste sahen auf jeden Fall mal anders aus und um die Leibesmitte herum war sie auch etwas fülliger. Aber liegt alles noch im Rahmen, Modelfigur vlt nicht gerade, aber doch noch gut aussehend.

Leider war der Service nicht wirklich gut. Nach kurzem Anblasen wollte sie sofort ficken (Ok, ich war eh einsatzbereit), aber vom versprochenen Stellungswechsel keine Spur. Keine Reiterei, kein Doggy, nur Missi und Schluss. Küssen/Schmusen fiel auch aus wegen is nicht. Auch nach mehrfacher Aufforderung meinerseits änderte sich da nichts dran.

Ficken war akzeptabel, Sussi ist gut mitgegangen, hat aber leider super unecht gestöhnt. Und auch die ganze Zeit irgendein Zeug gesabbelt. Marke: "Oh, du treiben Sport? Du so große Muskeln!" und "Oh, wirklich riesig große Schwanz. So große Schwanz ich schon lange nicht mehr hatte." "Weiter stoßen, fester stoßen, ich komme gleich."

Da kann ich immer nur mit den Augen rollen. Ich bin eher Mister Mittelmäßig, da turnt so ein Gerede eher ab. Aber gut, beim nächsten Mal weiß ich vorher bescheid und kann die Ohren auf Durchzug stellen.

Nach gut 15 Minuten war Schluss mit eh nicht so lustig. 30 Minuten waren bezahlt, da wäre ja noch Zeit zu schnacken oder für ne Massage/Knutscherei/Leckerei gewesen, wurde aber mit dem Hinweis "Ich muß ja noch weiter arbeiten" abgeblockt. Mein kleiner Hinweis, daß sie ruhig noch etwas länger an/mit mir arbeiten könne, hat sie nicht sonderlich interessiert. Und so bin ich entsaftet, aber nicht wirklich befriedigt wieder gegangen.

Aussehen: 2-
Service: 4 (wegen des nicht eingehaltenen Service)
Wiederholungsfaktor: 30% bis 40%

Fazit: Kann man hingehen, wenn man keinen prallen Service erwartet und nur ne Entsaftung braucht. Ich werde nochmal einige der anderen dort anwesenden Damen testen, aber zu Sussi geht es nur noch, wenn nichts anderes da ist und ich auf die Schnelle abspritzen will.
Zitieren
Susi ist zur Zeit in Flensburg tätig.Nachdem ich Ihre Bilder gesehen habe, wollte ich eigentlich schon zu Ihr.Bin im Moment nur leicht verwirrt, durch die Berichte hier.Lohnt sich nun ein Besuch oder nicht ? Wenn nicht, sind selbst 50 € zuviel.
Zitieren
Für ne kurze Entsaftung Marke Laufhaus war es für mich in Ordnung. Bei nem Wohnungspuff erwarte ich allerdings mehr. Und ich erwarte immer, daß man Zeit und Service einhält. War bei mir nicht der Fall, deshalb werd ich bei ihr sicher kein Stammkunde...
Zitieren